Logisch wäre es gewesen, wenn steigende Kosten, die ja nicht von heute auf morgen entstehen, dann sugzessiv weitergeben worden wären. Aber dieser Schritt jetzt ist für mich nicht nachvollziehbar.
Und wenn Sticks den Preis in eineinhalb Jahren drei mal erhöht hätte, würden wir hier auch meckern.
Die CD brauche ich persönlich - wahrscheinlich - nicht. Aber vielleicht sollte ich mir sie erst einmal anhören, um zu so einem fundierten Urteil zu kommen. ![]()
Ich höre hier so oft "langweilig". Wenn mich ein Magazin in zwei aufeinander folgenden Ausgaben langweilen würde, dann würde ich das Abo kündigen.
Ich lese den ganzen Kram immer noch mit großer Begeisterung und auch wenn ich Gotthard und Pur nicht höre, so finde ich die Interviews interessant und lesenswert
(das mit dem Gotthard-Drummer habe ich noch zur Hälfte vor mir).
Eine Verdopplung des Preises ist natürlich eine höchst gefährliche Angelegenheit und die Damen und Herren werden wohl auch sehr gespannt sein, wie die Sache
für sie ausgeht. Ich sehe das ganz pragmatisch: Ist mir das Heft die Kohle wert oder nicht? Auch für den neuen Preis von 5 € bekommst Du auf dem flachen Land nicht
mehr als zwo Bier. Da bleib ich bei der Sticks, da habe ich länger von und das ist auch noch gesünder.
fwdrums