Mit dem Gewerbe das liegt an Dir. Solange das Finanzamt nichts davon weiß ist es doch egal. Hängt natürlich auch davon ab wie groß du das ganze aufziehst.
Beiträge von die_happy
-
-
Drummers Insitut d´dorf
Groove Institut Mönchengladbach
da werden Sie geholfen
-
Zitat
Original von Kohlekocher
Hi,ich hab mal ne andere Frage:
Kann man die Hocker alle Gleichhoch einstellen?
Also, ich hab seit ich spiele so nen billig Hocker für 50€, nun wollt ich den nach oben stellen weil ich zu groß geworden bin, nur leider is er schon ganz oben.
Also muss ein neuer her.Also, gibt es bestimmte Hocker die nicht für mich (1,86m) zu empfehlen sind ?? Bzw. welche die ihr empfehlen würdet für große Leute?
Gruss,
KohleTach,
die Hocker von Sonor sind Prima, ach die gibts ja nicht mehr, die Dinger werden jetzt von K&M hergestellt, kann ich nur empfehlen. Tamas First Chair soll auch klasse sein, aber dafür muß man erst ne Bank überfallen!
-
Saubere Arbeit, ich würde mich nicht trauen mein schönes force Maple mit nem Bohrer zu bearbeiten!
-
Ich glaube der Typ war besoffen als der das reingestellt hat. Habe es mal unter beobachtung, möchte wissen was für ein Idiot das kauft!
-
Zitat
Original von Philippe
'Planet Z'?rofl
-
Hmm, ich habe noch ein 20" PAiste Line Mellow ride im angebot!
-
@ JB
Ich mußte auch grinsen.
@ chester
musikalisch haut mich vieles nicht vom Hocker. Allerdings hauen mich auch nicht sachen vom Hocker nur weil die ein bestimmter drummer gespielt hat!
-
Na toll, da kann ich schon wieder nicht!
-
Sach mal muß du unbedingt 2 Threads aufmachen um auf deinen Basar hinzuweisen??? Ich glaube nicht!
-
Hey Leute
zieht euch mal das Weihnachtsvideo von denen rein.
Zu finden auf http://www.nightwish.com unter "Frohe Weihnachten"Das ding ist zum brüllen...
Na dann mal "Hyvää Jouluaa"
-
Ich muß mal schauen ob ich noch alle Autogramme zusammen bekomme:
Mike Portnoy
Simon Phillips
Bill Bruford
Marco Minnemann
Steve Smith
Rick Gratton
Dom Famularo
Lucas van Meerwijk
Martin Verdonk
Mitch Dorge
Rainer "Elute" Kind
Thomas "lui" Ludwig
Werner Schmidt
Jukka Nevalainen
Dave Lombardo
Nicko McBrain
Jürgen Stiehle
Wolfgang Haffner
Jose Cortijo
Kenny Aronoffich glaube das waren alle....
-
Welche Drogen werden hier eigentlich konsumiert?
-
Musikmesse ist ein guter Platz um Autogramme zu sammeln, des weiteren auch die Workshops der einzelnen Drummer.
-
Danke, schließe mich auch den Glückwünschen an.
-
Also ich habe die vor ein paar Jahren als Vorband von Dream Theater gesehen. Ich muß ehrlich sagen, da fand ich die sch****.
-
Ich habe mich auch vom Musicstore abgewandt. 2 Straßen weiter in Köln ist auch noch ein anderer schöner Laden. Kenne ja wohl einige hier, das "drumcenter köln" die Jungs haben was drauf. Bei meiner Bestellung am Montag sagten die das geht dienstag raus. Und oh wunder es war dienstag schon da!
-
Glückwunsch!
-
Mit dem Umbau ist manchmal echt ein Problem. Gegen kleine Veränderungen habe ich echt nicht einzuwänden. Bei dem Gig den ich hier schonmal erwähnt habe ist folgendes passiert.
Ich stelle mal wieder meinen Krempel und mache meine Soundcheck wunderbar. Danach war erst mal Zeit die nächste Frittenbude aufzusuchen. Als ich zurück kam habe ich mein Set nicht mehr wiedererkannt. nur noch 2 toms, und die winkel, positionierung alles völlig verstellt und meine Becken hingen da wieder dran, weil die Dinger von dem typ nicht so toll waren.
Da hört der spaß auf!!!!!
Jedesmal wenn wir irgendwo spielen will dieser Drummer immer irgendetwas von mir geliehen haben. ok, meistens nur den Teppich, aber das nervt!
-
Also ich versuche auch immer über mein Set zu spielen. Wenn jemand anderes darauf rumkloppen will kein Problem, allerdings nutzt der Typ:
- seine Becken
- seine Snare
- sein Bd-PedalMeistens verlange ich auch noch ein paar Euro. Der Grund hierfür liegt 4 Jahre zurück. Ich hatte mir gerade neue Felle zugelegt. Tja, nach dem Konzert konnte ich mir wieder neue zulegen, weil die Dinger wie die Rocky Mountains aussahen.