Beiträge von die_happy

Sacht mal, wo wart ihr alle????

Konzert war ja nicht schlecht, aber der Sound! Die hatten auch mal einen besseren. Auf jedenfall können sich viele junge Bands mal ne Scheibe abschneiden, was die Spielzeit betrifft. Spielzeit ohnen die 15 minütige Pause war 2 Std. 45 min. Da geht man doch gerne wieder hin.

Also wir spielen das auch, ist schon schwierig. Habe mir auch was passendes gesucht. Auf der LiveCD ist es etwas besser zu hören, auf jedenfall spielt der dort Doublebass

Klar, große Kiste, vor 3 Jahren stand die Kiste von dem auf der Musikmesse am Meinlsstand, allerdings glaube ich das er nicht alles braucht. Als ich damals auf nem Kornkonzert war hat Mike Bordin getrommelt, weil Herr Silvera krank war, der hat alles mit seinem üblichen Kit gespielt....

Ein Gebet für die Gestressten!

Lieber Gott,
    gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren,
    die ich nicht ändern kann.
    Den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich nicht akzeptieren kann,
    und einen Weg,
    die Körper derer verschwinden zu lassen,
    die ich heute umbringen musste,
    weil sie mich nervten.

Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete,
    da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,
    in den ich möglicherweise morgen rein kriechen muss.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben...
    12% am Montag
    23% am Dienstag
    40% am Mittwoch
    20% am Donnerstag
    5% am Freitag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,
    und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
    dann hilf mir nicht zu vergessen,
    dass es 42 Muskeln braucht,
    um ein verärgertes Gesicht zu machen,
    jedoch nur ganze 4,
    um meinen Mittelfinger auszustrecken,
    und ihnen zu sagen,
    wo sie`s hin stecken können.

AMEN

Das ist ein MRS von Magnum, bzw. Musik Produktiv. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Set. Die Hardware erinnert echt an DW, aus der ferne kann man das nicht erkennen. Der sound von dem Set ist echt gut.

Ich glaube die Jungs bei Paiste kriegen nen Schock, wenn jetzt jeder seine Becken nummerierung zu denen Schickt.

vielleicht sollten wir dann lieber ne Sammelmail machen, mit allen die das Herstelldatum Ihrer Becken haben wollen. Das erspart den Jungs dort viel Arbeit!

Ich dachte eigentlich das wir erwachsene Leute wären....aber irgendwie habt ihr beide ein Problem miteinander, Vor ein paar Monaten hatten wir schonmal so einen ähnlichen thread. Ich glaube ihr beide solltet euch mal treffen und mal alles klären. Ich finde es echt arm solche Streiterreihen öffentlich zu machen. Wenn Ihr ein Prob habt ist ja ok, aber macht das bitte nicht öffentlich!

Da ich mit der Mucke von Motörhead nichts anfangen kann, weiß ich auch nicht ob der Typ es drauf hat oder nicht. Allerdings muß man Ihm lassen das er egal wie er sit damit sein Geld verdient!

Dream Theater
    Trapt
    Nightwish
    KoRn

Diese Bands höre ich hauptsächlich. Aber es gibt noch jede Menge andere Scheiß.
    Wat bei mir wohl nie im Player landet ist

Techno, Hiphop und der janze driet!

Also Auftritte werden auch manchmal lange im voraus geplant!

Was den Alk, betrifft, das ist glaube ich jedem selbst überlassen od er 2,3,4 oder 1000 Bier trinkt.

anyway, ich weiß aber wo ich das letzte WE im August bin!