Moin,
Standard-- Powerstroke 3.... wenn es Retro aussehen soll mit etwas mehr Attack Powerstroke 3 Black dot,
Moin,
Standard-- Powerstroke 3.... wenn es Retro aussehen soll mit etwas mehr Attack Powerstroke 3 Black dot,
Brauchst nicht mehr die GEWA fragen, hier die Antwort
Das Set ist nur in den USA erhältlich. Es ist ähnlich dem Reknown.
Einfach mal den deutschen Vertrieb fragen ist für Dich keine Möglichkeit?
hi,
gerade habe ich ein klassischen "Knack & ab" gehabt bei einem NOVA 5B, den ich mal probeweise bei thomann bestellt habe. Ichj habe diesen Stock ungefähr 2 Stunden gespielt!!!
Soviel zu dem Thema, das war das erste und letzte Mal NOVA...
Ganz ehrlich, das kann dir bei jedem Stock von jedem Hersteller passieren. Holz ist immer noch ein Naturprodukt.
chucky - warum ist "Acousticon" nich so toll in deinen Augen - hab noch nicht ganz verstanden, was das ist?
Ich find das Ding voll interessant und äugel auch damit.
Interessante Sache das. Hat jemand so ein Teil?
Mir kam natürlich direkt der Gedanke meine 12x7 Black Panther mal mit diesem Fell auszuprobieren aber für mich sieht es so aus als müsste ich dann die Böckchen versetzen, um das Fell wirklich auf die Gratung zu spannen oder täusche ich mich?
Moin das wird nicht funktionieren! Da du keinen Spannreifen über das Fell bekommst.
die Mondosnare ist eine schöne Ergänzung zum Set. Man kann sie mit der Hand spielen, quasi wie eine Conga und natürlich auch mit Sticks, Mallets Besen etc.
Gruß
Stefan
Optimale tom position finden ohne wie verrückt an der rackklammer zu arbeiten gleich null notmale tomhalter sind denen um welten überlegen. Selbst wenn man diese oder jene rackklammer nehmen würde.
dann nimm den normaneltomhalter und schraub den an die Klammer....es war auch nur ein Bsp.... Möglichkeiten gibt es viele...
Dw hat einiges zu bieten aber eben nicht alles. Ich besitze die 9000er snareständer sowie das racksystem. Von daher weiss ich dass die firma zwar gut ist aber trotzdem einiges vermissen lässt. Viele features sind hervorragend gelöst andere wie z.b Tomholder für das racksystem nicht vorhanden.
aber sicher bietet DW das auch an.
nimm diese Rackklammer http://www.dwdrums.com/hardware/hw.asp?hw=dwsmRKC15V
dann diesen Tomhalter http://www.dwdrums.com/factory…/fa.asp?sKITNAME=dwsmTA12, für kleinere Durchmesser diesen http://www.dwdrums.com/factory…/fa.asp?sKITNAME=dwsmTA10 ( hier ist auch ein Bild wie man es am Rack befestigt.....
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten.
Moin,
REMO Mondo Snare
Gruß
Stefan
Ich habe letztens 2 neue Beckenständer kaufen müssen, habe lange verglichen, hin und her überlegt und mich für Galgenständer aus der 6000er Serie von Gibraltar entschieden. Die stehen bomben fest, sind dabei nicht zu schwer (wie ich finde), und haben einige schöne Features. Der stufenlose, "sicherbare" Tilter (Bietet DW nur in der 9000 Serie), die runden Füße, die Memory Clamps... Und das alles für 75€/Stück. Wenn es unbedingt Gibraltar oder DW sein müssen, bietet Gibraltar definitiv das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Töchter.
Stufuenlose Tilter gibt es auch bei der 3000 Serie von DW.
Moin,
im Werk von Paiste Deutschland werden die Gongs und folgenden Serien produziert
101
PST3
PST5
Alpha
Gruß
Stefan
Ich formuliere das etwas um und füge ein eigedlich davor an. Denn nur ein paar Hersteller verwenden die ganz alte hämmerungstechnik noch. Diese bestand daraus tiefe grosse unregelmässige Hammermale in das becken einzuschlagen. Heute sieht man das nur ganz wenig denn die moderne hat einzug gehalten. Durch komplett andere Anforderungen an die Hersteller durch immer hellere klänge ist die orginal technik fast in vergessenheit geraten oder hat sich komplett verändert. Aber gottseidank gibt es ausnahmen. Es gibt noch hersteller die das noch können aber diese sind selten.
Das soll nicht heissen das ich jetzt alles schlecht reden möchte. Es gibt viele gut klingende becken . Keine frage.
Ich lege dir mal einen Besuch bei Paiste nahe, danach weisst du wie der Sound beim Blech entsteht etc.
PDP CX, foliert Silver Sparkle, Baujahr ca. 2005-2007/08
Moinsen,
passt schon, die Snare ist Baujahr 2005
Moin,
das Cataline club Street wurde mal angeboten. Ist aber mittlerweile nicht mehr im Programm.
Neben der Aktion selbst beeindruckt mich auch, dass das ganze nicht in Soundmurks endete.
Ich rechne mal in Zukunft mit diversen ähnlichen Aktionen. Ob da noch Zeit für DF und Co. bleibt?
Naj, soundmurks hin oder her, such das mal bei youtube, alle Gruppen wurden einzeln aufgenommen. Alles wurde über Crowdfunding finanziert, gesamtkosten 40.000€
Trotzdem gute Umsetzung etc.
Moinsen,
die Design Serie kommt komplett aus Taiwan, holz sowie Acryl.
da hilft nur üben üben üben.... bei der Probe mit Metronom... mit der zeit entwickelt man dann auch das richtige Gefühl für die verschiedenen Tempi...
Am Anfang ist das spielen Metronom fürn Arsch, man könnte das Ding quasi aus dem Fenster werfen, aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile mach ich es gerne.
bei dem Drumcraft Ständer sind die enden der Arme im winkelverstellbar. sprich wenn du den korb zu drehst kannst du den Winkel der Auflagefläche ändern.