Na freilich sind Wir das Zielpublikum solcher Unboxing Videos, wir lieben so etwas doch durchaus, sogar so sehr das eigene Fred`s dafür aufgemacht werden, Schaut, seht her was Ich mir neues gekauft und erstanden habe (und wie sie alle heissen), ist das Teil unter ner Decke oder nur ein Beinchen o.ä. zu sehen um so Interesannter wird`s doch für Uns. Unboxing halt wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Der junge Dude schaut und orientiert sich doch nicht an "Altherren" getrommel und Musik. Dann lieber so etwas. https://www.youtube.com/watch?v=LrdvOpj1Q3c (das passt der spielt sogar Gretsch)
Zur Stickhaltung kann ich nur sagen, da gibt`s Situationen, da spielt die ausbalancierte, "penible" Stockhaltung, auf einmal irgendwie so gar keine Rolle mehr, das Funktioniert irgend wie einfach So, aber auch besser wie "berechnend". War aber auch eher eine zufällige Situation, in der ich mich dabei erwischt habe, also rein zufällig aus dem Bauch heraus, evtl. auch Aufgrund zu kurzer Länge vom Stock, keine Ahnung, aber es hat irgendwie "gerolled".
für wirklich leises dezentes Spiel wie schon mehrmals erwähnt den "Rohema Tango" an statt in Hornbeam/Weissbuche (für Daheim) evtl. lieber in Hickory im Orchester
Aus der Rohema Rounded Tip Serie schaut der STEP 707 interesannt aus, schaut/wirkt zwar recht Groß vom Tip und von der Schulter, ist aber nur 13,8mm stark bei 410mm Länge.
Interessieren würde mich auch mal der Vic Firth SD5 Echo, der ist zwar 17mm stark hat aber eine extra Lange Schulter/Taper und verjünktes angeschrägtes Ende. Mit eigentlich viel stärkeren Rods lässt sich`s ja auch gut spielen, also nicht unbedingt von den 17mm stärke abschrecken lassen.
vor dem eigentlichen kopierten Link, nur bei YouTube Videos sollte anstatt [video]dazwischen dann hier der Videolink[/video]
dann wieder der Link stehen bzw. so geändert werden. Ich habs gerade mal probiert und hat funktioniert, tuts aber nicht immer und überall bei jedem kommt sicherlich auch auf diverse Browsereinstellungen an, würde ich sagen.
edit ja saubern da kommt dann Ein gar kein, nur schwarzes Video und Text wird zum schwarzen Video
[video][/video] in - (youtube)dann der Link(/youtube) - ändern, aber in eckigen klammern, habs nur zur Erklärung in runde Klammern gesetz sonst kommt wieder ein Leeres schwarzes kein Video
Ich konnt Gestern nach Dany`s Gute- Nacht- Geschichte irgendwie trotzdem nicht schlafen.
Auf der Suche nach, ruhiger melodiöser Musik bin ich darauf gestoßen, der Titel Midnight passte ja auch, obwohl eigentlich wars ja schon nach 12 - macht mich zwar nicht Verrückt aber, hat schon was, besonders auch ab ca. 2:00 mit den Gitarren. Die Mädels machen insgesamt ziemlich abwechslungsreiche Geschichten.
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/url]
natürlich von vorne hören, weiss nicht warum das mittendrin anfängt.
Hier zeigen sie schön Unabhängigkeits- und Koordinationsübungen, Fuss und Beinarbeit (speziell um 2:28) (GAS /Kupplung/ Drift) am Schluss haben sie wahrscheinlich einen ganz schweren Fehler gemacht und mit Links gebremst, VORSICHT Lebensgefahr!!! (Bloß nicht im ERnst!!!!)
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich dachte erst mal alle Trommelstöcke mit der Bezeichnung "A" wären dem orchestralen Einsatz zugeordnet. Also auch die Band "B" Spieler, die aber A Spielen, spielen eigentlich Orchester Stöcke. SD sind das nicht die großen schweren für Strasseneinsatz Marschmusik.
Große Köpfe und Eicheln mit größerer Oberfläche sollten einen dunkleren Klang erzeugen meine ich, aber mitunter auch dafür nicht so schön klar definiert auflösend, kommt mit Sicherheit aufs angeschlagenen Instrument an.
Mich erinnern die Dinger optisch an ganz was Anderes, nicht das ich so etwas in irgend einer Form nutze, bräucht oder verwende, aber der Name würde auch gut passen
Die dürften der MUMIE selbst dann noch einen Besuch abstatten, wenn es tatsächlich nur noch eine Kartbahn ist und die Teilnahme nur noch jenen erlaut wird, die einen Helm und Racing-Handschuhe am Einlaß vorweisen können.
Ok, ich komm dann zumindest Artgerecht auf/mit Holz, sogar Schichtholz,und Umweltfreundlich ohne Abgase, die Schichten muss ich mal Zählen, wie viele solltens/müssen`s denn sein, um rein gelassen zu werden, dafür ohne Handschuhe und Helm, gemütlich auf nem Longboard.
Ach Was, da hat sicherlich nur wer das Modul vertauscht, und mit der Kalibrierung für die selbstverständlich stimmbaren Remo Mesheads u. Holzkesseln, gedacht waren, dann fälschlicherweise oder mit falscher Einstellung an den Pads verwendet. Habt`s den Full size Shell "Knopf" nett g`funden und raus genommen.
Schiebt doch mal eine Fühlerblattlehre dazwischen. Ein sonniges Scheibenfenster könnt`s auch tun. Und dadurch das man die Trommel ja dreht, das Ceranfeld und die Scheibe inkl. seiner Toleranzen/ Unebebheiten nicht, sollte das eigentlich langen oder wie schon angesprochen die Richtplatte, am besten noch tuschiert.
Vaseline ist auch gut, und so viel wie da in einer Dose drin ist braucht man die auch niemals auf um Gewinde und sonstige Teile am Schlagzeug "einzucremen". Aber mit Vaseline würde ich niemals meine Stöcke eincremen, die werden dadurch ja noch viiiiel rutschiger.
Nö nicht die Stöcke, eher die die sehr spröden trockenen Hände, oder auch andere Körperstellen. Obwohl evtl. auch mal rohe unlackierte Stöcke probieren, das könnte evtl. etwas Quellen und durchaus angenehm, samtig zum fassen sein, wer weiss
@ trommeltom by the way, was ist eigentlich aus dem "Dreiecksgefühl" mit den Stöcken geworden, hat sich da noch etwas getan, bzw. gibt`s neue Erkenntnisse?
Vaseline ist auch gut, und so viel wie da in einer Dose drin ist braucht man die auch niemals auf um Gewinde und sonstige Teile am Schlagzeug "einzucremen".
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play