Alles anzeigenFrage, ist das so korrekt bzw. gewollt, das
kopierte Links einfach gleich im Antwortkasten verlinkt, für Unangemeldete sichtbar sind,
hingegen, erst über den Schaltbutton (Link, mit neuem Eingabefenster), oberhalb des Antwortkastens,
erst dort eingefügt, für Unangemeldete dann nicht sichtbar sind?
mit "kleinem" Player als Vorschaubild funktionieren Videolinks wohl nicht mehr, wäre kein Problem, die funktionieren ja dann sofort beim draufklicken, also nur als Frage gemeint?Muss ich mir erstmal anschauen. Hast du ein Beispiel zu dem Videolink? Ob externe Inhalte direkt gelade werden oder erst nach Klick kann man für sich selbst im Profil einstellen.
Ja klar, hab die max. Beitragslänge erhöht.
Dafür liebe ich das Internet!! - Seite 66 - Drummer, Bands & Music - Drummerforum
Lemurian Folk Songs - La Caleta (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
Golden Laburnum - YouTube
Golden Laburnum - YouTube
[youtube]youtu.be/fR0HouzwSc0[/youtube]
Also als Beispiel hier Links, aus innerhalb des Forums. Der Erste ist direkt im Antwortkasten eingefügt, der müsste auch unangemeldeten Besuchern sichtbar sein.
Der Zweite, ist der gleiche nur über den Link Button eingefügt. Da müsste dann stehen nur für angemeldete Mitglieder sichtbar. Wenn man nicht angemeldet ist.
Für angemeldete natürlich beide sichtbar.
Alternativ, als Beispiel auch die Links, aus dem thread "Dafür liebe ich das Internet" aus Post Nr. 1312
sind jeweils doppelt eingefügt , einmal ohne, über den Button Link, einmal mit.
Jetzt muss ich mal die Einstellungen Profil suchen, wo direkt geladen wird.
Die Frage ist wie werden die, durch diese Einstellung , bezüglich der Sichtbarkeit für Angemeldete und
unangemeldete Besucher dargestellt. Sichtbar oder Unsichtbar
Edith: in mein Profile finde ich nirgendwo Einstellungen zu Links.
Dafür aber aber, die Einstellung zur "Dezenten "Weiss"- einstellung fürs Forum.