Irgendwie ist das schon witzig, man verwendet Hochgeschwindigkeitskameras um sich ein spezielles Verhalten genau anzusehen, und dann wird hier versucht eben genau dieses Verhalten mit irgendwelchen angeblichen technischen Effekten wegzureden.
Ich meine, warum verwendet man Hochgeschwindigkeitskameras, wenn deren Bilder nicht ein exaktes Bild davon liefern, was in einem kurzen Augenblick passiert?
Hochgeschwindigkeitskamera ist nicht gleich Hochgeschwindigkeitskamera. Es ist ein unterschied ob ich z.B. einen Gegenstand Filme welcher auf oder in ein ruhendes Ziel eindringt o.ä,
oder einen Gegenstand welcher sich selbst, im hochfrequenten besser vielleicht Tonfrequenten bewegt/ Schwingt und sich dabei noch selbst "großrahmiger" aufpendelt.
Im Netz kann man ja einige Aufnahmen sehen wo sich das Becken schon bei eher leichtem Riden, plastisch weich verformt und wellige Bewegungen macht, glaubt man so etwas wirklich.
Also ich nicht. ![]()
Man kann aber auch im Netz, wenn man denn will entsprechendes zu Hochgeschwindigkeitsaufnahmen, deren Technik, Unterschied zu Techniken und vor allem deren jeweiligen Unterschiede/Schwierigkeiten finden.