Ach wo wieder bauch bei Maske tragen sind.
Wo wird wohl die Maske hängen, wenn ich ohne Maske spielen sollte. An welchen Ständer hängt die bei euch.
Und sollte die nirgends am Ständer hängen, wo steckt sie dann.
In der Hosentasche oder der Handtasche.
Und wann desinfiziert man dann seine Hände nach Abnahme der Maske, oder vor Abnahme der Maske.
Bevor ich an evtl. eine Türklinke Fasse oder danach, bevor ich die Türe öffene, oder auch der Anderen Seite beim Schließen.
Und wie verhält sichs beim Rausgehen/Verlassen, da kehrt sich die Geschichte ja wieder um.
Bevor ich das Schlagzeug auf meine persönlichen Belange einstelle und wann nehme ich die Sticks dann in die Hand.
Bevor ich die Maske runter nehme oder Danach.
Das darf sich mal jeder selbst fragen, die genaue Vorgehensweise.
Gerne hätte ich eine ausführliche amtlich behördliche Vorgehensweise dazu. Nicht nur eine rein Theoretische sondern eine
effektiv sinnvolle Praktische.
Und an amtlich behördliche Vorgehensweisen, sollten die die "Macher" sich mal selbst an ihre Regeln halten. Und vor allen den Praktischen Sinn hinterfragen.
Auch von Beurteilung von und zu Zahlen.
Leute müssen für 14 Tage in Karantäne, Inzidens ist aber 7 tägig, mit min. ca. 4 Tagen Meldeverzögerung.
Ja die magische 7 in ihrer allmöglichen Bedeutung.
Ne Postkutsche im Mittelalter war da fei Schneller! Und das Heute im digitalen Zeitalter.
Ja Brillen 0 Dioptrien, zusätzlich wie schon erwähnt ne flasche Mundwasser dazu, was auch die Tragezeit der Maske verlängert.
Wohl bekomms.