ZitatOriginal von panikstajan
die verantwortlichen von diesem kunstwerk hatten bestimmt den auftrag die ganze produktpalette dieses herstellers in einem set zu integrieren. gratuliere!
mfg panikstajan
Achnee, wäre ich nicht drauf gekommen! ![]()
ZitatOriginal von panikstajan
die verantwortlichen von diesem kunstwerk hatten bestimmt den auftrag die ganze produktpalette dieses herstellers in einem set zu integrieren. gratuliere!
mfg panikstajan
Achnee, wäre ich nicht drauf gekommen! ![]()
Sowas will ich gar nicht haben,
a) weil das viel zu groß ist,
b) ich keinen Sattelschlepper habe
c) ich keinen Roadie habe der das auf-und abbaut und stimmt!
du stehst nicht zufällig auf NuMetal???
Ach und wieso kaufst du mehr Beckenständer als du Becken hast, und wieso brauchst du 2x das 19" ACustom Crash?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sonörchen
Ohhhhh....... mein Gott,was ist denn hier los
Ich fall gleich vom Stuhl.
Ich bin total gerührt.....ehrlich.
Das alles wegen mir
:]
Ich danke Euch allen für die netten und lieben Glückwünsche.
Das hab ich nun wirklich nicht erwartet.
JAja, so sind wir!
Von mir auch alles Gute!
A) Die Dinger sind fürn A****.
Man bekommt die meistens in irgendweinem Shop billiger als bei ebay
C) Ich glaube das wurde hier schonmal diskutiert!
Das ist ja ein WAHNSINNSTEST. Kann der Typ auch deutsch???? Die Arbeit hätte der sich auch sparen können.
Wenn nichts mehr hilft, rennt in den Baumarkt. Mit Spax bekommt man alles fest. ![]()
Nu mal im ernst. Ich hatte das Problem mit meiner DW mal an irgendeinem TAMA Kit, komischer Weise an meinem eigenen Set nicht. Wüßte aber auch nicht wo ich da noch ne SChraube drehen könnte.
In letzter Zeit dreht sich das Pedal immer nach rechts weg, kann wie ich das in den Griff bekomme???
Ich möchte ja jetzt kein Spielverderber sein, aber 95% unserer Gigs stehen wir nur mit Bier auf der Bühne! Die Voraussetzung ist natürlich das wir die Instrumente stehen lassen können. Auf der Bühnen nehmen wir uns selber auch nicht ernst, einer wird immer in die Pfanne gehauen.
Tja, du hättest wahrscheinlich Mundharmonika spielen müßen. Dann bekommt man ales inkl. Mitmusiker in einen Kleinwagen.
Wie schon gesagt, Lampenfieber gehört dazu. Allerdings ist es bei ir nicht so extrem. Ich habe meistens Schiß das keine Leute kommen. Allerdings ist das immer nur ne Angst, haben noch nie vor leerem Haus gespielt.
die 8er und die 13 er weg. Würde auf 10/12/14/16 gehen. Nach möglichkeit alle hängend. Ne 8er Tom braucht man nicht und trifft man eh nicht. 13er Tom ist ein Standard Maß bei einem 5 teiligem Set, ansonsten wird das ding auch nicht gebraucht.
Dagegen kann der Typ nichts unternehmen. allerdings sollten deine schüler nicht mit dem preis hausieren gehen. du bist ja nicht auf die Kohle angewiesen wie eine SChule!
ZitatOriginal von Drummerb2k
nur die Ruhe. Vor Weihnachten wird viel los sein und wenn den ganzen Tag das telefon klingelt bzw. Leute im Laden sind, kann man sich nicht auch noch um die Emails kümmern.
Dat sind auch "nur" Menschen!
Weihnachten hin oder her, Aufträge egal ob die per Reiter, Bote, fax, e-mail oder telefonisch reingegeben werden müßen bearbeitet werden. Verzögert sich die Lieferzeit sollten die schon bescheid geben!
@ Pat
ist doch völlig in Ordnung. Man macht ja auch noch andere Sachen, auser jeden Tag brennen und basteln. Solange die CD vor dem nächsten Treffen in Astheim da ist, bin ich zufrieden.. (Ich meine jetzt nicht das 3.5, sondern 4.0)
Kann ein Mod diesen thread bitte schließen damit das ganze Thema hier nicht nochmal durchgekaut wird.
BITTE!!
Hallo,
bin seit gestern Besitzer des neuen KoRn silberlings. so weit so gut, aber kann es sein das einige Produzenten mittlerweile am Rad drehen?
Ich finde den Snaresound völlig fürn A****. Klingt wie aus den 80er. Irgendwie fehlt da der Druck. Gutes Soundbeispiel damit man sich diesen Sound mal vorstellen kann: Bon Jovi 7800 Fahrenheit.
Erst Metallica, nun Korn. Was kommt als nächstes?
Zu Frage 1 und 2 ist ja schon alles gesagt.
Zu Frage 3: Ich würde das Starclassic Maple vorziehen. ABer das ist wiegesagt geschmacksache!
Die Sachen kann man auch bei jedem Hersteller bzw. Vertrieb ordern. Die meistens bieten aber nur Shirts Tassen taschen etc. an. Mit den Fahnen stell ich mir das schwerer vor. Aber man kann ja mal bei M+T nachfragen. Ich habe beim Drummers Summer Camp damals auch ne SABIAN Fahne abstauben können!
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3362893052&category=37191
Kann mich nicht erinnern, das Tico Torres mal Vic Firth gespielt hat.
Zur Zeit spielt er Ahead und davor war er bei CAPELLA