Wg. 18er BDs: Der Gernot hat's gesagt. Das kann, aber das muß nicht.
Ich weiß nicht, ob 18er so das relevante Thema für alle ist.
Ich fand den Ride- und Hihat-"Shootout" gut. So etwas interesseirt doch wahrscheinlich mehr MHSler,
als wenn Gernot und ich unsere formidablen, unfaßbar gut klingenden und auch höllisch
scharf aussehenden Jazzsets mitbringen.
Jürgens Vorschlag finde ich prima: Sonor-Schnarren-Contest oder Artverwandtes wie
z. B. nur Metallsnares oder... irgendwas mit Snares halt.
Aber falls gewünscht: Ich scheue mich keinesfalls, das brutal gute und schönste Jazzset ever mitzubringen.
fwdrums