@ macmarkus
jo, mit der 5000er hardware kann man sich das Fitnessstudio sparen....
@ macmarkus
jo, mit der 5000er hardware kann man sich das Fitnessstudio sparen....
Also ich kann die Sonor 3000er und 5000er Serie empfehlen, leider werden diese ja nun eingestanzt und gegen die 600er getauscht. Diese kenne ich allerdings noch nicht.
Versuche es mal mit einem REMO CS SNare mit Dot. Was auch gut für die Snare meines erachtens ist, ist das Powerstroke 3
Also bei mir funzt es.
erst fragst du ob du es kaufen sollst und dann fragst du wie man es finanziert.... komisch, normalerweise sollte es immer andersrum laufen!
Also mußte mal ein Konzi mit ner BASIX Holzsnare spieln, weil beim Soundcheck mir das Resofell und der Teppich gerissen sind. War schon ein hammersound. Vorallem für die Kohle!
Hi,
AHEAD Sticks gibt es in allen großen Musikläden zb. Musikproduktiv, Music store Köln, Thomann usw.
Mit der Hihat, gibt es mehrer möglichkeiten, Closed Hihat holder oder Cable hihat. Wobei die Cable hihat die Teure Variante ist, funzt wie ne normale nur halt mit nem kabel statt stange. Closed hihat bekommt man schon für ein paar euro auch in den genannten musikläden.
Achso, suchfunktion hätte dir auch geholfen.
Meien Solso improvisiere ich, spiele aber meistens duette, mit einem Percusiionisten. Mein Prob ist, das ich selber nicht soviel technik kann, daher meine Soloaktivitäten begrenzt sind. Meiner Meinung nach bringt es auch nichts 7/8 13/16 oder 99/562 oderso in einem Solo zuspielen, wenn das Publikum nicht aus Drummern besteht, weil die Leute das Zeug eh nicht verstehen, was der Drummer da gerade für ne Leistung bringt. Da sollten dann eher ein paar efe 4/4 beats, und ein paar triolen reichen, die leute sind begeistert, verspreche ich dir!
EDIT
Meien Duetts mit meinem Kumpel haben wir auch immer vorher kurz durchgesprochen, leider haben wir sie nie so gespielt, weil wir einfach.....naja, ...............sagen wir mal ein bierchen zuviel drinhatten.
Also es dürfte normalerweise kein Problem sein die Dinger nachzukaufen. Wenn du dir nicht sicher bist, geh doch einfach mal in einen Laden und scahu mal bei andere BD nach.
Kenn ich nicht, aber Auktion ist mit Sofort-Kaufen beendet!
Hmm, wir fahren mit ner PA ohne Monitore im Proberaum. Gesang, Keys und BD laßen wir über die PA laufen. Alles andre wird auch einfach zu laut. Ist so schon verdammt laut, und jeder bei uns nutzt auch noch die Seletören für die Öhren Wenn man die Monitore zu laut fährt, hat man auch Feedbackprobs!
Schließe mich meinem Vorgänger an. ICh habe auch keine Probleme,. Aber hast du das ding nicht vorher getestet???
Bei deiner Musikrichtung würde ich dir auch von den G2 Fellen abraten, da bist du mit den G1 besser dran!
Der ist gut Ballroom!
HAbe gerade nochmal von der Firma gevotet leider nur noch 13,9
Hölle, 6,8%
@ Bumfiedel
Spontanität ist alles, allerdings ich werde es sehr wahrscheinlich auch nicht schaffen, aber nächstes Mal können wir zusammen fahren, reduziert die Kosten!
@ JB
Ruhig bleiben! oder frinten
Rasmus sind eine super gute Band. Kenne die Jungs aus meiner Zeit in Finnland. Finde es gut das die jetzt auch ergolf hier haben.