Beiträge von orinocco

Z.B. In Fällen oder in Verbindung mit Autoimmunerkrankungen

in Verbindung mit falsch angenomenen Gesundheitsstatus

Wenn der als "übliche" Impfreaktion beschriebene Zustand, genauso belastend oder belastender ist, wie die Krankheit gegen die Geimpft werden soll selbst.

Und die Chance 1: zu drei steht den zufällig richtigen Impfstoff zu erwischen/erhalten zu haben.

sorry für OT, (aber war ) antwort auf eine Frage

IMHO

Lexicon75 brauchst du dich für nix entschuldigen, einige Argumente (nicht Alle!) die darin Angeführt waren sind fand ich als Überlegung, gar nicht mal so verkehrt.
    Und selbst, wie immer deine Meinung sein sollte. Du hast schließlich auch niemand persönlich angegriffen oder beleidigt

Was ich eher etwas seltsam fand, du bist eigentlich lange genug im Forum, man liest deine Beiträge, da sollten man dich eigentlich besser Einschätzen können.

Das evtl. mal, gerade wenn man ärgerlich und Wut im Bauch, mal aneinander gerät ist menschlich, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Pauschale Aussagen zu Impfgegnern, z.B. finde ich auch nicht Richtig, es gibt da durchaus berechtigte Fälle, Abwägungen etc.

edith: also mein Blutdruck ist den letzten Tagen, deutlich gestiegen, ich spür Das (Symptome) ich werde jetzt das Blutdruckmessgerät,
    auch mal hervorkramen und aktivieren.

Falls ich Herzinfarkt erleiden sollte, und Intensivmedizinisch betreut werden müsste, so hoffe ich zumindest, werd ich richtig statistisch korrekt eingeordnet,
    nix desto trotz, werde ich eine Kapazität verbrauchen, das stimmt - ganz egal durch was.
    Ändert sicherlich nix , in Summe an der momentan schlimmen Situation

Wenn ich auf dem Land wohne wo nur zwei I-Betten zur Verfügung stehen , ist das Einer von Zweien, 50% :cursing:
    Kommt immer auf die Sichtweise an und wie was kommuniziert wird .
    Schlimm wärs Ist`s im jeden Fall, aber man kann auch im imho durch Schlagzeilen und gewisse Kommunikation
    evtl. zumindest ein wenig überlegten zielgerichteten Einfluss nehmen.

https://www.intensivregister.d…egister?tab=kartenansicht

Anfängerfrage: Wie testet man das? Kessel ohne Felle mit der Gratung auf eine absolut plane Fläche stellen?

Arbeiten im Dunklen Raum, und ausleuchten des Bereichs mit einer Lampe, aus dem Innern des Kessels, kann mitunter hilfreich sein.

Man muss nicht unbedingt bis nach Sonnenuntergang damit Warten, In der Küche mit Cerankochfeld, kann man insofern man
    Rolläden hat , diese zur Verdunkelung herunter lassen. ;)

zum Fall mit den
    2mm was ist daraus geworden, wurde ohne murren Umgetauscht, Auf eigene Kosten Nachgearbeitet geplant neu gefrässt.
    Ne Lampe, Möbelstück draus, oder gar in den Ofen gewandert

Also ich verlass mich gern auf meinen unvoreingenommen Ersteindruck,
    da wär mir jetzt nix negatives über die einfache PC Abhöre, zu den Toms aufgefallen, der Anspielanteil der Toms ist ja auch nicht so groß.

Ich muss erst meinen kleinen Klinkenadapter Finden (verlegt verschleppt, wo der wieder dranhängt) dann hör ichs auch mal mit Kopfhörer.

imho: Die Kickdrum dagegen ist mir gleich positiv in dem Kontext aufgefallen die gefällt, mir sehr gut, nicht zu lang, nicht zu kurz, passend "Dreckig" ,aber noch mit genug "Ton".

Ich vermute der "schwierigste" ungewohnteste Teil für dich in dem Stück ist/war die wenige Kickdrum, und wie sie verteilt ist, das gefällt aber gerade so. :thumbup:
    Das Original kenne, bzw. Kannte ich auch gar nicht weiss nicht ob`s da auch so ist - sollte ich evtl. auch mal reinhören.
    Bestimmt schwierig das andere Bein da "Stillzuhalten" und nicht mehr zu machen. Kann ma schön beobachten wie das auch teils zuckt mit tun will.

Ist dein Linkes Bein eigentlich dein "Master," in soweit man bei 2 KD von Maste/ Slave spricht. Weils mir hier gerade so auffällt meist bist ja mit zweien Beschäftigt.
    Und war das, Wenn, schon immer so als Linkshänder.

Schrauben aus China,
    da hab i nicht schon selten Erfahrungen gemacht, das spart man sich sich das aufrauhen der Gewinde (mit feiner eisensäge) damit das blonde "Haar" zur Abdichtung gut hält.
    so als Beispiel.
    ein (edith was red i am besten gleich mehrere) Packung günstiger Bits aus dem Baumarkt am besten gleich mit dazu und "Bond" als Bindemittel, damit nix krümelt. :) ;)

Ja wo fang ich den da an oder höre auf, jetzt weiss ich auch nicht ob Wer wie Bekannt ist,
    Wem bekannt ist

oder ab wann man überhaupt Als" Bekannt" gilt.

den Ralf Schuhmacher kannte ich schon, z.B schon, u.a an den Vorstellungen Von den SAKKAE Sets, an E_ Drums hatte ich mir allerdings noch nix angesehen.

trotzdem um was zur Liste beizutragen

Mike Müller
    u.a . auch an E-Drums, imho Meister auch des Ghostings und in vielen Generes unterwegs.
    Und macht natürlich auch auf "Holz"
    https://www.youtube.com/watch?v=WV1jhhaz5gY&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?v=Wkch0Ns-yLg&feature=emb_logo
    (edith wieso funktioniert gerade der Ghosting link nicht, am url nach size änderung hats gleg`n)

https://www.youtube.com/watch?v=h_keaOGldEM&feature=emb_logo

Wer mich auch immer wieder inspieriert ist, mit seinem eigenem Stil
    Patrik Benek von drumcenter CZ

....welches "einem"
    Öl- oder Wachsfinish, welches denn genau. Für meine Teakholz Außengarnitur z.B. hab ich ein weniger unangenehm riechendes.

[progressbar]Mein altöl vom PKW wurde schon so soft heiß erwärmt da könnten ja u. U. schon Alle schädlichen Stoffe evetl, rein theoretisch verflüchtigt sein.[/progressbar] :) ;) ;) ;)

und wenn ich den Kessel in "Folien" Finish packe, ist dann die Kunstofffolie das größere Übel oder DerDie Kleber der Sperrschichten des Holzes, oder der Kleber der Folie

so rein mal zur Überlegung.

ich glaub ich kofe nen gefrosteten Acrylkessel, vielleicht auch nur als Allergiker - vielleicht

Metall da könnte ich ne Metallalergie haben, Keramik wär noch Idee. Aber kein Zirkon das strahlt vielleicht wieder

Danke,
    hat mir gerade wirklich richtig gut getan zuzuhören,
    und selbstverständlich auch zu zuhören, wie immer Gut getrommelt - ich gebs mir gleich nochmal (edith in grösser), weils mir gerade gut gefällt.

Ja die jungen Jahre.....
    Schemikalien aus dem Kosmos Labor Kasten, mit alten "geknackten" MG Patronen aus der Baugrube vermengt, und selbstgebastelte Raketen
    Versuche, mit Trägerkörpern aus Pappröllchen.

Hier was zu Phenolen, "Phenol" ist ja nur eines
    https://de.wikipedia.org/wiki/Phenole

substituierte Phenole

vielleicht hilfts etwas zur Beruhigung,
    aber nicht das Unsicherheit/Vorsicht nicht angebracht wäre, mit Allergien ist nich zu scherzen

Zu Post 28 u. 29

imho, so viel zur Frage, aus Post Nr. 19 .

Edith, zufällig am ....ähh ich glaub vorgestern wars gesehen,
    Leschs Kosmos, hochinteresante Sendung,
    vor allem auch auf Lernen, vor allem aufs eigene Erarbeiten, ohne Lösungsvorschlag und ohne Vorsagen,
    auch im Hinblick besser noch Weitblick für ähnliche oder zukünftige Aufgabenstellungen.
    Heute nur noch leicht gefragt, in der Hoffnung auf schnelle einfache Antwort.

ab ca . 22:00 finde ich besonders interessant, lohnt sich aber wirklich komplett von vorne zu sehen, nicht nur auf bezug Corona - Generell im Leben Alltag!
    https://www.zdf.de/wissen/lesc…fuer-die-zukunft-100.html

Im Statikbüro, evtl. in während der Mittagspause, Musizieren zwischendurch, fördert Die Arbeitsleistung, oder "Überstunden" machen. :) ;) ;)

Zu Post 30

drum

Johannes 8:7

und gleich noch ein, " Vater Unser...... " dazu hinterher

Mal ne ganz einfache wertfreie Frage,
    Was ist momentan die Situation, in der am meisten Personen, zusammen auf engstem Raum, im geringsten Abstand über die längste Zeit
    und täglich am längsten Kontakt miteinander haben, und Personen und auch Aufenthaltsort auch wechseln?

Außerdem muss man auch nicht immer haarspalterisch nach juristischen Auslegungsmöglichkeiten und evtl. ausnutzbaren Lücken schielen. Man kann sich auch einfach mal ganz ungezwungen überlegen, wie man in der gegebenen Situation wohl am sinnvollsten handelt.

:) ;)
    man Gründet eine Wohngemeinschaft, oder einen gemeinsamen Hausstand mit den Bandmitgliedern, mit Umzug, Einzug, Zusammenzug
    natürlich ganz korrekt behördlich Mit Meldung des neuen gemeinsamen Wohnsitzes, ummelden, halt allem drumundran.
    aber wirklich echte definierte Wohnräume müssens seins, keine Proberäume mit Teeküchen etc. oder sonstigen Aausflüchten und Ideen.
    etc. pp.

Wird bestimmt Fälle geben, wo Bandmitglieder in so einer Art zusammenwohnen und auch leben.

Okee obs jetzt sinvoll ist vom nutzen aufwand her, muss jeder selbst entscheiden.

das hat natürlich aus was,
    vor allem wenn man gleichzeitig sein eigner bassist ist :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich irgendwo schon mal verlinkt, als begeisterter BBNG hörer,
    könnte evtl. in deine Richtung gehen
    bei gefallen mal googeln die Musik ist weit gefächert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=OKLNB3tDi3Y&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?v=Cs4qZ9SBubc&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?v=_GpfT2sa9eg&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?v=1bGhAsdXc6M&feature=emb_logo

BBNG IV Album kann ich wärmstens empfehlen :thumbup:

nebenbei: Von K.B. mag ich die babooska am liebsten