Ich glaube keiner will PC was Böses und auch ich wünsche ihm gute Besserung. Aber eine ironsiche oder flapsige Bemerkung muß doch erlaubt sein und wahrscheinlich könnte Herr Collins darüber sogar lachen, denn Humor hat er ja, der Gute. Die Neiddiskussion ist imho hier vollkommen fehl am Platz. Ich persönlich neide ihm gar nichts und ich bin mir auch darüber im klaren, daß PC ein besserer Trommler und Musiker ist als ich und reicher ist er noch dazu. Das alles hat er mit vielen gemein. Von seinen Solosachen nerven mich einige Nummern außerordentlich und ich kann mich ihrer nicht immer entziehen - z. B. wenn man im öffentlichen Raum damit traktiert wird. Und wenn man so schön den Ball auf den Punkt gelegt bekommt wie hier, tja da liegt einem halt eine ironische Bemerkung auf der Zunge. Da ist doch alles halb so wild. Kommt, Mädels und Jungs, laßt uns gelassen bleiben. Für Ungelassenheit gibt's hier viel bessere Threads.
fwdrums