Wenn's um den Schriftzug gehen würde ... dein Ernst?
Wie schon früher im Thread - Voraussetzung natürlich, dass man alles gelesen und ihn gerafft hat - erwähnt, bin ich von dem Set begeistert, weil es auf einer Live DVD von FooFighters gespielt wurde.
Andersrum: Ist das Dein Ernst? Zum x-ten: Der Drumsound auf einer DVD hat in den meisten Fällen recht wenig mit dem unbearbeiteten Natursound eines Sets zu tun. Über diese Thema gibt's hier im DF Infos, bis der Arzt kommt. Ich weiß nicht, welches Gretsch der Herr Foo auf der DVD spielt, doch liegt die Vermutung nahe, daß es kein Catalina ist. Der Unterschied zwischen einem Catalina von der Stange und einem Gretsch-top-of-thel-Line-Set, das möglicherweise noch für Herrn Taylor mundgeblasen wurde, ist ungefähr so, wie zwischen Fiat 500 und Mercedes 500.
Kann aber auch sein, daß Taylor sein Gretsch bei Thomann bestellt hat (Bestimmt das Catalina. Das Risiko kann er eingehen. Er hat ja 30 Tage Rückgaberecht! Supi!). Dann würde ich an Deiner Stelle sofort zuschlagen. Du wirst dann genau wie er klingen.
fwdrums