In welcher Stärke? Diplomat oder Ambassador? Das Fell wird auch häufig als Frontfell benutzt, als Schlagfell würde ich es für deinen Zweck nicht verwenden.
Beiträge von die_happy
-
-
das ist aber nicht die 747 von Maiden... das ding ist geleast für die Tour....
-
Wenn sie denn Ahnung von der Materie haben und nicht nur, für die Messe, billig angeheuerte Studies sind, denen es ziemlich egal ist, wessen Aufkleber/Prospekte sie auf welcher Messe (Musik/Pharma/Bau/Auto-Messen) an die Messebesucher verteilen. Und wenn sie überhaupt Lust dazu haben, wenn sie denn schon vom Fach sind.
Kleine Stände, an denen noch der Chef persönlich mit den Kunden fachsimpelt und das auch möchte, sind, angesichts der Standpreise, doch eher immer seltener vertreten, denke ich.Hammu du meinst die Hostessen. Ohne Mitarbeiter geht es aber auch nicht.
-
ja den Laden kenn ich. Wieso soll der nicht seriös sein?
-
was heißt "zuviel bezahlen"?
ist alles relativ.....
der eine fährt gerne mit nem Smart, der andere mit nem Porsche Panamera... hat der Porschefahrer jetzt zuviel bezahlt?
ich persönlich würde sets die über 1000€ kosten immer erst anspielen wollen, sprich ich würde sie nicht online kaufen. das ist aber nur für den Gesamteindruck, da man bekanntlich mit Fellen den Sound in verschiedenste Richtungen ändern kann.
-
die Mellow Crashes wurden aber schon im Sommer 2015 eingestellt.....
-
moin,
mikedolbear.com
da findet ihr die Pressreleases
-
Wenn du da Gussspannreifen draufpackst kannst du mit dem Ding Schädel spalten....
-
Da reichen deine vorhandenen Snares völlig aus. Probiere lieber verschiedene fellkombination, oder eher die richtige kombi für die jeweilige snare zu finden.
-
Unabhängig vom Alter der Hihat jetzt mal, es ist möglich einzelen Hihatbecken zu ordern. Erwartet aber jetzt nicht das die bei den Händlern lagernd sind.
-
Richtig, das kommt Sie aber bei mind. 95% der Hersteller. Mir ging es bei den Angaben um den reinen Kessel
-
Viel Auswahl hast du dann nicht. Sonor, Troyan, Handschuh, Cube, wenn ich mich Recht entsinne auch Adoro. Der Rest verwendet meistens Kellerkessel, Made in Usa.
Sollte ich jemand vergessen haben, war keine Absicht.
-
Hi Leute,
erstmal vielen Dank für die amüsanten BeiträgeNatürlich super das jemand tatsächlich deutsche Felle gefunden hat, die Kommentare dazu verstehe ich als Newbie natürlich nicht "man muss ihn mögen.."???
Natürlich habe ich auch nur die Kohle gehabt für gebrauchte Becken älteren Semesters...
Mein Boykott geht in erstere Linie auf Produkte aus den USA bzw. Firmen die eng mit denen in Verbindung stehen, also fast alle...
Bei meinem nächsten Bassverstärker werde ich auch von einer kleinen Manufaktur aus Deutschland bauen lassen...und mein nächstes Auto wird zum Trotz ein Volkswagen
Danke trotzdem allen an der regen Diskussion und besonders denen für die Wertvollen Tipps,
Gruß KayHi Leute,
erstmal vielen Dank für die amüsanten BeiträgeNatürlich super das jemand tatsächlich deutsche Felle gefunden hat, die Kommentare dazu verstehe ich als Newbie natürlich nicht "man muss ihn mögen.."???
Natürlich habe ich auch nur die Kohle gehabt für gebrauchte Becken älteren Semesters...
Mein Boykott geht in erstere Linie auf Produkte aus den USA bzw. Firmen die eng mit denen in Verbindung stehen, also fast alle...
Bei meinem nächsten Bassverstärker werde ich auch von einer kleinen Manufaktur aus Deutschland bauen lassen...und mein nächstes Auto wird zum Trotz ein Volkswagen
Danke trotzdem allen an der regen Diskussion und besonders denen für die Wertvollen Tipps,
Gruß KayUnd wieviel kommt von dem in Wolfburg zusammengesetzten Wagen aus dem Ausland, respektive noch aus Deutschland?
-
Moin,
Standard-- Powerstroke 3.... wenn es Retro aussehen soll mit etwas mehr Attack Powerstroke 3 Black dot,
-
Brauchst nicht mehr die GEWA fragen, hier die Antwort
Das Set ist nur in den USA erhältlich. Es ist ähnlich dem Reknown.
-
-
Einfach mal den deutschen Vertrieb fragen ist für Dich keine Möglichkeit?
-
hi,
gerade habe ich ein klassischen "Knack & ab" gehabt bei einem NOVA 5B, den ich mal probeweise bei thomann bestellt habe. Ichj habe diesen Stock ungefähr 2 Stunden gespielt!!!
Soviel zu dem Thema, das war das erste und letzte Mal NOVA...Ganz ehrlich, das kann dir bei jedem Stock von jedem Hersteller passieren. Holz ist immer noch ein Naturprodukt.
-
chucky - warum ist "Acousticon" nich so toll in deinen Augen - hab noch nicht ganz verstanden, was das ist?
Ich find das Ding voll interessant und äugel auch damit.
-
Interessante Sache das. Hat jemand so ein Teil?
Mir kam natürlich direkt der Gedanke meine 12x7 Black Panther mal mit diesem Fell auszuprobieren aber für mich sieht es so aus als müsste ich dann die Böckchen versetzen, um das Fell wirklich auf die Gratung zu spannen oder täusche ich mich?
Moin das wird nicht funktionieren! Da du keinen Spannreifen über das Fell bekommst.
die Mondosnare ist eine schöne Ergänzung zum Set. Man kann sie mit der Hand spielen, quasi wie eine Conga und natürlich auch mit Sticks, Mallets Besen etc.
Gruß
Stefan