Also gut...
Das ist alles o.k. gespielt, aber nichts was mich hinsichtlich Groove oder Kreativität überrascht.
Einige Punkte nerven, so z. B. der grausame Drumsound, der Klick bei Jump und einige Gesangsdarbietungen, insbesondere bei Field Of Roses.
Insgsamt wirkt das alles ziemlich kalt und leblos. Du stellst Dir imho damit kein gutes Zeugnis aus.
Das ist eine ganz schöne Packung, ich weiß. Aber ich muß es Dir sagen, weil Du Dich meiner Meinung nach unter Wert verkaufst. Man merkt, daß Du spielen kannst, doch ist die Präsentation dessen ziemlich mißlungen.
Stell doch lieber drei vier Liveaufnahmen drauf. Die klingen zwar nicht so clean, aber hoffentlich lebendiger, damit sich beim Zuhörer was regt. Das tut es nämlich jetzt nicht.
Keep On Groovin'
fwdrums
Und noch was
von Deiner Page
Review im Sonic Seducer, Juni 2007:
„Remember-Twilight“ sind weit vom Stümpertum entfernt. … Und an dieser Stelle bemühe ich gerne die Beatles, die ich für gnadenlos überbewertet halte, aber auch die Beatles wurden von einigen Labelbossen damals abgelehnt, was nicht für wenige undokumentierte selbst zugefügte Bisspuren gesorgt haben dürfte.
Das Geschriebene verrät weniger etwas über das beschriebene Objekt, sondern mehr über den Rezensenten. Wenn Du diese Meinung teilst, ist alles bestens, falls nicht, mach's weg. Ich persönlich finde so was kiindisch.