Sehr gut gefrühstückt, Danke der Nachfrage, Bad G.
Mein Bedarf nach Bittner wurde mit der MD-DVD gedeckt. Seine Dingens dort ist ja auch ganz o.k., doch mehr braucht's für mich
wirklich nicht. Unbestritten kaufe ich tatsächlich so gut wie jeden Trommelmist, der auf DVD erscheint, aber hier würde ich
schweren Herzens mal eine Ausnahme machen. Aber wenn Du sie kaufst: Kannst Du sie mir brennen? Dat wär prima!
fwdrums
