Super, wenn jettzt alle gehen, dann ist das nun wohl das Ende!
Viel Spaß euch allen noch!
KÖNNEN WIR UNS NICHT ALLE MAL ZUSAMMENRAUFEN???? SIND DOCH ERWACHSEN, ODER NICHT????
Super, wenn jettzt alle gehen, dann ist das nun wohl das Ende!
Viel Spaß euch allen noch!
KÖNNEN WIR UNS NICHT ALLE MAL ZUSAMMENRAUFEN???? SIND DOCH ERWACHSEN, ODER NICHT????
Müssen wir als Verein unbedingt die Rechte an der Seite haben????? Also ich meine Muß das ding auf den Namen vom Verein laufen???
Hi
es gibt auch eine Instrumentenversicherung. Dort sind die Sachen auch bei nutzung durch dritte versichert.
Versuche es mal beim Kundenservice von Sonor. einfach anrufen, die haben mir auch schon bei anderen dingen geholfen wo jeder Musikladen überfragt war!
würde mich auch zur verfügung stellen
(EDIT von Pat: sorry, hatte ausversehen deinen beitrag geändert...peinlich)
Zitat
da hat man mir gesagt wenn der Riss entlang den Rillen gehe, sei es ein Produktionsfehler und werde umgetauscht. Bei mir ist der Riss aber quer zu den Rillen und so sei es Abnutzung.
Das glaube ich nicht,. Mir ist auch mal ein Becken quer zu den Rillen eingerissen, wurde auch umgetauscht wegen Produktionsfehler. Daher immer zum Laden geben, die müssen das Becken eh einschicken!
Super, auch verdammt günstig das set...
Also das ganze kann nun eine endlos lange diskussion werden......
Ich wäre bei einem Verein dabei.
ZitatOriginal von Holle
Die ist zwar ziemlich schnuckelig, aber bei den "besten Drummergirls" hat sie nichts verloren.
Holle
Die Blackman ist aber auch ziemlich schnuckelig Holle!
Üben, üben, üben....
Cindy Blackman
Carola Grey
Der Preis würde sich nicht ändern. Vic Firth verkauft die Stöcke zum Preis von 12€ an den jeweiligen Vertrieb. Dieser Vertrieb erhält natürlich eine Wiederverkaufsrabatt. Der Vertrieb verhökert die dinger dann zu einem niedriegeren Wiederverkaufsrabatt an die lokalen Musikläden.
Robbie Williams - Live Summer 2003
Crosscut - Nonesizefitsall
Metallica - St.Anger
Das sind meine letzten 3 Platten die ich mir gegönnt habe....
Wo ist das den da? im Grooveinstitut???
Wenn ja, hat mal jemand die Adresse?? Wann fängt das an?
ZitatAlles anzeigenOriginal von gimmick
So sieht mein Set auch beinahe aus. Allerdings habe ich es nicht lackiert (es ist eigentlich weiß), sondern nur in einem Raucher-Proberaum stehen
Quasi Pearl Export, Sonderedition "Taxi"...
Cheers,
Stefan.
siehste, darum ist bei uns im Proberaum Rauchverbot!
Seit wann liegt CAstrop Rauxel inner Nordsee? Wohnt Mr.Orange auf nem Boot???
Also die alten Angebote in An-Verkauf sektor kann man glaube ich auch löschen.
Jo von mir auch alles gute.
Kein Problem, den Treffpunkt können wir kurzfristig ausmachen, weil sonst habe ich den bis dahin wieder vergessen!
ZitatOriginal von Steelheart
Werde wohl auch in Köln auftauchen!!
Hey, dann sehen wir uns, habe heute morgen die Karten bestellt!