Beiträge von die_happy

Der typ hat etwas hinzugefügt:

Am 09.10.03 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte nicht ernsthaft die Absicht hier irgendjemanden über das Ohr zu hauen! Ich wollte E-bay nutzen um Interessenten zu finden die sich dann bei mir melden... Ich habe den Text, dass hier auf`s Bild geboten wird, nur reingesetzt damit es eben nicht gegen die Richtlinien verstößt und ein "Angebot besteht". Bei allem Respekt - Ich hatte schon gehofft dass jemand bevor er solche Beträge im Netz eingibt mal liest wofür er das tut!!! In meinen Augen habe ich es deutlich geschrieben und noch extra darauf hingewiesen dass ich das Schlagzeug zu einem Preis von 700€ VB anbieten möchte und dass sich Interessenten bitte melden möchten! An die unter Ihnen die direkt mit Beleidigungen kommen und mit Anwälten drohen: Ich habe mich bereits aufgrund eigener Unsicherheit , dass solche Preise für das Bild geboten weden, mit einm Juristen zusammengesetz und dieser sagte mir dass ich im Recht wäre und theoretisch Anspruch auf das Geld habe...!!! Aber dies ist nicht in meinem Sinne! Auch wenn es ursprünglich nicht so gedacht war bin ich selbstverständlich bereit das Schlagzeug am Ende der Auktion an den Höchstbietenden zu verkaufen! Auch ich habe eine Abneigung gegen Personen die hier in e-bay krumme Geschäfte machen und möchte mich ausdrücklich von Ihnen distanzieren! Also nochmal im klartext: Aufgrund dieses Missverständnis erwirbt der höchstbietende das Schlagzeug! Wobei er alleine auf das Bild rechtlichen anspruch hat und dieses gerne auch haben kann. Bei weiteren Fragen oder nun gewecktem Interesse bitte melden!!! Mit freundlichen Grüßen Timo Heitmann

Jo, das mit dem raushören mache ich auch mit meiner BAnd. Das reicht völlig. Ausserdem sind die meistens Pop/Rocknummern eh auf einen simplen 4/4 aufgebaut. Die Abeit sich die Tabs zu suchen dauert länger, als sich das lied anzuhjören. Als tip, macht das im Autio wenn ihr zur Arbeit, Probe, Freundin usw. fahrt. Da spart man dann auch noch extra Zeit.

Also ich ahtle von den bunten Sticks nicht viel. hatte mal so weiß-schwarze von Promark, da kann man direkt noch ne putze einstellen, die nach jeder Probe die Becken reinigt!!!

ist schon ok.

Wieso viel Spaß beim ersten Gig????? Habe schon über 45 Gigs so gespielt. Weiß nciht wo das Problem liegt??? ?(

Iron Cobra habe ich mal gespielt, fand ich persönlich nicht so gut. BIn mit der DW 5002 AH sehr zufrieden. Das Januspedal habe ich auf der Musikmesse nur in verbindung mit der Hihat getestet, daher kann da nicht viel drüber sagen.

sei froh das du nur drei wochen nicht proben kannst. Stell dir vor das set wäre beschädigt worden, da kannst du dann erstmal zum nächsten Musikshop rennen und dir ein neues bestellen!

Das mit dem Bescheißen muß aufhören!!! Ich will den Award nur wenn wir Ihn ehrlich gewinnen, ansonsten muß ich beim nächsten treffen die Urkunde mit auf klo nehmen.....