Ey du, eigentlich will ich dir da ja nich reinquatschen, aba haste mal überlegt, ….ich meinernsthaft überlegt.
Is dess nich a bissl zu einfach die Gaskets. Kunststoff, Gummi mit fertigen Aussendurchmesser, ob die Voodoomässig so dann taugen.
Ich wür mir ein schönes Stück Leder in 1 mm oder meinetwegen auch in ein paar Zehntel darüber besorgen.
Ich weiss ja nichwie der Kessel am Ende hinterher farblich aussehen wird. Ich meine evtl. sogar farbiges Leder.
So ungefähr vielleicht Rot zu dunklem Kessel und Holz, nur als Beispiel, oder doch grautönig, so als Nichtkontrast.
Böckchen- schwarz- nickel- grau. Ey aba nur so als Beispiel.
Dazu noch einen Satz Lochpfeifen, ne nicht zum drauf spielen, die sehen zwar so aus wie Orgelpfeiffchen, vielleicht feifen die auch, aba damit kann man(n) auch Stanzen. Heissen auch Lochstanzer Meißel....und sogar im Set.
Also so Quasie so ein Kleinorgelregister.
https://www.ebay.de/p/15tlg-Locheisen-Satz-Lochpfeifen-set-Lochstanzer-Meißel-2-22mm/2100615883?rt=nc
Das gibt Freude da kannste nochmal a bissl Druffschlage und hast edeles Voooodooomässiges Leder an der Trommel.
Mann könnts auch ganz Vooodoomässig noch vorher mit Quellflüssigkeit behandeln.
Ey, überleg dir dess …...ich würd`s mir ernsthaft überlegen......so zwischen/in den Chillphasen…….ich mein bis Montag.
So Wochenendüberstunden, nochmal ran gehen muss ja nicht sein. Und Haste überhaupt scho Alle Gaskets gestanzt,
vieeeel leicht ja noch nich. ![]()
Edith meint , die Löchchen in den rausschauenden Hülsenenden sind dann die, Öl- Fettöffnungen, oder wie war das gleich nochmal?