Hey Meista,
ich will Dir ja nicht zu Nahe treten und letztlich kann's mir auch wurscht sein, aber hast Du Dir Dein (Alb-)Traumset (sry.) mal angehört oder ist das eine Phantasiegeschichte? Mir will einfach nicht in den Kopp, daß Du freiwillig diese PSTs spielen willst.
Wenn sie Dir wirklich richtig gut gefallen, dann ist das die richtige Entscheidung. Falls Du noch eine Spur unsicher bist, würde ich noch mal Vergleichhören gehen. Denk dran: Du mußt den Schmodder irgendwann wieder verkaufen - und dann hast Du den Salat.
fwdrums