....ach nur nicht verrückt machen (fragen über fragen)...., hier ist doch, findet man alles schwarz auf weiss
Beliebte Hits: Die 100 besten Songs 2020 | Popkultur.de
oder in die aktuellen Tscharts gucken
ja gibt schon so paar Songs, wo man im auto sitzt, "ohne", also nur mit Radio, oder auch im fremden auto mit sitzt, selten nicht unheimlich warm ist Wetter, der fahrtwind um die nase weht, dann kommt so Ein "Song",
wo man lauter dreht, so aus nem ganz anderen Genere was ma sonst so hört, ich hab doch tatsächlich auch schon mal nachgeforscht was da wann gespielt wurde (im radiohistory) ums noch mal in ruhe wieder zu hören,
ich müsste die aber jetzt tatsächlich wieder suchen, hab ich auch getan fällt mir aber partou nicht ein, weder Interpret noch Song, eine Interpretin hab ich noch im Kopf den song hab ich jetzt nach googeln gefunden,
aber wegen einem mach ich mich jetzt auch nicht "Nackig", 
vielleicht werden s ja noch (finden) mehrere,
Also so ein paar würd ich schon jetzt eigentlich gerne finden - im ernst - die gibts wirklich.

ansonsten gäb`s ja auch noch den "....verrückte fred....." o.s.ä., für BeiSpiele
edith: für Oh Würmer oder anderes doch auch, wie hieß der gleich noch......ähhh der Fred
l.g.
mensch ein video von einem song hab ich noch im gedächtniss war ein Popsong, ne Dame in Glitter glaub ich und ein Gangster irgedn wie im Auto oder so, Den fand ich echt gut, oder ein ander mit so Ganz junge pupertierende Mädelsstimmen ("Chor"), aber irgendwie hamm die so ganz komisch außergewöhnlich lustig angehört, kamen drin vor.
Mmmmmmhhhh.....Mist hätte ich doch mal auf die Favoriten setzen sollen.
edith: Vielleicht kann/mag ja wer weiterhelfen beim Finden