Alles anzeigenGuten Abend,
ja, es gibt diverse Trommeln einzeln, ich habe jetzt mal versucht, meine Konfiguration zusammenzustellen:
das klappt nicht, 24" Bass Drums gibt es gar nicht, 18" Floor Toms sind nur in BRF und BVB lieferbar, das 2up2down-Set ebenfalls. Bei der Lage würde ich einfach Yamaha Stage Custom kaufen, das klappt besser, hat halt keine weihnachtlichen Walnüsse, dafür aber erträgliche Farben, die ich mir auch hinstellen würde, ohne mir die Augen vorher auszustechen.
Ich bin aber tatsächlich sehr froh, dass ich nichts kaufen muss, der Markt ist ja gruselig, wenn man nicht sein Haus verkaufen will.
Grüße
Jürgen
Was denn, was denn für Farben
dieses Honigfarbene oder das Sonnengebleichte honigfarbene (natur, und aber dann noch in glänzend im 60er Schlafzimmerlook)
24" Bassdrums – Musikhaus Thomann
edith Kesselsätze (ohne Hardware) – Musikhaus Thomann
24" - 26"
Für mich dann bitte das Ludwig in Bamboo Strata. dann eben nur 1up , 1Down
oder die Grete in SOP
Wer hat denn von der Konkurrenz was Einzeltrommeln überhaupt gelistet im Shop.
ausser Ladenhüter.
Schau bei 22, 16. 18 egal
Die Kindergrössen Sets unter dem Filter Akustische Kesselsätze Neueste Produkte zuerst, mehrheitlich in entsprechenden Farben
Nein, ich fand Deinen Begriff, klasse da es ja (zurecht) abwertend klingt und ich die Kesselhardware von Drumcraft auch unterirdisch finde.
Ich werde künftig den Begriff im Zusammenhang mit doofem Design auch verwenden!
(wenn Du keine Vermarktungsrechte geltend machst für die Begrifflichkeit: "der billigste Drum-Plunder"
Der echte Plunder steht nicht zur Diskussion, der ist (hoffentlich für alle) lecker
Vom echt "überirdischen Plunder" hört und sieht man überhaupt nix mehr der ist in der Versenkung Verschwunden.
Dieses " völlig reibungsarme frei kontaktlose"Magnetische Federbein"
Naja wer sich dafür begeisterte, was willst da erwarten - der kann halt nicht anders.