Mich auch? Was kann die was andere nicht können?
Beiträge von die_happy
-
-
Powerstroke 3 coated oder clear Schlagfell, Front Ambassador Ebony
-
ein coated Fell mit einem clear Fell zu vergleichen ist auch wie einen Trabbi mit nem Golf zu vergleichen.
-
Hallo,
meine 14" 2oo2 SE haben fortlaufende Seriennummern. Made in Germany.
Mal eine Frage an euch hier.
Seit wann lasert Paiste die Seriennummern auf der Beckenunterseite?
Früher wurde doch die Seriennummer auf die Beckenoberseite gestanzt.
gruß
PeterDie Seriennummern werden seit 2012/2013 gelasert
-
der Unterschied zum Masterbecken ist sehr sehr gering. Becken die nicht den klanglichen Anforderungen entsprechen werden entsorgt und komnen erst gar nicht in den Handel.
Des Weiteren wird die Seriennummer nicht geätzt, sondern gelasert.Die 2002 wurden auche eine zeitlang (70er bis Anfang 80) in D gefertigt
-
-
Verstehe die Frage nicht; von allen Drumfellserien gibt es 14" Felle (heißt dann halt Tom- und nicht Bassdrumfell)
die Kragen der Tomfelle sind kleiner wie die eines BD Felles.
-
OMFG
da fällt mir wieder der Abschlusssatz von Peter Lustig ein: "So, und jetzt abschalten!"
-
Felle gehen halt irgendwann kaputt.
Remo eher früher als später.Persönlich finde ich diese Aussage geschmacklos!
-
Wenn ihr Wüsstet was Seppel Hauptberuflich macht wenn er nicht im Df stöbert, würdet ihr die Aussage besser verstehen
-
Pinstripe ist an der Kante verklebt, nicht an dem schwarzen Ring... hab mich vorher schlecht ausgedrückt.
-
Pinstripe ist nicht verklebt, lediglich vorgedämpft, kann man mit dem ec2 gleichsetzen
-
Alle toms die grösser wie 16x14 sind würde ich nicht hängen! Wird einfach zu schwer fürvdie Halterung, möglich ist das sicherlich, Sinn ergibt das nicht.
Aber wie sagt man so schön, der eine so und der andere so.
-
Das wurde hier schonmal diskutiert, sogar in diesem Thread....
-
Um mal Licht ins dunkle zu bringen, das knacken hört ihr nur bei Remo. Das hat mit der Konstruktion des Felles zu tun. Es gibt keinen Trommelkessel oder Spannreifen der 100% exakt ist.
Geht mal auf http://www.remo.com > unter Experience > dann Ressource > know how is the difference
Dort ist ein schönes Video welches "knacken" erklärt.
-
Die "Snaredrum" sieht aus wie eine Ocean drum
-
-
Hallo,
bei uns ist schon jede Woche Messe.
Da heißt es aber auch, die Besucherzahlen wären rückläufig und
es gäbe sogar Vereinsaustritte.Größere Innovationen kann ich jetzt auch nicht erinnern,
war da was?Grüße
JürgenMade my day!!!!!
-
Gibts nicht schon zwei NAMMS (Sommer und Winter)?
Ja, sommer namm ist un wechselnden Städten, Winter namm immer in Anaheim.
-
Schätzungsweise Ende der neunziger Anfang 2000...
Bei Holzkesseln ist eine Nummer in den Kessel gestempelt, ob das bei Metalkesseln auch so war weiss ich nicht, sollte da eine Nummer sein, schick sie mir per pn.