Das hier Personen schreiben, was ihnen gefällt und anderen das dann nicht gefällt... Jo mei, das ist halt das grundsätzliche Problem mit der Meinungsfreiheit. Ich finde auch, daß man dagegen etwas tun sollte. Zu viel Meinungsfreiheit führt einfach zu viel zu vielen Meinungen. Und wer kann die schon alle gebrauchen? Zudem sind die meisten doch froh, wenn sie überhaupt mal eine haben. Und am besten wäre dabei noch eine eigene...
Zitat
Musik sollte da sein, um einem beim Entspannen zu helfen... Vielleicht Depressionen bekämpfen oder gute Laune verbreiten
Zu mehr nicht? Ich hab mal davon gehört, daß es Menschen geben soll, die noch andere Anforderungen an Musik haben. Aber ich laß mich da gern eines Besseren belehren. Ist ja auch übersichtlicher so. 
Zitat
Jeder hier, war doch schon bei MC Donalds oder schaut sich gerne Hollywood Blockbuster, wiez.B. Star Wars oder HdR an...
Jetzt hast Du mich: Ich bin einer der verbitterten Altschlagwerker, der zum Lachen in den Keller geht, von der Welt nichts mitkriegt und zudem hartnäckig den Konsum verweigert, z. B. von Blockbustern wie Star Wars und HdR. Zu meiner Ehrerrettung kann ich aber anführen, daß ich schon mal bei McD war. Können wir uns auf 3 mal lebenslänglich einigen?
Zitat
Hier fallen häufig Wörter wie "Ich könnte das auch... Meine Drumparts wären ausgereifter".
Mmmh, ich bin schon einen Moment hier unterwegs, aber ich kann mich nicht entsinnen, so etwas gelesen zu haben. Das liegt wahrscheinlich an meiner fortgeschrittenen Demenz. Doch, doch, ich lese auch Threads in denen TB vor kommt. Ich hab nichts gegen den jungen Mann, er trommelt doch ganz gut!
Zitat
Hört doch einfach die Musik, die euch gefällt egal ob Kommerz oder nicht...
Danke für den Tipp. Werd' mal drüber nachdenken.
Zitat
Viele Drummer haben es früher auch ohne solche InternetForen geschafft, sich zu etablieren.
Ich bin in diesem Fall so vermessen zu behaupten, daß das früher ausnahmslos ALLE Etablierten geschafft haben. Woher ich das weiß? Wird nicht verraten, hat was mit Altersweisheit zu tun. 
Zitat
Bleibt doch mal objektiv...
Das machen wir ab sofort alle. Subjektiv is for the devil!
Zitat
Wenn einer auf Death-Metal ohne melodischen Gesang steht... Ich find's blöd weil's mir absolut nicht zusagt, kann aber nicht behaupten, dass es schlecht ist, weil es sicher Leute gibt die es mögen, was ich auch verstehen kann...
Genau! Außerdem gibt's ja immer irgend jemanden, dem auch noch der letzte Quark gefällt - der dann aber ja nicht schlecht sein kann, weil, ja weil's halt einem gefällt. Und mit dieser Methode verbannen wir das Schlechte aus der Welt! Das merk ich mir, gründe eine Sekte oder Religion und errette damit die Welt. Steinreich - nein, nein, will ich nicht wg. bösem Kommerz und so.
Zitat
sondern mal raus und sich um die Familie (u.a.)kümmern. (Das fällt mir besonders bei Ü30 hier im forum auf)...
Danke! Noch ein prima Hinweis für meine Lebensgestaltung. Ob das die Restfamilie freut? Werd' sie mal fragen...
Zitat
Dieses forum ist kein neuer Staat und nicht das Wichtigste im Leben... Manche von euch sollten mal wieder ihr Leben leben...
Das Forum ist gar kein neuer Staat? Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich schon viel früher mein Leben wieder gelebt.
Wie sacht der Lodda noch: Again what learned!
fwdrums