Versuche es mal beim Kundenservice von Sonor. einfach anrufen, die haben mir auch schon bei anderen dingen geholfen wo jeder Musikladen überfragt war!
Beiträge von die_happy
-
-
würde mich auch zur verfügung stellen
(EDIT von Pat: sorry, hatte ausversehen deinen beitrag geändert...peinlich)
-
Zitat
da hat man mir gesagt wenn der Riss entlang den Rillen gehe, sei es ein Produktionsfehler und werde umgetauscht. Bei mir ist der Riss aber quer zu den Rillen und so sei es Abnutzung.Das glaube ich nicht,. Mir ist auch mal ein Becken quer zu den Rillen eingerissen, wurde auch umgetauscht wegen Produktionsfehler. Daher immer zum Laden geben, die müssen das Becken eh einschicken!
-
Super, auch verdammt günstig das set...
-
Also das ganze kann nun eine endlos lange diskussion werden......
Ich wäre bei einem Verein dabei.
-
Zitat
Original von Holle
Die ist zwar ziemlich schnuckelig, aber bei den "besten Drummergirls" hat sie nichts verloren.Holle
Die Blackman ist aber auch ziemlich schnuckelig Holle!
-
Üben, üben, üben....
-
Cindy Blackman
Carola Grey
-
Der Preis würde sich nicht ändern. Vic Firth verkauft die Stöcke zum Preis von 12€ an den jeweiligen Vertrieb. Dieser Vertrieb erhält natürlich eine Wiederverkaufsrabatt. Der Vertrieb verhökert die dinger dann zu einem niedriegeren Wiederverkaufsrabatt an die lokalen Musikläden.
-
Robbie Williams - Live Summer 2003
Crosscut - Nonesizefitsall
Metallica - St.AngerDas sind meine letzten 3 Platten die ich mir gegönnt habe....
-
Wo ist das den da? im Grooveinstitut???
Wenn ja, hat mal jemand die Adresse?? Wann fängt das an?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von gimmick
So sieht mein Set auch beinahe aus. Allerdings habe ich es nicht lackiert (es ist eigentlich weiß), sondern nur in einem Raucher-Proberaum stehen
Quasi Pearl Export, Sonderedition "Taxi"...
Cheers,
Stefan.siehste, darum ist bei uns im Proberaum Rauchverbot!
-
Seit wann liegt CAstrop Rauxel inner Nordsee? Wohnt Mr.Orange auf nem Boot???
-
Also die alten Angebote in An-Verkauf sektor kann man glaube ich auch löschen.
-
Jo von mir auch alles gute.
-
Kein Problem, den Treffpunkt können wir kurzfristig ausmachen, weil sonst habe ich den bis dahin wieder vergessen!
-
Zitat
Original von Steelheart
Werde wohl auch in Köln auftauchen!!
Hey, dann sehen wir uns, habe heute morgen die Karten bestellt!
-
Scheiße kann schon wieder nicht, oder kommt doch alle nach Viersen, wir haben an dem Abend nen Gig.
-
Der typ hat etwas hinzugefügt:
Am 09.10.03 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte nicht ernsthaft die Absicht hier irgendjemanden über das Ohr zu hauen! Ich wollte E-bay nutzen um Interessenten zu finden die sich dann bei mir melden... Ich habe den Text, dass hier auf`s Bild geboten wird, nur reingesetzt damit es eben nicht gegen die Richtlinien verstößt und ein "Angebot besteht". Bei allem Respekt - Ich hatte schon gehofft dass jemand bevor er solche Beträge im Netz eingibt mal liest wofür er das tut!!! In meinen Augen habe ich es deutlich geschrieben und noch extra darauf hingewiesen dass ich das Schlagzeug zu einem Preis von 700€ VB anbieten möchte und dass sich Interessenten bitte melden möchten! An die unter Ihnen die direkt mit Beleidigungen kommen und mit Anwälten drohen: Ich habe mich bereits aufgrund eigener Unsicherheit , dass solche Preise für das Bild geboten weden, mit einm Juristen zusammengesetz und dieser sagte mir dass ich im Recht wäre und theoretisch Anspruch auf das Geld habe...!!! Aber dies ist nicht in meinem Sinne! Auch wenn es ursprünglich nicht so gedacht war bin ich selbstverständlich bereit das Schlagzeug am Ende der Auktion an den Höchstbietenden zu verkaufen! Auch ich habe eine Abneigung gegen Personen die hier in e-bay krumme Geschäfte machen und möchte mich ausdrücklich von Ihnen distanzieren! Also nochmal im klartext: Aufgrund dieses Missverständnis erwirbt der höchstbietende das Schlagzeug! Wobei er alleine auf das Bild rechtlichen anspruch hat und dieses gerne auch haben kann. Bei weiteren Fragen oder nun gewecktem Interesse bitte melden!!! Mit freundlichen Grüßen Timo Heitmann
-
Hmm, ich verweise mal afu meine Signatur!