Sorry aber
Willkürlich würde ich an dich persönlich zurück geben bezüglich Geschreibsel.
Wirr naja, Zumindest war von schwerelosen Toms keine Rede.
Was Kritik angeht immer in die gleiche Richtung und ähnlicher Stil. Und meist nur austeilend,
gegen Marken die du vermutlich nicht selbst besitzt.
mit Zitaten um sich schmeissen:
Die haben sie doch nicht mehr alle.
da hörts halt auch irgendwo auf.
So weit so gut, ums nicht erraten zu müssen. Lesen hätte auch gelangt, aber egal
Die Rede war nirgend wo von, dein Zitat: Schwerelosen Toms,
von Zero Gravity Mount , und nicht Zero Gravity Tom, war die Rede
Könnte man auch als nicht zusätzlich Kesselbeschwerend interpretieren/ ansehen/bewerten
Die Montage ist in der Form möglich, das der Kessel selbst nur gering mit zusätzlich festen angebrachten verschraubten Beschlagteilen beschwert wird.
zwei Gummiringe um zwei Spannschrauben und nicht mehr.
Frei beweglich, minimale zusätzlichen Kontakte und wenn dann isoliert 3 Gummiteile. einmal gegen den Kessel, zweimal beim Böckchen.
Keine Beschwerung durch zusätzliche Schrauben etc., oder zusätzliche Materialanträge an Spannreifen in die dann Löcher gebohrt werden, etc. u.ä.,
oder Beispielweise von unten zusätzlich eingedrehte Schrauben in die Böckchen, nur um einige Beispiele zu nennen.
Ich weiss nicht ob man sich über so etwas, wie in deinem obigen Zitat in der Form auslassen muss.
Was da so Absurd lächerlich daran ist.
Viele Reden von Maximierung der Resonanz etc., die Kessel werden mehr und mehr beschwert, durch teils aufwendigste Konstruktion.
Dann wird wieder in den Raum geworfen wie gravierend aussschlaggebend , doch die Beschlagteile am Kessel sind,
und Leichtigkeit für den Guten resonanten Klang wäre.
Zu Belastungen am Spannreifen etc. Habi ch mich im Verlauf schon ausgelassen.
Nach belieben willkürlich wichtig, dann wieder unwichtig, nur weil ein Anderer, mit nicht liebgewonnenem Label am Kessel klebt.
Bemerkenswert u. eigen, eher deine Argumentation, bezüglich "Beschädigungen"
Schlecht bei Matt aber Gut beim Glänzend, bei gleichen zumindest ähnlichen Problemen - Hauptsache ohne vielleicht ,ein bisschen nachzudenken schlecht geredet.
Was ist an Zero Gravity Mount
jetzt
Aufstieg in eine andere Liga ....Zirkussreif, ..... tsss.....man man bleib mal auf dem Teppich, sich wie schon angemerkt an Begrifflichkeiten so hoch zu ziehen.
Du bist doch lang genug dabei
Und Blätter mal in deinen oder anderen Katalogen, ich glaub da gabs und gibts schon schlimmeres.
edith ein Silber Sealer oder ein angeschliffener rauer Kessel macht nix.
Ein "gehäckeltes Deckchen" in der Grossen dann schon, oder ein Wattebäuschle, gell.
Wisst`s Was Ich sprüh mir demnächst, einen leuchtorangen Gummilack, besser Gummiartigen Lack in die Trommel.
Oder setze eine innere Kunststofflage, ist ja mehr nur eine Folie, bei der Anzahl von Lagen und wurde ja schon Praktiziert, macht sich vermutlich
nicht bemerkbar.
Ja wenn man taub auf den Ohren ist, die zugestoppft hat, vollklickt und sich sonst nur auf basis elektronischer Signalketten volldröhnt kein Wunder!
Das man keinen Unterschied hört.
genauso wie bei den kurzen "Rohren", ach ja Hyperdrive auch so ein toller Ausdruck... ja wohin Driven se denn ( nur nebenbei erwähnt)
Liebe Grüsse und gute Nacht!