Beiträge von fwdrums

Deine Website + myspace + diverse Artikel - Dein Posting hier = Du bist ein Tiefstapler!
    Aber das ist mir allemal lieber als ein Hochstapler. :)

Hut ab, der Herr & willkommen im DF.

fwdrums

P.S. Was meinst Du mit "Ex-Deep Purple" unter dem Pete York-Bild auf Deiner myspace-Seite?
    Und Doppler auf der Page???

...
    PS: ich hab das forum nach snare / holz / birke / ahorn durchsucht aber nur 2 freds mit etwa dem thema gefunden. hätte ich gewusst dass hier gleich wieder ein glaubenskreig ausbricht hätte ich es gelassen.

Nein, nein, so geht das nicht. Ein erbitterter Glaubenskrieg kann mit JEDEM Thema entfacht werden. Die Alternative wäre überhaupt nichts zu schreiben. Das bringt aber auch nichts. Die Konsequenz: Schreib was Du willst und wer will, beteiligt sich am daraus entstehenden Glaubenskrieg. Das ist doch eine uns allen lieb gewordene Tradition, oder nicht?

ALSO: Mein Birke ist stärker als Dein Ahorn, ähh Mäpel!

fwdrums

Einen Sammlerwert hat das Set sicherlich - nur gibt es kaum wen, der diesen auch bezahlen würde..

OT: Nur mal so: Wenn etwas einen Wert hat, den keiner bezahlt, dann hat es diesen Wert nicht. Mein gaaaanz alter Schrank hat einen Wert von über 15.000 €. Nur gibt mir keiner das Geld dafür. Wie gemein. :)

Behalte Dein Set. Es ist gut und wunderschön und Du wirst es irgendwann bereuen, wenn Du's verkaufst.

fwdrums

Es gibt zwei Sachen zu beachten:
    1. Ein kurzer Blick in die Runde: Sind alle da?
    2. Wird ein Instrument gewechselt oder gestimmt und spielt der- oder diejenige am Anfang mit?

Um 1 und 2 zu beachten, brauchst Du ungefähr zwei Sekunden. Wenn ein Instrument gewechselt oder gestimmt wird, mußt Du halt warten bis es rum ist.
    Ansonsten: einzählen und ab!

Keep On Groovin'
    fwdrums

Danke für die schöne Beschreibung.
    Nach vielen Durchgängen fällt mir was zu Vinnies Spiel auf der Beck bei Ronnie ein: zu viel. Ich bin wahrlich ein großer Vinniefan vor dem Herrn, aber manchmal gehen ihm die Gäule durch. Und so klingt das für mich auf dieser. CD. Zudem finde ich den Drumsound unpassend. Das klingt nicht wie Club, sondern wie große Bühne mit fetter PA und viel Schrauberei am Pult. Hey, das ist ein intimer Jazzclub! Trotzdem werde ich die DVD kaufen...

fwdrums

Tach,

könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, welche Läden ein ordentliches Sortiment an türkischen Becken vorrätig haben? Gerne auch alte Zildjians.
    Die Betonung liegt auf vorrätig. Ich möchte da mal draufkloppen können. Mir wurde zugetragen, daß Herr Vogelmann und das Drumcenter Köln diesbezüglich gut bestückt wären.

Weiß wer noch was?

thx
    fwdrums

Kreislauf am Arsch, ne halbe Diabetes, mürrisch rumsitzen und nichts sagen:
    Douggi alter Knabe, wir ernennen dich zum Ehrenoldie.
    Wenn du jetzt noch beim essen sabberst und dich zersteut mit der Wohnungseinrichtung unterhälst, darfst du dich zu uns an den Rentnertisch setzen. :thumbup:

:D
    aber nur, wenn ich ne Insulin-Infusion gelegt bekomme (gibt's die am rentnertisch eigentlich wahlweise dazu statt Nachtisch oder so?) :D

No. Infusion gibt's nicht, aber Du kannst gerne einen Einlauf bekommen.

...Die REntner uebernehmen den Stammtisch...... :huh: ...

Nix da wir übernehmen gar nichts, am wenigsten Verantwortung. Wir wollen einfach nur still in der Ecke hocken - bei Maddin und beim Griechen (oder so ähnlich) - und vom aufgeregten Jungvolk in Ruhe gelassen werden.

Falls Not am Mann ist und Schlagzeuge gebraucht werden, um brachial, sinnlos und bis zum Verlust des Gesichtsausdrucks einzuschlagen: Sagt was.

fwdrums

Richtig, rechtlich ist die Vorgehensweise nicht zu beanstanden.
    Doch läßt sich gut und schlecht oder anders ausgedrückt: motralisches Verhalten nicht immer in Gesetze gießen. Das ist auch gut so.
    Nach meinen Maßstäben ist es nicht in Ordnung, beim Händler vor Ort zu testen und sich beraten zu lassen und dann online zu kaufen und genau so wenig ist es in Ordnung, das Rückgaberecht nur zum Testen in Anspruch zu nehemn und dann billigst bei ebay zu kaufen.
    Wenn mein Geld für bestimmte Anschaffungen nicht reicht, werde ich noch etwas warten und sparen. Das hat mit neu und alt oder der deutschen Vermögensverteilung überhaupt nichts zu tun. Und ich werde meine Vorstellungen von einem fairen Umgang nicht opfern, um etwas billiger oder früher zu bekommen. Niemand muß meine Einstellungen teilen doch hoffe ich, das ich mich in meinem Leben mit Menschen umgeben kann, die ähnlich denken wie ich.

Bitte keine Gutmensch-Comments oder ähnlichen Quatsch
    fwdrums

Edith meint: Überflüssig weil zu langsam. Jürgen hat schon alles gesagt.

So wie die Aufzählungszeichen gesetzt sind, verleitet das zu Mißverständnissen. Wenn man es "richtig" liest, wie es formatiert ist, kommt was Ungewolltes raus. Man wird jedoch den Fehler des Websitebetreibers erkennen, wenn man sein Hirn einsetzt. Aber das mach ich ja nicht immer :(

fwdrums