WAhrscheinlich in einem Karton, oder!?!?!?
Beiträge von die_happy
-
-
KAnn leider am Samstag auch nicht dranteilnehmen. Egal, bin beim nächsten hoffentlich wieder dabei.
-
Ich sag ja nicht das man keine haben soll, nur ein 4" und 6" Splash finde ich schon sehr sehr klein. ab 8" finde ich die Dinger ok, habe ja selbst welche.
-
Zitat
Original von Friedel
Ist zwar nicht lustig, aber schaut doch mal hier. Kann mir jemand sagen, was das für ne Snare ist?Sieht aus wie ne Pearl mir fällt nur gerade nicht der name ein.
-
Endlich mal wieder einer mit ner guten Idee
Wann Wo, wenn ich Zeit habe bin ich dabei!
-
4" splash????? Wie trifft man das den????? Also ehrlich, ich denke ein 8" und 10" reichen auch. Ich glaube auch nicht das ein 4" eine große durchsetztungskraft hat. 4, 6, 8 das steht doch auch immer bei ebay, sind das die Paiste Effektbecken die du dir kaufen möchtest????
-
Zitat
Original von h.rothweiler
catastrophy: naja, der Großhändler will ja auch was verdienen. Günstiger als beim Hersteller direkt kann es theoretisch und praktisch eigentlich nicht gehen, oder ?Gruß Hartmut
Wenn du aber beim Großhändler bestellst mußt du aber mit großer Wahrscheinlichkeit einen kompletten LKW kaufen.
-
Werde wohl bei Gig in Köln vorbeischauen!
-
Ich meine ja auch nur ein zwei bierchen. Das man sich nicht vor dem Gig abschießt ist ja wohl klar. Ausserdem ist es nur eine sache der Übung....
-
Zitat
Original von macmarkus
ganz wichtig: sauf' vorher nix.
das kann man nachholen, wenn's gut geklappt hat.ansonsten viel glück und viel spaß!
hmm ich weiß nicht, ohne bier geht bei uns keiner auf die Bühne.....
-
Ich habe es gesehen DF. habe es schon geändert
-
EDIT
Habe gerade mal richtig gelesen. Daher ist meien Antwort überflüssig! Habe sie gelöscht
-
Hi Pat,
Idee ist klasse, aber könntest du dich bei den Fragen auf eine Anrede einstellen?!?!?! Mal benutzt du die "Sie-Form" dann wieder "Du"
-
SChade, kann leider nicht dabei sein, da wir am 20.12 unseren traditionellen WEihnachtsgig haben, naja, wir sehen uns bei 4.0
-
Also ich kenne das lied jetzt nicht, aber Dream Theater z. B. spielt des öfteren mal 5/4 oder 7/8 oder 13/16 und viele mehr.
-
lol, des wollte ich auch gerade schreiben!
-
Zitat
Original von LeanderX
auauaua, würde gern mal hören wie das Teil klingen soll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2553916109&category=27591WIe das ding klingt keine ahnung, aber der D. Poschwatta von den Guano Apes hatte mal son teil, hat dann wohl den Schrägstrich vom R weggemacht.....
-
Zitat
Original von Asi Prollowski
Vielleicht ist das der Neupreis in DM.
Denke ich auch, aber ES GIBT KEINE DM MEHR!!!!! Zu dem fängt die Auktion bei 18 € an, also knapp 2 € über den Preis.
-
Manche Leute haben Preisvorstellungen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2552666014&category=47576
Das Fell kostet bei Musik -Produktiv 16,30 €
-
Anstrengende Sache. Ich selber würde nicht mitmachen, würde aber soweit ich zeit habe die Jungs unterstützen! See you at Astheim3.5!