Also ich würde auch die billigere Variante von Remo und Konsorten vorziehen. die haben eine verstärkugnsring der auf das Felle geklebt wird. Ich habe den damals gratis beim Fellkauf dazu bekommen. Soweit ich weiß gibt es von Holz auch keine andere Lösung, so daß man die Teile immer wieder neu kaufen muß!
Beiträge von die_happy
-
-
Es gibt schon ungeduldige Leute.....
-
hatte leider noch nicht das Vergnügen, das neue Album zu hören. six degrees... habe ich seit dem ich es habe, also seit dem erscheinen erst einmal gehört. Daher kann ich zu diesem Album auch nicht viel sagen.
Daher ist mein vorläufiges DT Ranking:
1. Scenes from a memory
2. Imagens and words
3. Awake
4. Falling into infintiyWas ich verdammt oft höre ist
Scenes from New York
Anyway, freue mich auf das Konzert im Januar!
-
Von mir natürlich auch alles gute.
Aber warum heiraten???? Leasing ist doch so einfach!
-
Mal ne andere Frage. Seit wann "Siezt" man sich unter Drummern???? also bei nem Basspieler wäre das ok!
-
Zitat
Original von JimmyUrin
sachen gibts...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2961465280&category=3200
dem preis nach gibts wohl einige einsame herzen in unserem land...
munter bleiben!
Nanu??? Was macht meine Freundin den da?
-
Also ich habe seit dem Frühjahr das Pearl Icon Rack in L Form. Bin bis jetzt zufrieden damit, habe mein auf und Abbauzeit um ein vielfaches reduziert. Ich brauche nur die Becken und Toms abmontieren. dann werden die beiden teile zusammen geklappt. Alle tom und Beckenarme bleiben auf Ihrer Position! Nun habe ich mein Set in 10 min. aufgebaut. Essahlb Daumen hoch fürs Rack!
-
Schaut mal, laut einem Freund ist Rainbow Music ein guter Laden, aber hier den Preis finde ich etwas übertrieben:
-
Inner Druckerei.
Ich würde es mal mit Folienschnitt versuchen, ist wahrscheinlich günstiger. Kollege Highflydrummer kennt sich da gut aus, habe ich gehört. ansonsten mal Werbefirmen fragen, die kennen die richtigen adressen.
-
Beste Konzerte
Robbie Williams 13.07.03 Schalke
Nightwish 16.08.02 Tavastia Clubi Helsinki
Bon Jovi Juni oder Juli 2001 Köln Müngersdorf
Korn 02.06.00 Phillipshalle D´dorf
-
SChützenfest, Karnevalssitzungen, Feuerwehrfeste etc.
-
Also als erstes habe ich selber eine gutlaufende Coverband, da ist die Gage für einzelne Leute nicht so hoch, aber es reicht. Zweitens der Job war Zufall, ich mußte bei dem Bandleader was abholen und da kamen wir ins Gespräch. Der suchte halt nen Drummer. Es klappt auf allen Ebenen zusammen.
-
Danke nochmals. Habe den Gig inner Tasche, vertrag ist unterschrieben!
-
-
Danke für die Daten, das alles paßt mit meiner Vorstellung zusammen.
-
Zitat
Original von brownie
Wenn Du noch einen Funken Ehre im Leib hastund glücklich sterben willst, statt von Kollegen wegen Preisdrückerei meuchlings ermordet zu werden, würde ich Tanzmucke nicht unter 100 ansetzen.
Also für unter 100 € am Abend pro Person komme ich mit meiner eigenen Band noch nichtmal.
-
Die Gage durch die Band teilen mache ich bei meiner eigenen Truppe. Die Band ist hier bei uns verdammt bekannt. Die spielen hier in jedem Festzelt. Wat die für Kohle bekommen keine Ahnung, möchte ich auch gar nicht wissen. Anfahrt habe ich in dem Sinne keine, da die Veranstaltung hier bei uns im Ort ist. Geprobt wird nur 2-3 mal, mehr nicht, ist jedenfalls nicht geplant. Zu der Veranstaltung kommen 1000 Leute. (angeblich)
-
Zitat
Original von NoGoretex
Tanzmusik?? Hast Du keine Ehre im LeibGruß
RenéDoch, habe ich, aber ich bin käuflich
Von so Dingern oder eher ähnlichen finanziere ich mir mein Schlagzeug.
-
Hi,
ich möchte nun nicht die Gagen der einzelnen Bands oder Leute wissen, da gab es auch mal einen Thread zu.
Was ich wissen möchte ist, wie viel Kohle kann ich für eine Abend inner Tanzkapelle verlangen? Ich bin von einer Band gebucht worden, muß den aber nun meinen Stdsatz sagen, oder eine Preis für den ganzen Abend. Ich habe da schon ne Vorstellung, bräuchte aber mal einen Vergleich. Vielleicht macht der eine oder andere ja sowas öfter.
Danke.
-
Bin zum Glück bis jetzt verschont worden, aber ich hatte vor 2 Monaten so ein Ding. hat mich viele Nerven gekostet.
EDIT:
AAAHHHHHH, wenn man vom Teufel redet.