Wegen dem Gewinde meinte ich auch bezüglich evtl. der Gewindesteigung, aber wäre schon blödsinnig da wieder was ausser Norm zu machen/ nehmen, True Pitch fürs Becken,
wiederum wird das oft gemacht um eben Markenbindung zu gewährleisten, man weiss Da ja nie.
Die Baumarkt Flügelmuttern gibt`s ja sogar auch in Gülden, Messing, Schwarz, und für "nicht Ringen" sogar in Kunststoff (nicht billig Plastik sondern sogar Nylon) sogar auch in Schwarz.
Edith bei Ö(e)delstahl, gibt doch auf Stahl blank, schwarze Flecken, verträgt sich das mit verchromten Dornen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Off topic:Fest Einspannen tu ich im Korb, weder Snare noch Tom. Obst liegt ja auch, i.d.R. uneingespannt im Korb.
Ich könnte jetzt bei meinen Körben noch die Auflagen selbst anwinkeln und so den Kontakt (mehr flächig oder auf Kante variieren , egal welcher Durchmesser), das aber nur Nebenbei
Edith meint noch hat keine Batterie LR41/AG3 im Baumarkt bekommen, und auch nicht beim Media Markt, da nur eine CR1220,
Frostschutz von Sonax im Konzentrat 1L für 4,99 Testsieger beim ATU