Beiträge von orinocco

bezügl. Post NR. 175

und Verweigerer

Für die schon zitierte Billig - Elektro - Post. mag ja einiges zutreffen, aber

:!: Vorsicht vor allgemeinen Pauschalitäten, so "billig" und Einfach ist Vieles oft nicht, im Leben

Und Unwissenheit schützt nicht Vor Konsequenzen und Strafen.

Profis würden und werden evtl. beiderseits z.B. für gewissen ugs. "Post" -Verkehr, De-Mail nutzen.

Die Langfassung können die Herrn vom Fach ja gerne übernehmen,

alternativ vertrauensvolle Gesetzestext - Quellen im Netz. Viel Spass bei der Lektüre

btw. In Papierform schaut die Sache noch viel Krasser aus als so mancher wahrscheinlich vermuten würde.

okee - Danke für den Hinweis, warum du es lesen musst verstehe ich allerdings nicht.

Edith:

Orinocco, zur Zeit ist es kaum mehr möglich einen Fred in Ruhe zu lesen,

ohne sich durch diese ganze gequirlte Scheiße wühlen zu müssen, die du permanent raustippst.

Es ist wirklich nicht auszuhalten. Bitte halt mal endlich die Finger still.

auch mein recht auf freie Meinungsäußerung deiner Wortwahl (in Teilen) und Befindlichkeit

Imho dazu: Weichei wenns nicht auszuhalten, zu og. Vorschlag zusätzlich, nimm ein - Schmerzmittel,

f030.gif

n106.gif

ansonsten verwende in zunkunft evtl. so etwas wie diesen ö.ä.

s030.gif

k066.gif

ansonsten

p041.gif

l.g.

auch an den Trittbrettfahrer, und vorsorglich die da mit aufsteigen wollen.

so auf die Reaktion der Hausherren bin ich mal gespannt.

Hat imho weichei, überhaupt Hausrecht. ansonsten müsst ich mich ja fast schon genötigt sehen. :) ;)

nix für Ungut, aber ehrlich gesagt kann ich auch ein wenig schon verstehen, man kommt auch oft vom Hundersten ins Tausendste.

Als Kind hatte ich als Single HIMBEEREIS ZUM FRÜHSTÜCK:

Singles hab ich u.a. so Blätteralben, ähnlich wie Fotoalben, wo die ohne Cover (Umverpackung) drin aufbewahrt werden, von den Eltern geerbt.

Fällt mir aber spontan nix ein was da da dabei ist.

Selbst angeschafft/ gekauft, als Single fällt mir spontan ein : Sniff`n The Tears - Driver Seat :thumbup:

aktuell 62% in der wohnung, ich erinnere mich noch vor wenigen wochen, bei gekippten Fenstern an eine längere Phase

wo der Zeiger zwischen 70 - 80% Stand. Dachte schon das fast das Hygro wäre Defekt.

ZZt. Regnets ja schon seit wochen

ich kenne nur genteilige Aussage über Watte im Fall von Baumwolle, das ist natürliche Zellulose

und Stark hygroskopisch.

Teils wird extra zu Verpackungsgeschichten extra Hingewiesen, sogar mit Hinweis auf Schimmelgefahren.

Da gibts so viele Möglichkeiten an Ursachen.

Wurde denn die Möglichkeit eingeräumt, mit zusätzlicher Dämpfung auf den Fellen Moongel etc. ppp. was sonst noch gibt das Problem damit

in den Griff zu bekommen. Die Trommelpolizei ist da ja teils sehr eigen was solche Dinge (zusätzlich auf dem Fell) betrifft.

Wäre ja erst mal die einfachste und billigste Lösung.

Die Brakets vermute ich, da Bubinga im spiel ist ein älteres Modell, die einfachen mit der seitlich am Bracket eingeführten Schraube

Die Haxen, Vollmantel (von Rohrware bei Legs, wie oben angesprochen, hab ich noch nie was gehört, muss nix heissen, aber müsste man ja ganz behutsam klemmen)

mit den Air Pocket (also zum teil Hohl) Gummis Füsschen, ,manche Füsschen gibts, auch einzeln als Ersatzteil. Falls man andere erst mal probieren wollte .

Die Höheneinstellung mag vielleicht, bzügl. Klemmung bzw. Klemmhöhe (goldener schnitt wäre evtl. optimal) ne Rolle Spielen sowie die die Schrägstellung evtl. Des FT.

Ich mag ja gern die doppelt um 90° Gekröpften Beine die Federn gut über die Waagrechte (horizontaler Teil)

Aber Alle möglichen Varianten an Beinen und Füsschen Probieren wer will das schon.

Als extremes Gegenteil wäre Spitze/ Dorn auch noch ne Möglichkeit zu prüfen.

Bei floortoms allerdings 16er + 18er hab ich persönlich sogar oben(pinestripe) und unten coated (ambassador), selbst die werden u.u. noch zusätzlich gedämpt.

Wenn sie bei entsprechender Stimmung und Dynamik noch Nachmurren.

Also da würd ich aus den vollen Schöpfen von Möglichkeiten.

Mit dem Arschloch meinst jetzt das Ausgleichsloch zum Atmen Grösser machen, aber dann doch Bohren und nicht mit der Bandsäge.

Evtl. hat ein Schelm nen Profen oder nen Poppel rein gedrückt, oder die Schlupfwespe oben vom Dachboden Nachwuchs abgelegt und verschlossen.

:) ;)

Viel Erfolg bei der Behebung der Ursache

l.g.

p.s. mir gehts mit nem Aufgeständerten Tom (13er) so, Woodhoops sind da zusätzlich wirklich nicht hilfreich.

Beim zukünftigen Fellwechsel, hadere ich als Batter mit, Emperror, oder PS3.

edith alternativ mit nem anderen Snareständer-der muss dann aber Flat sein.

edith: erinnert sich an ein video, wo darauf hingewiesen worden ist, das sich in der Hand gehalten eher Schei... ääääh suboptimal anhören sollte oder darf,

um im Stand dann Gut zu klingen.

---sprichst Du über so etwas wie den CO2 Fingerabdruck? Oder verstehe ich etwas falsch?

Natürlich haben alle Geräte einen gewissen Weg hinter sich. Oder was meintest Du? Stehe gerade auf dem Schlauch.

über den Co2 Fingerabdruck

Antwort: Nö eigentlich nicht, zumindest hatte ich das nicht vor,

würde ne lange Geschichte werden

Wer will Kann/darf, Könnte man aber , also da gibts ja auch Studien zu.

Mit auf dem Schlauch stehen geht mir aber auch oft so.

l.g.

und gute Nacht, Zeit fürs Bett

edith fast vergessen:

Du brichst herunter auf Musik. Ja, genau das ist erst einmal das Wichtige. Es ging hier nur um die Darreichungsform. Lt. Rezept mehrfach am Tag Musik hören :)

gefällt mir :thumbup: :thumbup: :thumbup: und immer 8) bleiben,

gibts das notfalls auch als Grünes.....Rezept, falls die Kasse das nett übernehmen will.

Beides sind vom Grundsatz her wohl Generationsfragen

imho im Ernst jetzt, ich glaub:

eher Fragen auch an den Anspruch - von Qualität, Verbunden mit einer ordentlich Portionen Realität.

:D

l.g.

edit: Bei mir kam der kurzfristig per Mobilphone vom Transportunternehmen umgeleitete Eurosattelzug nicht durch die Strassen. .......

bei bedarf hier (ediths:oben drüber) treten ....äääh klicken

.....der Zeitgeist und auch die Merch Stände sagen du hast vergessen Musik Kassetten (Kompaktcassetten) zu Erwähnen.

Die ist heuer 60 geworden, den Trend gibts aber schon die letzten Jahre. Die/Viele Fragen sich immer woran das liegt.

Ich vermute am Demografischen Wandel. Es heisst doch immer die Alten werden wieder zu Kindern.

JA ....Da Werden halt einfach wieder Kindheits- und Jugenderinnerungen wach.

Kann mir jemand FLAC erklären?

Das Prinzip entspricht der der M/S Stereofonie

Stereo L/R wird zur M/S komprimiert und dann wieder zu L/R

decodiert.

wenn ich mich nicht Irre.

Bei anderen Verfahren wird u. a. aus beiden Kanälen L+R ausgedünnt, was sich klanglich Auslöscht durch Dynamik oder Verdeckung (Frequenztechnisch oder Psychoakustisch). Also richtig beschnitten/reduziert.

In der Psychoakustik Forschung ist man ja in der Zwischenzeit auch wieder Weiter.

Die Persönliche Psychoakustik bleibt dabei ausser acht.

Was weiß Wer, Was ich persönlich Wie Wahrnehme und höre. Vor allem noch Höre, oder auch nicht.

Im schlimmsten Fall, in etwa so vorzustellen:

Als würde man der/ oder einer schönen hörbaren/wahrnehmbaren Frequenz die Transportierende ,

(Trägerfreqenz)vielleicht wegnehmen, damit sie denn überhaupt richtig ankommt.

Bildlich vorstellbar, einfach umschrieben.

l.g.