Alles anzeigen
…... ein Practice Pad auf den ich gelegentlich oft spiele und übe. Muss mir jedoch von der kleinen immer sagen lassen,dass ich das völlig "falsch" mache. Schwubb werden mir die Sticks entwendet und ich werde einer Belehrung unterzogen. Sie erklärt mir dann auf ihrer weise,wie es sich mit "Takadimidi" verhält. Weiß gar nicht von wem sie das hat.
Spiele dann den Unwissenden. Plötzlich nimmt die Geschichte eine andere Fahrt auf.
Das Pad wird kurzerhand zum Lenkrad eines Busses umfunktioniert. Liegt doch klar auf der Hand oder etwa nicht? Ich werde zum Fahrgast und muss mich ganz hinten im Bus hinsetzen. Und schon geht es los die wilde fahrt.
Dabei bleibt es natürlich nicht aus,dass durch die waghalsige Fahrmanöver das Gewinde des Ständers mal zu ende ist und das Pad zu Boden rumpelt. Klar handelt es sich dabei um einen schwerwiegenden Unfall. Der sofort notärtliche Hilfe benötigt. ....usw...
Ich mache an dieser Stelle mal Schluss,weil ich hier keine lang widrige Geschichte erzählen möchte,......
….das ist doch keine langweilige Geschichte
imho eine der besten Versionen vom Magic Bus, ich liebte den Rhythmus, war auch "prägend" in der Jugend.