Bezügl. 28
edith: Mahlzeit
Mein Zollstock Gliedermaßstab und Geodreieck sind min. 11,5 cm (Gliedermasstab, mein Kleiner, Beim Großen ein Glied 22 cm).
Das - mein kleinstes Geodreieck hab ich gerade nicht zur Hand, das ist auf Alle Fälle Grösser wie 5 - 11,5 cm
Das Aufrollbare im Quadrat (Viereck) hat auch ne Seitenlänge von 8cm.
Das bring ich nicht dazwischen und ich will ja Lotrecht messen, Parallel mit Auge Fluchten kann ich nicht, genauso wenig wie die Camera.
Mmmmmhhhh. Was mach ich denn jetzt? 
Die Grosse kann ich wenn die ne Basedrum ist und die Toms Trägt, den Toms auch nicht einfach unter den "Füssen" wegziehen.
Bei der nicht Tragenden, wo das Tom der Ständer trägt könnt ich die Kickdrum weg nehmen.
Wer Haare länger 6 cm hat Könnte evtl. Eines Opfern) klebt die mit Tesa so Fest, das die sich noch ziehen lassen, von der untersten Stelle Tom bis Kante Grosse, Lotrecht nach unten.
Danach den Tesa fest auf s Haar drücken das der nicht mehr durchrutscht. Und dann mit dem Lange Zeugs messen, welches nicht dazwischen passt.
Alternativ mit einem Näh oder Wollfaden ö.ä., z.B. zum Mass Abnehmen oder so ein Flexibles, zur Abnahme Brust , Bauch Hüft , Beckenweite.
also keinen Stab ein Maßband oder Bandmaß.

l.g.
edith: ich glaub ich brauch doch nen Laser, schließlich Gabs Angaben bis zwei Stellen nach dem Komma , ich Erinnere an 2,54 cm in Vorposts mal zwei,
die geschenkten 0, 08 cm nehma für die Fadenstärke.
Wie Schaut den die Auflage an der Fussmaschine aus, nett das die Seitlich zwei so Swivel Pivotauflagen hat, wo die Rundung dann unterschiedlich "einsinkt".
Anstatt evtl. Eine, mit nur Einen Kontaktpunkt.
Und Spiel ich wegen des Rebounds eher Flach, sollte ich dann Evtl. bei Steilen Winkeln evtl. Kugelköpfe Spielen, anstatt Tropfen tonnen Eicheln etc.
Wegen des Klangs,
Wenn ich jetzt einen Dickeren Stick Spielen wollte, haut der mir in Extremfällen oder Extremsituationen schon wieder aufs Rim?