Das das BD REso reißt ist gar nicht mal so schwer. Man braucht nur nen Idioten von Mischer. Bei mir hat der das bdmikro inkl. Ständer einfach so aus der BDE nach dem Konzert gezogen. Wenn der das ein paar mal macht reißt das Fell irgendwann.
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von rapid
*spammodus on*
Du wirst dir untreu ...*spammodus off*
lol
Ich kann doch nichts dafür das wir für unseren Raum nichts zahlen müßen! Wahrscheinlich müssen wir aber mitte nächsten Jahres aus dem Raum raus. Naja, 7 Jahre konnten wir das Geld sparen!
-
Zahlen gar nichts, ist 50 qm groß.
-
dolles Foto
-
Natürlich kann ein Snarereso auch reissen. Teppich zu hart angespannt, Spannschrauben zu fest oder der teppich ist in die Jahre gekommen.
Was natürlich auch noch sein kann ist, das da mal was draufgelegen hat etc.
-
Ich glaube das die Suchfunktion dir gut weiterhelfen kann!
-
Zitat
Original von cliersch
Und wenn es unüberschaubarer wird, solltest Du überlegen: Brauch ich die ganzen Trommeln und Becken wirklich?
Grüße
CarstenRRRichtigggg! Die Frage stelle ich mir jedesmal wenn ich meine Schießbude komplett aufgebaut habe. Allerdings sieht es dann auch wieder gut aus. zur Zeit spiele ich auch nur auf einem kleinen Set, weil mir die schlepperei auf den Senkel geht.
-
Hi Pat,
eigentlich ne gute Idee, aber ich bin dafür das wir die treffen nicht zu groß werden lassen!
Anyway, ich plane gerade die Konzerte fürs nächste Jahr. Komme mit meiner Band gerne vorbei. Hatte ich in Astheim ja schon angekündigt. Ähm, ich schicke dir mal ne PN ist glaube ich besser!
-
Ich bin seit 8 Jahren Grobmotoriker
3 Jahre hatte ich unterricht, danach leider nicht mehr, nun fehlt mir die Zeit dazu, egal.
-
ZitatAlles anzeigen
Super, genau den Thread habe ich eben gesucht. Die Antwort von Phillippe habe ich auf der Remohp vergebens gesucht.
EDIT: 00Schneider
Du hättest es ja wissen müßen, hast ja selber in dem thread geantwortet.
so, nun lache ich
-
Zitat
Original von geo01
@ paddiEin Rack ist wie ich finde auch eine Frage des Komforts bzw. des persönlichen Geschmacks. Manche fühlen sich mit einem Rack wohler, manche mit Hardwareständern...
Einer der erheblichen Vorteile eines Racks sind aus meiner Sicht, der absolut zügige Auf- und Abbau des Sets besonders unter Zeitdruck (Open Airs etc.)
Ciao
GeorgDer Aufbau mit dem rack wird aber nur erleichtert, wenn man das Rack halbwegs komplett transportieren kann. Sprich nur die Becken und die Toms abhängen und das ganze ding dann in einen Transporter stellen. Wenn man das Rack auseinander schrauben muß kann man bei den Ständern bleiben.
-
Die einzigen Felle mit Öl sind EVANS HYDRAULIC! Habe jetzt extra mal nach den Dignern gesucht!
-
Zitat
Original von 00Schneider
Eigentor!Sind Sie nicht, laut Katalog vom Drumcenter!!!
-
Zitat
Original von SchlagzeugerHH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2366698004&category=46617Das is doch geil....
die 1. 23" Bassdrum die ich an einem Export gesehen habe!
Und diese Dämmung an den 14" und 16" einfach meisterhaft!Die Beschreibung der Felle ist ja auch erste Sahne!
Zitat: "Die mit der Öleinlage"
Es gibt nur ein Fell mit Öl Füllung und das ist von Evans!!!
-
Zitat
Original von demonstyle
also ich würd dir das evans EMAD empfehlen! im proberaum hab ich auch n sonor force 2001 mit dem besagtem fell, ich finds klasse! hat ordentlich kick und noch ordentlich low end!auf meinem starclassic gefiel es mir nicht so gut, da hab ich jetzt n superkick von aquarian drauf, auch sehr nett
DAs EMAD ist echt geil, kann ich auch nur empfehlen!
-
Zitat
Original von KnuckleHead
weiß ja net ob ihr des schon hattet aber :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2579573600&category=46617
tom 1,2,3 sin aus metall, das muss vlt n schön klang ham
Sachen gibts. Bei ebay laufen leute rum....
-
Also meine Schulenglisch war nicht der Hit. Mußte erstmal 1 Jahr im Ausland verbringen damit ich das richtig lernen konnte. Aber nu funzt es!
-
Zitat
Original von Steadfast_Trommler
HIAlso Live (ich begründe meine aussagen auf die Cd/DvD)
schreit der mal, dann sofort gesang und so weiter... seine stimme müsste eigendlich im arsch sein, nach ein paar gigs, aber es gibt auch bestimmte techniken sodass man das unbeschadet übersteht...ich würd gerne so brüllen können
mfg
Die Stimme so hinzubekommen ist verdammt schwierig. Mit meiner Covertruppe wollten wir Crawling oder Numb covern, aber unser Sänger kann leider net so grunzen!
-
Zitat
Original von Backyard
Weiß jemand von euch wo ich die Signature Sticks Wuv herbekomme????Der spielt doch VicFirth, oder?
Da du ja aus Gladbach kommst geh mal nach Roland, der besorgt sie dir, kann wohl ne weile dauern....der hat mir auch schon die unmöglichsten Stöcke besorgt, die mir kein anderer Laden besorgen konnte.
-
Ich war mal wieder auf Einkaufsjagd. Folgende CD´s müssen nun bei mir überleben:
TRAPT - Trapt (sehr zu empfehlen)
Dick Brave - Dick This
KoRn - Take a look in the mirror
Bon Jovi - This left feels right