Hi leute
klickt mal auf folgenden link, dort könnt ihr euch ein prgramm zum deaktivieren des Viruses downloaden. Dauert mit löschen des Viruses 3-5 min. Danach habt ihr keine Probs mehr.
Hi leute
klickt mal auf folgenden link, dort könnt ihr euch ein prgramm zum deaktivieren des Viruses downloaden. Dauert mit löschen des Viruses 3-5 min. Danach habt ihr keine Probs mehr.
ZitatOriginal von Highflydrummer
Also momentan bekomme ich so alle halbe Stunde ne Virusmail. Und das von Leuten von denen ich weder die mailaddi habe, noch das die meine hätten. Musikstore Köln hat mir gesagt, dases bei Ihnen genauso ist.
Naja, ich werde diesen Scheiss ganz in Ruhe aussitzen und abwarten.
Na dann freu dich auf einen haufen e-mails. Habe in 5 Minuten über 30 neue mails bekommen!!!!
Anscheindend bin ich nicht der einzige mit diesem virus. Habe Ihn gestern bekommen, Absender e-mail war "Wampe". Wobei er sehr wahrscheinlich nichts dafür kann. Habe Ihn bereinigt hoffe er läßt euch nun in Ruhe, also der Virus, nicht Wampe
das ist "matzdrums" der liebt die Bühne!!!
hmm, da bin ich wahrscheinlich auf dem Terremotofestival.!
Also bei meinem konnte ich bis jetzt auch noch nichts festestellen. Allerdings habe ich es auch erst 4 tage getragen. Allerdings könnte es druchaus möglich sein, das der Druck abgeht, da er ja ungeschützt ist!
Bion aber bereit die Bänder bei uns inner Firma mit einer Kratzfesten Folie zu kaschieren.
Nachteil, man kann das band danach ist der Tragekomfort allerdings sehr eingeschränkt!
Komisch auf treffen saufen alle ein bier miteinander und hier wird gemekcert gemotzt usw. und dann war alles nur ironie!?!?! Naja, anscheinend ist alles geklärt.
Wat is dat den nu für ne Snare???
Designer oder doch Force!?!?!?!
ICh fand die WS infomationsreich, witzig... Hat echt spaß gemacht zuzuhören.....
......lerne gerade wie man bis 11 zählt
Sieht eher nach Phonic Spannböckchen aus, will mich da aber nicht festlegen!
Hi
ich biete nochmals meinen fahrdienst aus der umgebung VIE, MG, KR, D NE an. Wer von da aus mit zum treffen fährt bitte melden. bin leider nur tel. zu erreichen, oder erst wieder morgen fruh. bin noch im Urlaub. Fliege leider gleich heim
PS. Meine tel 0179 7744275
HI
1. Problem
-Deine Becken dürfen nicht viel kosten!! dann kannst du die sache mit Zildjian streichen!!!!!
2. Wenn du Rock spielst ist es von Vorteil, wenn du auf gar keinefall Thin Crashes nimmst. Müssen dicker sein.
3. Gruß aus Viersen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bassfuss
Hallo,
was Du über das sticks-Forum schreibst, kann ich nicht unkommentiert lassen. Bist Du der Ansicht, dass dort die "Schulkinder" herumlaufen ?
Ich bin der Ansicht, dass dort Fachwissen vermittelt wird. Warum schreibst Du so etwas ?
Möglicherweise hälst Du mich auch für einen Idioten ?!
Im Sticks-Forum kann jeder Fragen stellen, ob Anfänger oder Profi und wird zumeist ordentlich mit Infos versorgt.
Alle, die Kritik anzubringen haben, können es ja einfach besser machen. Warum gibst Du keine Tipps im sticks-Forum ?
Gruss, Frank
Ich persönlich finde das STICKSforum SCHE***, weil man sich dumm und duselig sucht. Ich war auch mal da! Dieses Forum ist für mich besser.
Wären die Preise mal bei uns im Pub so, ich würde da einziehen!
kommt nicht irgendjemand in Neuwied vorbei, der Wampe aufgabeln kann?!?!?!
ZitatOriginal von Patrick
lasst eure bons daheim. verwirrt uns nicht !
ausserdem haben wir ganz besondere .. fäschungssicher und so ..lol
pat°
Dat sagen se alle.
Kann ich auch mit der Knappenkarte aus der Schalkearena zahlen???
für mich ist das kein Problem mit den Marken!