Also die Bescheißerei ist unfair. Egal in von wem und von welchem Forum die kommt. Ich möchte den Award nach den regeln gewinnen nicht anders.
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von die_happy
War es das?WIR SIND ÜBERHOLT WORDEN!!!!!
HJAbe gerade nochmal gevotet nun ist gleichstand!!!
LEute Voten!!!
-
War es das?
WIR SIND ÜBERHOLT WORDEN!!!!!
-
Puh, dat gibt es einige,
allerdings sind die nicht alle schwierig.
dabei sind Songs von Bon Jovi, Nightwish und keine Ahnung....
ah, kann mir jemand sagen was das für ein takt bei Nightwish Bless the child in der Bridge ist??? das krieg ich nicht raus.
-
Sch....! Hätte Lust, aber ich muß am WE meine Wohnung fertig bekommen. Ein anderes Mal!
-
also man kann doch auch sachen raushören, man braucht doch nicht immer tabs, oder sehe ich das falsch?
-
Also ich habe von Sabian so eine Luxustasche, kann man als Rucksack tragen, die kann ich empfehlen, allerdings ist die teuer, habe damals mit Rabatt 180 DM bezahlt.
-
Haltet euch dran. Die Japaner holen auf, nur noch 0,9%
-
Zitat
Original von Crusada
Das kommt drauf ob die Firma hinter einer Firewall ist und die LAN-Rechner nur über einen Proxy(oder verteilte Proxies) auf das Internet zugreifen läßt...dieser hat nur eine IP, d.h. in einer Firma kann nur einer voten...wie bei mir z.B.Das Problem kommt mir bekannt vor!!!!
-
SChau mal hier:
oder hier
dAvon gibt es schon jede menge threads...
-
Gute frage. Auf Paiste.com kann ich auch nichts finden. Würde einfach mal bei denen anrufen.
-
Zitat
Original von BURCH
tagchen !was kostet der spass denn inn d,dorf?
überlege ob ich mir das mal reinzieh.mfg ralph
38,50 € + 1,50 € Bearbeitungsgebühr + 3,90 € Versand
-
Der gute alte Josh...
als Schlagzeuger einer Band würde ich mir blöd vorkommen, wenn auf der scheibe jemand anderes trommelt!
Achja, EVANESCENCE hat der auch gemacht.
-
Zitat
Original von map piano
Hi naja die Serie, (ich weiß nicht genau wie der name ist) wo der "paiste"name in kursiv geschrieben ist...sorry aber was mach ich falsch wenn ich hier diese anmerkung reinstelle???
Könnte LINE, Dimensions und ich glaube Traditionals sein. Mußt doch wissen was du gekauft hast, oder nicht???
die Galerie ist dafür da um sein schlagzeug zu präsentieren. am besten sogar mit Foto.
Für Becken gibt es eine eigene Rubrik und Thread usw.
-
Tach.
Schön, aber von welcehr Serie redest du???
Warum schreibst du den Thread in die Drummergalerie. Jeder Mod hier wird dich Köpfen!
-
Jo, alles jute und häppy börsdäy.
-
Zitat
Original von trommel-uwe
Hurraaaa, ich hab sie : 11111 heute um 20:11Prost
Uwe
KÖLLE ALAAF!!!
-
Jo, die Farbe hat mich in Frankfurt auch fasziniert. Allerdings möchte ich das Ding mal sehen wenn das nciht so schön angeleuchtet ist!
-
Also bei mir kippt so eigentlich nichts weg.
DA ich schon 3000er hatte wollte ich keine neue HArware kaufen, das war mit kombinieren gemeint. Versuch mal Sonor mit Pearl zu kombinieren im bezug auf Ständer, dat jeht nich. Pearl hat nämlich einen anderen Durchmesser.
-
@ DF
Also ich gebe dir Recht, das man die Schrauben ziemlich fest anziehen muß. Mit den Beckenfilzen habe ich nur bei einem Ständer ein Problem. DAdurch das ich ein Force Maple mit der 3000 Hardware besitze habe ich auch diese weiter gekauft, weil man sehr flexibel ist. man kann die Ständer untereinander tauschen, was bei mir gut ist, da mein Setaufbau öfters variiert.