Imho
directupload......tsss
wenn ich die Seite nur aufrufe vergeht`s einem scho.
Meine alten Fotoalben mit noch Papierbildchen liegen auch nicht irgend Wo auf der Welt, bei irgend wem Unbekannten, verstreut rum.
Zum Zeigen verteile ich dann Schlüssel oder Koordinaten, oder auch "Berechtigungen" (also die Genehmigung vermarktet zu werden, über irgend eine notwendige Anmeldung und/oder "Mitgleidschaft", um die, dann ausgesuchten Personen zeigen zu können und Zugang zu gewähren.
Nein Danke, da bin ich Altmodisch - dann gibts halt keine Fotos .....so Einfach ist dass.
Und überhaupt weil mich das Computergeraffel zur Zeit wieder sowas von An..zt, nix läuft nix geht,
System läuft aber angeblich einwandfrei, Hardwaremässig , zeigen sagen , alle möglichen Diagnoset(r)oolls , Alles bestens.
Ja die Festplattenauslastung liegt fast ständig um die 100%, schaufelt aber keine Daten (KB`s) wartet auf Cache (ist zur genüge vorhanden) und Sockets ...friert für Minuten ein.
Festplatte zu 2/3 Freier Speicherplatz, Arbeitsspeicher, sollte der mal zu 50% ausgelastet sein, ist`s viel.
Aber Alles Bestens!
Die Tipps dazu im Netz, zum Problem, überall die gleiche Leier die absolut, langfristig Nix bringt, noch kein einziger von den hunderten von Lösungsversuchen (von Allen möglichen Unfug)
, auch in allen möglichen Kombination, hat je, am Ende was gebracht.
Windoof kannste total vergessen, die Bringen seit Jahren nix mehr auf die Reihe.
Ständige Updates die nicht funktionieren, ausser du öffnest Tür und Tor, nimmst/akzeptierst es wie`s kommt, dann rennt`s vielleicht? - Die Betonung liegt auf Vielleicht
Edit ach sorry dafür gäbs ja den Auskotz Fred ....jetzt is a scho Wurst.