Frag doch mal bei nem Musiklanden an , die die Ware auch versenden!
Beiträge von die_happy
-
-
Klar macht es Spaß zu spielen, aber leider habe ich nicht mehr soviel Zeit wie früher. Als ich angefangen habe zu trommeln habe ich jden Tag 2-3 Stunden gespielt, mittlerweile spiele ich nur noch wenn wir proben. Manchmal würde ich gerne öfters spielen, aber meistens bin ich abends nach der Arbeit zu faul um noch zum Proberaum zu fahren. Für mich selber spiele ich eigentlich nur noch einmal im Monat so ne stunde.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Welche denn? Auf einer trommelte nämlich T.L. *g*P.S. Mach dir nix drauß, ich hab tatsächlich auch so ne EAV CD im Regal. Na ja, ich war jung...
Also EAV haben teilweise schon gute Texte, es gibt zwar auch schwachsinnige aber egal, fand die damals extrem gut, hatte mal alle Platten bis zur Watumba. Das waren noch Zeiten!
-
Zitat
Original von Marcus
Hier verkauft einer ein "O" !
Oder ist das 'ne Hülle für 'ne Luftgitarre?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2566495485&category=23309
Seltsam...
Das sit echt seltsam. Bei ebay laufen schon kluge leute rum!
-
Zitat
Original von hatebreeder
Wenn du ins Studio gehst, sollte n neuer Satz Felle drin sein.
Das wirkt auf jeden Fall.Die neuen Felle sollten dann aber mind. 2 wochen vorher drauf, und schon ein bisschen eingespielt sein, sonst verziehen die sich zu schnell!
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Jordison ist sicher ein Imagegewinn für Pearl, ich frag mich wieviel sie das gekostet hat. Yamaha weist ja darauf hin dass sie keinen Künstler direkt bezahlen ihre Drums zu spielen... bei Pearl habe ich das schon gehört
Also offiziell bekommt kein Endorser Geld fürs spielen der jeweiligen Marke, aber es gibt diese 3 verschiedenen Endorserverträge:
A: Ich spiele dat zeuch und bekomme es ab werk verdammt günstig.
B: Ich bekomme es umsonst und darf mich freuen das zu spielen.
C: Ich bekomme es umsonst und bekomme noch Geld dafür.
Vertrag C gibt aber keiner zu das er Ihn hat.
-
Zitat
Original von LarsKrachen
Hallo die_happy:
Die Seite von Paiste kenne ich. Es geht mir nicht um die Grundlagen, sondern um die persönlichen Vorlieben der Forumsteilnehmer um ihren bevorzugten Sound aus dem Set herauszuholen.Ok, habe das wohl verkehrt verstanden.
Meine Splashes, Crashes hängen locker, das Ride und china mittelfest und die Hihat auch locker, damit sie schön rumeiert.
-
1. Ich bin der festen Überzeugung, das es hier schon eine Thread gibt.
2. schau mal bei http://www.paiste.com unter dem Punkt "About cymbals" das dürfte dir weiterhelfen.
-
-
Zitat
Original von ViZoR
Wollte nochmal kurz was fragen, weil ich in den nächsten Tagen beim Musicstore Köln bestellen werde.Stimmt es jetzt wirklich, dass die innerhalb von Deutschland keine Versandkosten haben?
Auch wenn ich da nur was für 13,- € bestelle?MFG
Simon
Ja, die liefern frachtfrei innerhalb der BRD, auch wenn du nur für 13€ bestellst. In den AGB´s steht jedefalls nichts von einem Mindestbestellwert. Um es aber genau zu erfahren kannst du ja mal bei deiner bestellung direkt nachfragen, die Verkäufer sollten das eigentlich wissen.
-
Ich habe dem mal ne Mail geschickt. Glaube zwar nicht das der sich darauf meldet, werde euch auf dem laufenden halten!
-
Da Lob ich mir doch das gute Drumcenter in Köln, die schicken mir immer alles auf Rechnung. Keine Nachnahmegebühr, brauch nicht zur Post rennen weil ich mal wieder arbeiten war als der Postbote da war. Das Paket kann der nämlich ohne Probleme bei meinem Nachbar abgeben....
-
Nun ich schie0ß jetzt wohl den Vogel ab:
Im Abo habe ich die Sticks
wenn ich dran denke kaufe ich mir die Drums & Percussion
wenn ich Sie finde hol ich mir die Moderndrummer.
Am besten von den dreien ist meiner Meinung nach der Modern Drummer.
-
Alternativ zuden Schaumstoffmatten kannst du Eierkartonsnehmen. Allerdings ist der effekt nicht so groß. Die beste und teuerste Variante ist, wenn du dir von einem Raumakustiker eine zweiten Raum in den Raum bauen läßt. Das ist dann fast schalldicht.
-
Zitat
Original von Hajo
Ich glaub da wo Lars Ulrich das mehrmals hintereinander stoppt, schlägt er mit der rechten hand das becken und mit der linken stoppt er!
bin mir aber nicht sicher...Komisch, so mache ich das auch....
-
nicht nur du, da bekommt man schon ne neue für. aber der text ist lustig
-
Also ich habe über das Konzi im Palladium genau das Gegenteil gehört!!! Was ich aber von denen bei Rock am Ring gesehen habe , muß ichdagen fand ich die auch schlecht.
Bin mal auf meine nächsten Konzerte gespannt.
- the Rasmus Köln
- Metallica Köln
- Dream Theater Köln
- Ärzte Grefrath -
Zitat
Nee, Rechtschreibung hat der Kerl.....Wahnsinn!
-
Ich finde sowas übertrieben, oder hast du im Auto auch die Ohrstöpsel drin????
-
Zitat
Original von Frontloop
Hat mal zu mir gesagt ich sei der mit dem besten Englisch den er bisher in D-land getroffen hat!
Thanx Mike........I am smug about that.....Jo, wenn man sich mit leuten aus dem Ausland auf Englisch unterhält, sind die alle verwundert wenn man sich mit dene auf englisch verständigen kann.
Das ist mir während meinem Auslandsaufenhalt in finnland verdammt oft passiert.