ZITAT (oben): Keine dedizierten Bassdrummikrofone im Programm.
…..Dafür gibt`s wenn ich mich nicht täusche, einen Knopf (Auswahlkreterium/Anwendung), wo zwischen, Aufnahme, Live, etc.…… unterschieden wird.
Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht welche dann, je nach geschalteten Knopf, durch den Raster Fallen, und jeweils nicht mehr, aufgelistet werden.
Es heist doch auch immer die Spielweise selbst spielt eine gewisse Rolle, wie iss`n das dass dann beim "Leisetreter" im kleinen Kämmerlein, die Elektrischen Ohren, die da direkt paar Zentimeter, den Trommeln, ein Jedes extra Einzeln pro Trommel, aber doch vereint Als Bande, regelrecht auf die Pelle rücken, mögen die`s jetzt lieber, Leise oder Laut, spielt das eine Rolle bei der Microauswahl.
Und dann das Gegenteil, das Ausgestossene, der Einzelgänger, auf der Suche nach Raum, weit weg.
Auf der Suche nach dem "bürgerlichen Raum" (weil auch dieser Begriff im Fred schon gefallen ist), der da unter andrem, der Hier, durch die geöffnete Tür, den Gang hinaus, die Türe rechts, liegen könnte.
Man mags nicht Glauben, ein kleines schmales Kämmerlein, bis zur Decke gefliest (kleine geflieste Räume, hatte ich doch neulich auch schon wo gelesen, warn die nicht verpönt was Raumklang betreifft),
Bunte 70er Jahre Fließen und eine Porzellanschüssel an der Wand, dahin hats, den Einzelgänger (E-Ohr) auf der Suche nach "bürgerlichen Raum" verschlagen.
So weit weg von der Ganzen anderen pellerückenden Bande. Ob sich da Jedes (E- Ohr) noch gleich gut, in die Bande Einfügen kann ohne zu versagen, oder gar nur
mehr zu stören, durch unangenehme Nebengeräusche. Nein nicht weil jemand denn bürgerlichen Raum, für eigentlichen Zweck mitbenutzt oder gar laufendes Wasser stört.
Die sonst zwei "Duschköppe" über Kopf im ungefliessten Raum, könnte man so anders verteilen (Raum Schaffen),einen evtl. als Unterbodenwäsche für große Teller oder Bidetspülung, von unten, Wenn der "Hahn" zu kleinen klatschenden Tellern, zum (Spüil`n) hängt und funktioniert.

Edith meint noch ohne "Überkopfduschen" gibt auch mitunter ein schönes Bild auf großen Bühnen.