Was willst Du, cata?
Mag sein, daß ich Deinen Ansprüchen an eine "gute" Diskussion nicht genüge, no prob, das verkrafte ich. Und selbstverständlich schreiben wir jetzt hier über das Thema, weil es in den Medien derzeit präsent wie kaum ein zweitets ist. Klar ist auch, daß die Situtation in China nicht erst seit gestern so ist und es zweifelsohne noch zahlreiche Orte und Geschehnisse gibt, die die gleiche Aufmerksamkeit verdient hätten. Es ist nicht so, daß mir das alles vollkommen entgangen wäre. Doch was wäre die Konsequenz, wenn man so handelte, wie Du es offensichtlich verlangst? Darf ich über ein Thema nur dann diskutieren, wenn ich gleichzeitig alle anderen anspreche? Mmmhhh. Dies hier als Kritik anzubringen, erstaunt mich. Zudem sind wir hier das DF, nicht die Redaktion der Tagesthemen oder der FAZ. Aber die hast Du bestimmt auch schon auf das Versäumnis higewiesen.
Willst Du uns mitteilen, daß wir Deppen sind? Auch gut, Message angekommen. Du findest das alles unterirdisch und deswegen beteiligst Du Dich nicht an der Diskussion. Dafür schreibst Du ein kryptisches und ein verständliches Mail. Ganz schön viel Aufwand, für eine Enthaltung, oder?
Komm, zick nicht so rum, laß mich nicht blöd sterben. Wenn Du Zeit für zwei überflüssige Mails hast, hast Du auch Zeit für ein gescheites. Also, was meinst Du zur Situation China-Tibet-Olympia? Und komm mir nicht mit "hab keine Lust" oder so einem Quark. Arroganz muß man sich redlich verdienen, meinst Du nicht?
Nix für ungut
fwdrums