Alternativ zuden Schaumstoffmatten kannst du Eierkartonsnehmen. Allerdings ist der effekt nicht so groß. Die beste und teuerste Variante ist, wenn du dir von einem Raumakustiker eine zweiten Raum in den Raum bauen läßt. Das ist dann fast schalldicht.
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von Hajo
Ich glaub da wo Lars Ulrich das mehrmals hintereinander stoppt, schlägt er mit der rechten hand das becken und mit der linken stoppt er!
bin mir aber nicht sicher...Komisch, so mache ich das auch....
-
nicht nur du, da bekommt man schon ne neue für. aber der text ist lustig
-
Also ich habe über das Konzi im Palladium genau das Gegenteil gehört!!! Was ich aber von denen bei Rock am Ring gesehen habe , muß ichdagen fand ich die auch schlecht.
Bin mal auf meine nächsten Konzerte gespannt.
- the Rasmus Köln
- Metallica Köln
- Dream Theater Köln
- Ärzte Grefrath -
Zitat
Nee, Rechtschreibung hat der Kerl.....Wahnsinn!
-
Ich finde sowas übertrieben, oder hast du im Auto auch die Ohrstöpsel drin????
-
Zitat
Original von Frontloop
Hat mal zu mir gesagt ich sei der mit dem besten Englisch den er bisher in D-land getroffen hat!
Thanx Mike........I am smug about that.....Jo, wenn man sich mit leuten aus dem Ausland auf Englisch unterhält, sind die alle verwundert wenn man sich mit dene auf englisch verständigen kann.
Das ist mir während meinem Auslandsaufenhalt in finnland verdammt oft passiert. -
Zitat
Original von LeanderX
Also ich habe grad nochmal alles durchgelesen *stöhn* und bin mir nicht sicher an welchem Punkt wir jetzt sind. Es gibt also 3 oder 4 Gönner die Pat die URL-Rechte usw. am Forum abkaufen würden und ihn damit in seiner privaten Scheiße zu entlasten würden. Und die Käufer würden das DF nicht kommerziell verwerten wollen! Dann gibts einige Leute die hier mehr oder weniger ehrenamtlich Pat arbeitstechnisch entlasten, und der Freundeskreis macht weiter das, wofür er gegründet wurde, nämlich den Betrieb finanziell aufrechtzuerhalten. Hab ich das jetzt richtig verstanden?Verkauft wird erstmal gar nichts!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Highflydrummer
Also Leute entweder wir reißen uns jetzt alle zusammen, oder wir klatschen Beifall und fahren das Ding hier kaputt. Ich bin für das erste !!!!
Nordmann
Ich auch!
-
MAnchmal haben die Musikläden aber noch restbestände der 3000er hardware, sollte man mal versuchen
-
Super, wenn jettzt alle gehen, dann ist das nun wohl das Ende!
Viel Spaß euch allen noch!
KÖNNEN WIR UNS NICHT ALLE MAL ZUSAMMENRAUFEN???? SIND DOCH ERWACHSEN, ODER NICHT????
-
Müssen wir als Verein unbedingt die Rechte an der Seite haben????? Also ich meine Muß das ding auf den Namen vom Verein laufen???
-
Hi
es gibt auch eine Instrumentenversicherung. Dort sind die Sachen auch bei nutzung durch dritte versichert.
-
Versuche es mal beim Kundenservice von Sonor. einfach anrufen, die haben mir auch schon bei anderen dingen geholfen wo jeder Musikladen überfragt war!
-
würde mich auch zur verfügung stellen
(EDIT von Pat: sorry, hatte ausversehen deinen beitrag geändert...peinlich)
-
Zitat
da hat man mir gesagt wenn der Riss entlang den Rillen gehe, sei es ein Produktionsfehler und werde umgetauscht. Bei mir ist der Riss aber quer zu den Rillen und so sei es Abnutzung.Das glaube ich nicht,. Mir ist auch mal ein Becken quer zu den Rillen eingerissen, wurde auch umgetauscht wegen Produktionsfehler. Daher immer zum Laden geben, die müssen das Becken eh einschicken!
-
Super, auch verdammt günstig das set...
-
Also das ganze kann nun eine endlos lange diskussion werden......
Ich wäre bei einem Verein dabei.
-
Zitat
Original von Holle
Die ist zwar ziemlich schnuckelig, aber bei den "besten Drummergirls" hat sie nichts verloren.Holle
Die Blackman ist aber auch ziemlich schnuckelig Holle!
-
Üben, üben, üben....