IMHO
Lexicon75 brauchst du dich für nix entschuldigen, einige Argumente (nicht Alle!) die darin Angeführt waren sind fand ich als Überlegung, gar nicht mal so verkehrt.
Und selbst, wie immer deine Meinung sein sollte. Du hast schließlich auch niemand persönlich angegriffen oder beleidigt
Was ich eher etwas seltsam fand, du bist eigentlich lange genug im Forum, man liest deine Beiträge, da sollten man dich eigentlich besser Einschätzen können.
Das evtl. mal, gerade wenn man ärgerlich und Wut im Bauch, mal aneinander gerät ist menschlich, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Pauschale Aussagen zu Impfgegnern, z.B. finde ich auch nicht Richtig, es gibt da durchaus berechtigte Fälle, Abwägungen etc.
edith: also mein Blutdruck ist den letzten Tagen, deutlich gestiegen, ich spür Das (Symptome) ich werde jetzt das Blutdruckmessgerät,
auch mal hervorkramen und aktivieren.
Falls ich Herzinfarkt erleiden sollte, und Intensivmedizinisch betreut werden müsste, so hoffe ich zumindest, werd ich richtig statistisch korrekt eingeordnet,
nix desto trotz, werde ich eine Kapazität verbrauchen, das stimmt - ganz egal durch was.
Ändert sicherlich nix , in Summe an der momentan schlimmen Situation
Wenn ich auf dem Land wohne wo nur zwei I-Betten zur Verfügung stehen , ist das Einer von Zweien, 50%
Kommt immer auf die Sichtweise an und wie was kommuniziert wird .
Schlimm wärs Ist`s im jeden Fall, aber man kann auch im imho durch Schlagzeilen und gewisse Kommunikation
evtl. zumindest ein wenig überlegten zielgerichteten Einfluss nehmen.
https://www.intensivregister.d…egister?tab=kartenansicht