lexi
Danke + Trommelwirbel zusätzlich (beides geht ja in der Reagieren Funktion nicht)
Wie man zu so manch anderen Vergleichen so im gesamten Verlauf (edith: präzisiert, gemeint ist, hier im Threadverlauf/ i.d . Beiträgen) kommt, da musste ich dann doch Schmunzeln. bzw.
.
Bei mir weckts eher irgend wie Erinnerungen (ich nenns bewusst kein Vergleich) an Brian Chippendale - Lightning Bolt,
oder auch Darbietungen in Kombi mit Greg Saunier.
Mit kommt beim schauen der Videos von Herrn Siberiano immer der unappetitliche Gedanke hoch, wie der wohl ausm Hals riecht.
Imho: So Angesicht zu Angesicht, so es sich ergäbe, bei einem Gemeinsamen Bier oder auch Kaffee, ließe sich das bestimmt gut feststellen.
Mehr würde mich dabei, dann aber doch interessieren, wie dann so manche freie Meinungsäußerung, dann am Ende ausfallen würde.
Das schlägt ja doch teils Seltsame Drifts, Wellen, Wechsel.....etc. Naja so weit so gut
Noch mehr aber die Reaktionen, von so Manchen hier, würde man im Falle der Fälle bei den Reaktionen nur diesen
,diesen Buttom einführen, und unaufgefordert jemanden gegenüber benutzen, dann......
Der wurde ja leider mehrheitlich nicht gewollt akzeptiert. Wie heissts so schön schon in der Bibel.....
.
Imho :Wer A sagt müsste auch, B Reaktion aushalten.
Außerdem die Reaktionen , der "Hausherren", wenn "Schmitts Katze", dann im Fall der Fälle mal wieder richtig abgeht.
Weil man B nicht zuträglich ist.
(Edith: einen Praxistest erlaubt, an anderer Stelle, Da weils da gerade gut gepasst hat. als ein Beispiel )
l.g.
nen schönen sonntag, i frei mie heut abend aufs Konzert.