Bezugnehmend auf post Nr. 24
Da DC 7 LL ist wohl eines der heissesten, wenn nicht das heisseste Set (aller Zeiten) auf dem Markt, welche Temperatur hat flüssige Lava noch mal (ich Googles dann gleich mal).
Auf der Bühne im Licht einzigartig (zumindest in Rot), die Slingerland hat glaube ich nicht so brilliant geleuchtet und geflossen. Wers kühler mag kann zu oceanblau bei Tama greifen. Designböckchen bekommst hier aber nicht.
Die starke Folie 3D Effekt mit optisch bewegenden fließcharakter speziell bei Licht (beim DC 7 der Unterschied zur Lackierten 8er Serie)
Das eigenständige durchdachte Design der Kesselhardware (Black Nickel/Chrome), ich hatte mal überlegt an was mich das erinnert. Die Böckchen Speziell die 10er Teilung der KICK-/Bassdrum, mit der immer wiederkehrenden runden Form (also die Form Rund, Kessel, wird immer wieder aufgenommen). Die Spannklauen der Kickdrum wie gesagt bei der BD 10 Stück in der Anzahl, mit den mittig plazierten Schrauben - Als würdest du in einen, geladenen Trommelrevolver blicken, die Spannschrauben mittig die Zünder der Patronen.
"Kunstbanausen"
haben dafür natürlich weniger einen Blick. Wie wurde das Design von der Fachpresse beschrieben......., mir liegt`s auf der Zunge fällt aber gerade nicht ein.
Durch die sehr kurze Laufzeit/Produktionszeit undas einzigartige Design, hat das Ding (jetzt schneid ich mich selbst in den Finger, was solls) jetzt schon Kultstatus und Sammlerwert, weil Klanglich durch die extrem dünnen Kessel, was man sonst eher nur bei höherpreisigen Sets findet, das Set insgesamt wirklich was hermacht und aus o.G. Gründen schon etwas "eigenwillig" daherkommt.
Gut jeder hat einen anderen Geschmack - so sieht meine rein persönliche Meinung dazu aus. 
https://www.youtube.com/watch?v=x3Jf_dhgHxo