Tube Bot,
ich dachte auch schon jetzt gibt`s endlich das Stimmgel mit Farblichen Frischestreifen aus der Tube, welche bei richtiger Stimmung,
Ampelfarbig, hin ins Weiss dann verblasst.

Zum Thema über 300 Hz
Der Tune Bot Studio, besitzt einen einen aktivierbaren erhöhten High Pitch Modus der 450 Hz 4A, anstatt 400 Hz 4G# ermöglichen soll.
ausprobiert hab ich den noch nicht, ich steh eher auf Tiefe Töne, und so manchen Reifen, Böckchen, Lug, Kessel und auch Fell möchte ich das auch gar nicht
rein mechanisch zumuten.
Bei den weniger Großen und Tiefen Snares, kann man mitunter bei den vielen Artist`s Beispielen bei der Snare Fündig werden.
Bei Großen und Tiefen Stimmungen, hab ich mal paar die Tiefer kommen könnten bei den Artist Beispielen durchprobiert,
ich bin da aber meinem persönlichem Anspruch nach nicht recht Fündig geworden.
(Edith wer eine Empfehlung für was extrem aber gut klingendes Tiefes hat immer her damit, kann man ja mal ausprobieren ob`s die eigene Trommel inkl. Fellwahl "trägt".
Tiefer Kessel sollte imho wie ein Tiefer klingen und nicht nur optisch danach aussehen.
Bei den anderen Trommeln, ausser der Snare, macht s eigentlich schon Sinn sich zumindest an gewisse Vorgaben/Empfehlungen/Intervalle zu halten oder orientieren bzw.
zumindest von Da, evtl. mal auszugehen.
Ein Gewisser Sonderfall wäre die Snare, die ja auch z.B. ohne Teppich gespielt wird/werden kann, in eine Reihe Stimmtechnisch harmonisch mit den Toms einzubeziehen.