TL hat eine super Technik und er kann auch 1a Grooven, das sieht man ja im Video.
Seine Brille ist mir wurscht (meine Bemerkung oben sollte ein Witzchen sein) und ob schwarz schöner ist als... pfff.
Ich weiß nicht, zu welchem Zweck dw die Aufnahme gemacht hat, ich vermute es gibt noch ein anderes Ziel
als nur die youtube-Veröffentlichung. Wenn dw möchte, daß das Set so klingt, wie es den Hörgewohnheiten
entspricht, dann werden die das selbstverständlich hinkriegen. Darum ging's denen hier offensichtlich nicht.
Ob das Set jetzt richtig gut klingt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich die Qualität des Aufnahmeequipments
nicht beurteilen kann und weil mir der Maßstab für "Trommelklang auf Wiese mit Banner" fehlt (mein Set
steht so selten im Garten).
Jetzt mal noch subjektiver:
Die Art, wie sich TL hier verkauft ist mir zuwider. Das finde ich total affig und er macht sich damit zum
vollkommenen Deppen. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, mit dieser unglaubwürdigen Ernsthaftigkeit
und den hohlen Werbephrasen. Ich finde das grauenhaft. Nun gut, irgendwelche Mitzwanziger-Jungmillionäre erzählen
uns was über die Vorteilhaftigkeit von nußhaltigen Brotaufstrichen. Thomie erzählt uns halt das. So ist die Welt,
und es gibt bestimmt schlimmer Übel. Insofern...
Aber das bedeutet keinesfalls, daß das Vid nicht sehr gut seinen Zweck erfüllen kann. Ich fühle mich davon nur
nicht angesprochen und zähle wohl auch nicht zur Zielgruppe der Aktion. Und wenn TL morgen eine dolle Platte
rausbringt, werde ich sie übermorgen kaufen.
An TL ist wirklich gut, daß man sich ellenlang über jedes noch so unwichtige Detail oder alles andere auslassen
kann. Kein Anlaß ist nichtig genug, als daß wir nicht einen zehnseitigen TL-Thread gebären könnten. Dieses Privileg
gönnen wir nur wenigen Trommlern. Und ich Oberdepp bin immer mitten drin. Warum? Wie gesagt: Es gibt
bestimmt schlimmere Übel.
Gossip rulez!
fwdrums