Beiträge von orinocco

hallo forum, im zuge eines videoprojekts habe ich heute mal etwas sehr spontan zu einem playback gespielt, das ich mir vorher besser mal angehört hätte, es hat aber zuviel spaß gemacht um es dann nicht vorzuzeigen. sachdienliche hinweise gerne!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Vielleicht sollte man mal die Eingangspost genauer lesen, evtl. klärt bzw. relativiert sich dann das oder ein Spielen nach den Beat. :)

Mir gefällts schön getrommelt :thumbup:

p.s. hab mich auch sonst noch ein wenig auf dem Videokanal umgesehen, die Bassdrum im Video "Swing part 2" klingt toll, wass sind das für Felle, evtl. kommt der schöne Sound auch durch den aussermittigen Anschlag, aber klingt echt fein. :thumbup:

Zu Teuer - da geh ich lieber zur Konkurrenz, mach genau das Gegenteil und lass die Flammen (Flambieren), nennt sich dann

"FIREGRAIN* ", und nein das ist kein Witz. ;)

Ja was noch schön wäre, wenn die Hersteller auf ihrer Internetpräsentaion, auch etwas mehr von Ihrer möglichen Ersatzteilversorgung (Verfügbarkeit)mit Preisen anbieten würde.
    Sonor möchte hier z.B. lobend Erwähnen. Evtl. rechtfertigt so etwas zumindest teilweise auch entsprechende Preise, Etwas mehr Nachhaltigkeit würde insgesamt nicht schaden, dafür wieder etwas mehr an Ersatzteilen.

........ich bräuchte unbedingt ne lederne Schuhsohle. die schuhe sollten vorne bis auf eine Breite von 2 cm Spitz zulaufen.
    Ganz wichtig, dazu muß selbstgestrickte Baumwollsocken tragen, mindestens Schon 2 Tage getragen :D ;)

gut auf die Ledersohlen kann ich zur not nochverzichten, da tut`s zur not auch Vaseline auf der Trittplatte, aber auf die Socken bestehe ich.

LDAC Streaming, das ist für mich so ein typisches Marketinggewäsch, nach dem Moto immer höher immer Weiter immer schneller, aber nur auf dem Papier, weil kein Mensch in der Praxis so etwas noch wahrnimmt.
    Vor allen dingen erst packen, entpacken umwandeln etc.
    Aber da kann man hinschauen wo man will sei es Fernseher, Kameras oder sonst wo.

Mal ehrlich wer hört schon einen Unterschied von 128kbit/MP3 aufwärts oder überhaupt einen unterschied, und wenn klingt das dann immer besser.

Aber einen unterschied zu einem analogen Röhrenverstärker z.B. schon, nur als ein Beispiel.

Also zu etwas Kabelgebundenen ist auf alle Fälle zu raten. Da hat man nicht auch noch zusätzlich Ärger mit leeren Akkus beim Hörer.

Ich bin jetzt schon immer von einem Kabelgebundenen ausgegangen und auch nicht Aktiven. So "Funksachen" sind nicht selten störanfällig.

Edith: Hochohmig würde ich nicht unbedingt mit besseren Klang gleichsetzen wollen. Für Tiefere Geschichten und Bassliebhaber schon, am Drumset wahrscheinlich auch.
    Aber bei Brillianz und für Höhen nicht unbedingt, dass aber nur nebenbei. Und wie überall sind Geschmäcker verschieden.
    Wie schon viele hier Vorgeschlagen geht, halt nix über einen Test, am besten mit dem Bevorzugten Gerät an dem es betrieben werden soll.

Das Und würd ich in dem Fall nochmal ausdrücklich betonen wollen. Weil 204 Ohm Unterschied und weniger Schalldruck am Handy schon etwas ausmachen dürften.