Was ist das Problem mit der Hihat auf "und"? Stell dir einfach vor, du läufst durch die Gegend, da bewegst du auch rhythmisch beide Beine abwechselnd. Kannste beim Train ebenfalls machen.
1 und 2 und 3 und 4 und.
Auf jede Zahl ne Bass Drum, auf jedes "und" ne Hihat treten. Schon läuft das sauber durch. Oder stolperst du im Alltag durchs Leben? 
Du sagst das immer so, als wenn das alles Kinderkacke wäre. Wenn es so einfach wäre, dann gäbs Millionen Super-Drummer, und keine Mittelmäßigkeit.

Alles anzeigen
Na Gut - 
na gut !
imho: Nö, dann hätten wir ein paar mehr "Arbeitslose" , Bewegungs-, Lauf-, Gehanalysten, Orthopäden, Operationen.... modern Walkinganleiter ....etc. weniger.
vielleicht aber auch mehr Stehende, als Sitzende Drummer, vermutlich aber mit super "sexy", wohlgewinkelten , wohlgeformt, geraden Beinen ...etc
und all das was dran und damit zusammenhängt.
Die Einstellungsgeschichten der Fussmaschinen könnte man sich, komplett Sparen, das Gibt die HaHa dann vor.
Auf die "Heulerei", wenn der Schlägel über den Schlegel nicht annähernd die Mitte des Fells dann Trifft,
oder zu wenig Bums macht, da bin ich gespannt.
Threads mit Fragen, Wie eine xy Anzahl, bpm. abwechselnd Singelstrokes mit der Doppelhufmaschine........ wären in Zukunft überflüssig.
Soweit man irgend wie noch auf zwei Beinen unterwegs ist, egal wie, wo, und mit Was.
Sprinter machen das ja auch aus dem FF, am Trommelset, des ist für die Kinderklacks.
Falls nicht, dann einfach Zählen, wie beim Laufen Gehen, Rennen, in dem Fall brauchts dann Ausnahmsweise,
mal auch kein Metronom (nicht mal beim/zum Üben)
vorteilhafter dann über Eselsbrücke: 1ia, 2ia,3Üa ..., mist ein Nuschler Ü hat sich eingeschlichen, möglichst versuchen zu vermeiden.
Das könnte aber evtl. auch, an den Gelenken (Votaren Schmieren),
den Lagern (Fetten), oder dem Sattel (tauschen), beim Sitzenden/Kurbelnden liegen.
Und das jetzt in Zeiten wo der Radwegeausbau, dem Gehwegausbau vom Umfang her, aufgeholt werden soll.
ich werde das sowieso niemals schaffen, bin der Looser weil ich Heel Down bevorzuge. Geht dafür mit billigen Birkenstock von der Norma.
Kann mir einen Teueren Laufschuh fürs Stampfen also Sparen.

Schönen sonnigen Montag und
l.g.
p.s. : 56 hat was