Zitat
von drumstudio1
Würde mich interessieren, wie und was sich bei der ehemaligen Innovationsschmiede die viele jahre lang in Sachen Engineerung den großen 3 aus Japan (P, T, Y) Paroli bieten konnte bzw. mindestens gleichwertig mithielt, INTERN verändert hat? So eine "Entwicklung" kommt ja weder über Nacht, noch geschieht sowas einfach so oder gar zufällig.
Na Chef, das weißt Du doch: Neuer Besitzer...und wer bezahlt bestimmt.
O.k. ich gesteh's: Sonor ist meine alte Liebe. Aber dessen ungeachtet, finde ich, daß sie nicht so schlecht aufgestellt sind, wie's hier der Tenor ist. Über Geschmack läßt sich streiten, aber 2005, 3005, Delite und Designer sind Sets, deren Qualität von ordentlich bis überdurchscnittlich reicht. Mit dem SQ2 hatte ich nur kurz auf der Messe die Ehre, das reicht aber nicht zu mehr als einem flüchtigen Eindruck. Gut, andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber mir drängt sich oft bei den DF-Sonor-Diskusssionen der Vergleich mit dem Propheten auf, der im eigenen Land nichts zählt.
Zum PDF: Ja das Englisch ist nicht Oxford, aber das ist auch nur ein internes Dokument. Sonor wird nicht amused sein, daß Interna im Web kursieren. Wär's für die Öfffentlichkeit bestimmt, würde das nicht drin stehen: "the pull out of the hardware stand base legs must be improved to setting up easier".
Keep On Groovin'
fwdrums