ZitatOriginal von ChiliGonzales
Außerdem holen die Veranstalter meist ziemlich hochkarätige Ersatzbands, falls ein Headliner ausfällt, in diesem Jahr sind Placebo für Limkin Park eingesprungen.
Auf Placebo kann ich aber gut und gerne verzichten!
ZitatOriginal von ChiliGonzales
Außerdem holen die Veranstalter meist ziemlich hochkarätige Ersatzbands, falls ein Headliner ausfällt, in diesem Jahr sind Placebo für Limkin Park eingesprungen.
Auf Placebo kann ich aber gut und gerne verzichten!
Ich bin jetzt von einer Studiosequenz ausgegangen von der DVD "End of Innocence". Festlegen möchte ich mich allerdings nicht.
Hi Pat,
ich würde ja gerne kommen, aber muß leider mit meiner Band an dem WE auftreten. ![]()
Manchmal sieht es aber aus als hätte er Ambassadors drauf.
Also als BD Fell kann ich dir das EVANS EMAD sehr empfehlen.
zum Stickhalter.
Ich habe eine Stickhalter an der Hihat, damit ich mit links schnell zugreifen kann wenn ein stock sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. an der Standtom habe ich meine sticktasche hängen, die reicht aus. Daher ist so ein ding auch sehr zu empfehlen. die dinger kosten auch nicht die welt, um die 10 €.
Also ich habe mal eine Gig auf nem Orion gespielt. Das fand ich schon klasse.
Ob es bei diesem Force geht weiß ich jetzt nicht, aber als ich damals mein Force Maple gekauft habe stand auch ein Maple neben ohne Bohrungen. Ich denke also schon das das machbar ist!
Bei Pacific kann man doch auch einzelen Sachen kaufen, schau doch einfach mal im Katalog nach was das ding neu kostet.
ZitatOriginal von OCDP
nein. ich hasse nu metal.
die liste is noch etwas falsch, weil ich die toms am anfang mit dw rims aufhängen wollte. jetzt brauch ich natürlich tama tomständer. ich brauch soviel, weil ich die toms alle einzeln aufhäng. also keine standtoms.
???? Du haßt also NuMetal. Gut, nichts dagegen, aber deinWunschset sieht danach aus. Aber man kann doch auch 2 Tms an eine Ständer hängen???
Die DW möchte ich mir ja holen, vorallem seitdem die billiger geworden ist.
Fehler passieren, darum sind wir Menschen.
Ich glaube den Gig ohne Fehler gibts nicht. Selbst Dream Theater kommen mal raus!
Super genau so eine thread habe ich gesucht und gefunden.
Ich ändere nun mal die Frage hier ein bißchen ab:
Ich kann mich zur Zeit nicht zwischen den folgenden Modellen entscheiden:
Yamaha HS1100
Pearl Eliminator
DW 5500
Die Yamaha wurde ja nun hier ziemlich zerissen. Preislich ist die natürlich gegen die anderen der Hammer. Außerdem habe ich ein PRoblem mit Yamaha, aber wie gesagt der Preis....
die Pearl und die DW liegen ja preislich nicht mehr soweit auseinander, da DW ja ein neues Modell auf den Markt gebracht hat.
Was meint ihr?
Ich hatte zuerst ein gemietetes 5-teiliges Set von der sagenhaft schlechten Firma "The Duke" inkl. Headliner 14" Hihat und 16" Crash. Nach einem Jahr mußte dieses Kit meinem jetzigen weichen.
Beim Kauf habe ich dann aber nur die BD, 4 Toms, Snare + Hardware und Hihat Becken gekauft. Den Rest habe ich mir dann nach und nach gekauft, da ich leider kein Geld schei*** kann. ![]()
ZitatOriginal von panikstajan
die verantwortlichen von diesem kunstwerk hatten bestimmt den auftrag die ganze produktpalette dieses herstellers in einem set zu integrieren. gratuliere!
mfg panikstajan
Achnee, wäre ich nicht drauf gekommen! ![]()
Sowas will ich gar nicht haben,
a) weil das viel zu groß ist,
b) ich keinen Sattelschlepper habe
c) ich keinen Roadie habe der das auf-und abbaut und stimmt!
du stehst nicht zufällig auf NuMetal???
Ach und wieso kaufst du mehr Beckenständer als du Becken hast, und wieso brauchst du 2x das 19" ACustom Crash?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sonörchen
Ohhhhh....... mein Gott,was ist denn hier los
Ich fall gleich vom Stuhl.
Ich bin total gerührt.....ehrlich.
Das alles wegen mir
:]
Ich danke Euch allen für die netten und lieben Glückwünsche.
Das hab ich nun wirklich nicht erwartet.
JAja, so sind wir!
Von mir auch alles Gute!
A) Die Dinger sind fürn A****.
Man bekommt die meistens in irgendweinem Shop billiger als bei ebay
C) Ich glaube das wurde hier schonmal diskutiert!
Das ist ja ein WAHNSINNSTEST. Kann der Typ auch deutsch???? Die Arbeit hätte der sich auch sparen können.