Beiträge von fwdrums

    Hey das ist nur das Drummerforum hier!


    Gotteslästerung geht schon mal gar nicht. Und wenn's doch viele gibt, die schneller, komplizierter, lauter was-weiß-ich-was trommeln können, so ist doch eins sicher: In puncto Songdienlichkeit, Kreativität und Geschmack können Herrn Starkey nicht so viele das Wasser reichen. Von Erfolg mal ganz abgesehen.


    Keep On Groovin'
    fwdrums


    Nowas: Ach wegen Phil Collins muß Dir nix leid tun:-) Ich will ganz bestimmt niemanden zu irgendwas bekehren. Ich fand's einfach nur überraschend und vor allem überraschend gut, wie PC auf der Scheibe getrommelt hat...


    Edith ist wieder mal sehr neugierig: Was war denn jetzt in Saarbrücken?

    Das ist einer der sinnlosesten Threads im DF, aber das hält mich natürlich nicht im Geringsten davon ab, hier was zu posten.


    Phil Ehart von Kansas
    weil er so schön alles unisono mitspielt und somit zielsicher verhindert, daß es zu viel groovt und so die eh schon sehr frickeligen Kansas-Kompositionen noch weiter atomisiert.


    Keep On Groovin'
    fwdrums


    macmarkus Ob man Phil jetzt mag oder Collins haßt... Kleiner Tip: "Pictures At Eleven" von Robert Plant - da schwingt der Herr die Stöcke und das ist einfach mächtiges, erwachsenes Rockdrumming. Und vor den Ohren des Herrn Plant als Drummer zu bestehen - na ja, das ist auch nicht so ganz einfach.

    Hi Gast,


    das Drumming ist imho im Großen & Ganzen sehr ordentlich. Well done.


    Der Sound ist halt so, wie's direkt aus dem Pult oft klingt: künstlich, ohne Balance, abgewürgt uswusf. Das ist aber nicht der Maßstab. Live zählt nur, wie es für das Publikum klingt und das können wir hier nicht beurteilen. Insofern sind diesbezügliche Urteile müßig.


    Die Sängerin geht leider überhaupt nicht. Sie ist viel zu oft blau und singt viel zu oft Sachen, die ihre Stimme nicht hergibt. Es tut auch nichts zur Sache, ob irgendwer bei Euch in der Umgebung...


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    Ist ja gut Freunde.


    Wenn der Verkäufer so ein redlicher Typ ist, warum gibt er dann so eine mißverständliche Beschreibung ab? Hätte er das nicht getan, wäre alles einwandfrei.


    Die Absicht, einen "Dummen" zu finden, finde ich verwerflich. Das mag naiv sein, ich werde so nicht handeln und ich möchte so auch nicht behandelt werden.


    Ende der Durchsage
    fwdrums

    Hi dennisderweber,


    ja, die Bemerkung zum Zitat hätte ich mir sparen können. Ab & an nervt halt das Gepose (ich 206 uiuiui, aber blasten kann er nicht, der Dingens). Da ist er schon wieder dieser olympische Gedanke, der mit überhaupt nicht gefällt. Ich weiß auch, daß der Kollege noch ein sehr junger ist, daher hätte ich besser geschwiegen. So weit so gut.


    Dann noch ein Dank für den Hinweis, in welchen Threads ich Deiner Meinung nach nicht antworten sollte. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, daß ich bevorzuge, diese Entscheidung auch weiterhin selbst zu trefffen:-)


    Nix für ungut
    fwdrums

    Zitat

    von BlasTphemeR: "Ich dagegen mit meinen 206bpm auf einer minute, aber die blasts von ihm sind schwach, aber die seite anschauen lohnt sich!"


    ??? Was wollen uns diese Worte sagen? Noch einen Versuch, bitte.



    Wenn ich die Blast-Threads lese, habe ich immer das Gefühl, es geht nicht um Musik, sondern um Sport. Ich weiß, das ist eine böswillige Unterstellung, denn in Wahrheit geht's ja nur um die heheren Ziele der Muse und insbesondere ums Grooven, nä?


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    Tja Hateblaster,


    die Geschmäcker sind verschieden. Du findest, daß Derek Roddy groovt & interessant spielt und andere finden's langweilig und total ungroovig. So ist die Welt.


    Bayern oder Bremen? Pizza oder Pasta? Roddy oder Ringo? Das können wir alles bis der Arzt kommt diskutieren, ohne daß wie einen Schritt vorwärts oder uns einen Millimeter näher kommen. Mit Argumenten führt das nicht weiter, weil's ums persönliche Empfinden geht.


    Und dieser Beitrag bringt uns auch nicht weiter. Deswegen paßt er auch so gut hierher.


    Keep On Groovin'
    fwdrums



    Btw:

    Zitat

    "stellenweise sind die Ansätze um einiges interessanter als alles, was etwaige frickelkonsorten aus der Claveabteilung versuchen"


    Der war nicht schlecht, Hut ab! :)

    Borsti
    Ja, Du hast Recht, das kann so nicht stimmen. Das hat Klinsmann wohl auch selbst nicht geglaubt. Aber es war doch von vornherein klar, daß derjenige das Rennen macht, der am Schluß in besserer Form ist. Anders geht's doch auch gar nicht, oder?


    fwdrums

    Hi Borsti,


    ich habe keine Ahnung, was Klinsmann sagen darf oder was nicht.


    Es geht bei der T-Frage nicht darum, über zwei Jahre Punkte zu sammlen und am Schluß nachzuzählen, wer die meisten hat. Der letzte Eindruck ist immer der stärkste und die WM ist in Kürze und JETZT schwächelt Kahn und Lehmann sieht im Vergleich besser aus. Das ist die Lage und die spricht gegen Kahn.


    So einfach ist das.


    fwdrums