ich werde morgen abend bei der Probe mal nachmessen.
Beiträge von die_happy
-
-
Der Gesang gefällt mir überhaupt nicht!
Im allgemeinen hätte man mehr draus machen können.
-
-
et jibt schon bekloppte leute...
EDIT:
Bei genauerem Betrachten würde ich sagen das das ein Test von ebay ist, wegen der Kategorie.
-
Zitat
Original von Tony
Hat eigentlich irgendjemand von euch nen Schutz in der Hihat-Klemme oder verzichtet ihr da?
Bei der Hihat habe ich keine schutz, allerdings sollte man das gewinde an der Stelle wegfeilen.
-
bin bei 125 und ein paar zerquetschte ausgestiegen.....
-
Line ist eine super Serie. bin auch sehr zufrieden damit.
Ähm, hast du deine 14er Dimension die Tage bei ebay verscherbelt????? Da war nämlich eine im Angebot...
-
Also wenn du schon ne neue möchtest dann kauf dir direkt was vernünftiges. Wenn du nun ne Alpha, zbt oder ähmliches nimmst kaufst du dir in 2 jahren wieder ne neue. Da kannst du gleich in was vernünftiges investieren.
-
da war ich mal, ist irgendwie langweilig, finde ich!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von josef
(Nachtrag:)...und der Lug und Trug funktioniert auch noch grandios:
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700567124&category=46605" target="rude">Irrsinnsgebote für Paiste 1000 RUDE Ride</A>
...ich glaube trotzdem nicht, dass er seinen anvisierten Preis erreicht - Marktwert dieses Beckens ist normalerweise dennoch nicht über 80 Euro.
Der Typ ist bestimmt Verkäufer von beruf, wat der sich hat alles einfallen lassen nur um das zeug an den Mann zubringen.....
-
Habe mich gerade erst günstig eingedeckt.
Habe mir 50 Paar geleistet.SHAW STIX Stefan Weiler Signature

-
Also auf meinem force Maple habe ich abwechselnd drauf
EVANS G2
REMO Emperor
RMV duo clear -
-
ZitatAlles anzeigen
Original von thx9286
Hi !Klingt ja sehr vielversprechend, was DT da in Stuttgart abgeliefert hat.
Kann jemand mal bitte die genaue Setlist posten ?! Auf dem DT Board ist da leider nix zu finden.
Morgen geht´s nach Frankfurt, bin schon total aufgeregt. Ist jetzt mein 3.DT Konzert.
die Setlist wechselt jeden Abend. Meinten jedenfalls leute die neben mir standen, gestern in Köln.
-
Sacht mal, wo wart ihr alle????
Konzert war ja nicht schlecht, aber der Sound! Die hatten auch mal einen besseren. Auf jedenfall können sich viele junge Bands mal ne Scheibe abschneiden, was die Spielzeit betrifft. Spielzeit ohnen die 15 minütige Pause war 2 Std. 45 min. Da geht man doch gerne wieder hin.
-
Also wir spielen das auch, ist schon schwierig. Habe mir auch was passendes gesucht. Auf der LiveCD ist es etwas besser zu hören, auf jedenfall spielt der dort Doublebass
-
vor der Halle ist gut, sehen uns heut abend.
-
Bin dabei
1x Samstag + Bus
Werde dann aber schon Freitags anreisen, wenn möglich.
-
@ pat,
und das ohne Zeit.... kannst du mir den Trick mal verraten???

Habs auch nun doppelt!
-
bin in Köln, versuche das shirt anzuziehn oder das vom treffen im sommer.