trommla, and All
Ja warum nicht auf den wesentlichen Teil, einen kurzen Hinweis beschränken.
Anderen Gelingt das ja auch.
Siehst du ich bemühe mich wenigsten, von der Gegenseite kam da imho,
in Teilen weniger an Verständnis, obwohl ich mich zu meinem Problem nicht das erste Mal äusserte.
Aber zu der Frage Post Nr. 50
Warum nicht immer
, das ist selbst in der Fachwelt nicht so eindeutig geklärt aber,
das scheint in gewisser Weise auch "Tagesformabhängig" zu sein,
zumindest ist es, von weiteren Faktoren abhängig, wie Befindlichkeiten, Stress etc...ppp..
Evtl. sind - ist dir die Anzahl der/meiner Editionen aufgefallen, bei mir werden die i.d.r. unten angezeigt,
Und Beachte evtl. auch mal die Zeit der Ersterstellung des Beitrags und die der letzten Korrektur.
(das ist einfache Mathematik)
Die Zeit die ich dafür aufbringen muss, nur um einmal, eine Edition, in der ich selbst aber auch schon x male selbst korrigiere,
bevor ich die überhaupt das erste mal Rausschicke, kann ich nicht jedes Mal aufbringen und investieren.
Das tut mir Leid, das geht nicht, das würde ins Uferlose ausarten.
Ich habe ja auch noch andere Interessen im Leben, ausser Rechtschreibung und es gibt imho Wichtigeres.
Und Kommunikation ist ja aber auch eine gewisse Fortlaufende Sache, es bleibt da nicht bei nur einem Post oder einer,
manchmal auch nur kurzen Antwort.
Also die Zeit dafür kann ich nicht immer aufbringen, Ich weiß nicht wie lang ihr in der Regel für Eure Post`s braucht.
Geht von einem Vielfachen aus die ich dafür benötigen würde. Um das korrekt Fehlerfrei jedes Mal zu können.
Sorry das Schaffe ich nicht, dann würde ich das/es lieber komplett sein lassen, das Posten.
Egal nun ob das Forum vom geschriebenen Wort lebt, hin oder her - das würde mir Alles einfach zu viel.
Mit einigen habe hatte ich ja Problemlosen Kommunikationsaustausch, dass kann also
imho eigentlich auch nicht nur rein mein Alleiniges Problem sein.
Ich muss mich leider anschliessen, die Threads werden so auch insgesamt völlig unlesbar:
Es muss doch möglich sein, eine klaren Gedanken zu formulieren, das hat doch auch nichts mit einer lese- oder Schreibschwäche zu tun: dann muss man sich mal ein wenig Zeit lassen beim Abfassen der Posts oder eben weniger texten. Die Posts sind für mich grossteils noch nicht einmal in Ansätzen mehr nachvollziehbar und mir scheint, wird es auch immer ärger stattt besser.
Und ja es scheint immer schlimmer zu werden, das scheint auch Ansteckend zu sein.
Denn ,statt mit drei t`s, eine statt einen....auch in Posts Anderer, etc. ppp - Wer im Glashaus sitzt.
Aber als unlesbar würde ich deine jetzt auch nicht bezeichnen wollen 
ZITAT: Es muss doch möglich sein, einen klaren Gedanken zu formulieren.
Mir prasseln bevor ich noch einen zu Papier gebracht habe, wirklich zigfach Andere gleichzeitig auf mich ein,
da bin ich evtl. auch etwas Anders als normal üblich.
Die (Gedanken) wollen haben einen ungeheuerlichen Drang, und wollten am liebsten auch alle gleichzeitig,
da stehen, um nicht vergessen zu werden. So etwas macht die Sache zuasätzlich nicht einfacher.
Vielleicht setzt man sich doch mal mit der Problematik ernsthaft auseinander. Man erwartet das von mir doch auch!
Googelt mal nach Fachthemen zum Problem, beschäftigt euch mit den Dingen die Betroffene haben.
So Pauschaliert Einfach ist das einfach Alles nicht, wie ihr euch das teilweise vorstellt.
So mal als Guter Ansatz, für das Gute Miteinander
Ansonsten wenn euch das wirklich so Schmerzt und Nervt.
Ignoriert, einfach meine Beiträge und mich, ich habe damit kein Problem.
aber bitte brüskiert mich nicht ständig in einer billigen einfachen Art und Weise.
Und lasst es einfach mittzuteilen Was ihr nicht macht, tut es einfach - Ignoriert - und Gut iss!
Ich teile auch nicht ständig mit wenn ich aus verschiedensten Gründen, aus Zeitmangel, Dessintresses, zu wenig Hintergrundwissens,
etc. ppp. einen Beitrag nicht lese, einfach übergehe, oder auch alternativ Lese aber nicht kommentiere.
Ganz Egal jetzt, ob ich jemanden mag oder nicht - das spielt imho überhaupt keine Rolle.
Warum bemüht man sich nicht, auf eine ganz einfache Art und Weise, mit nur kurzem Hinweis bei Verständnisproblemen.
Viele Themen öffentlich mit den immer gleichen, z.B. meinen persönlichen Problemen/Dingen
auf Ausschweifende Art und Weise zuzumüllen.
Wenn es wirklich einer ausschweifenden Diskussion/Aussprache bedarf, dann bitte außerhalb des eigentlichen Themas.
z.B. In Zukunft hier in diesem Thread, oder alternativ einen eigenen passenden Starten.
l.g.