ZitatAlles anzeigenOriginal von Cat
Und!!!! Wie es einer unserer Mitdrummer immer schreibt: "Ich kann es mir nicht leisten billig zu kaufen!"
Greetz,Cat
Also wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cat
Und!!!! Wie es einer unserer Mitdrummer immer schreibt: "Ich kann es mir nicht leisten billig zu kaufen!"
Greetz,Cat
Also wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig! ![]()
Ich nehm auch so ein Poster
Tja, andere bringen ne Bio raus, andere en Kochbuch.
Hi,
- ja es wrid weiter einreißen, man kann es einbinden, in dem man den riss aufbohrt, oder ausfräßt.
- nein, kann auch früher passieren
- ja, kann man, guck mal auf PAISTE.com oder im MP katalog, da findest du eien schöne abbildung wie man sowas verhindern kann.
ZitatOriginal von newbeat
Hallo Hochi, neue Paiste Serie entdeckt:
hmm, da haben wir es wieder:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
Ähm, also ich habe ein DR501 und ein Freund ein DR80. Als ich meins gekauf habe waren da PC5 und PC 10 klammern bei. die passten beide bei mir, da ich aber keine Pearl hardware habe kann ich nur die pc10 benutzen, haben dann getauscht. funzt wunderbar. Der unterschied ist nämlich nur der Durchmesser für die Beckenhalter. Bei pc 5 kann man den nicht verstellen bei den anderen schon.
Pantera haben das doch auch mal auf einem Homevideo gemacht.
Ich denke mal das ein mit Petroleum getränktes tuch um die Stöcke gewickelt wurde. Mehr nicht.
Mist, dat habe ich verpaßt. Allerdings weiß ich gar nicht ob ich NDR hier bei mir bekomme.
ZitatAlles anzeigenOriginal von brownie
Ergänzung zu die_happy:
Wenn Schriftzug/Logo sehr kompliziert sind, kriegt man vielleicht 'ne Meise beim Zuschneiden des Filzes (weiß nicht?). Wir haben es anders gemacht (bei uns ist der hippelige Hirsch drauf): Logo in der entsprechenden Größe auf billige Folie plotten lassen. Folie auf das (Stoff-)Banner legen/kleben, das geplottete Logo entfernen und diese Leerstellen mit Textilfarbe aussprühen. So kann man's auch mehrfarbig gestalten.
Viel Spaß beim Basteln!
Brownie
Da kannst du natürlich recht haben, aber da ich ja handwerklich nicht begabt bin habe ich diese gute Aufgabe an unseren Keyboarder weitergegeben. Der hat das sehr gut hinbekommen. Haben schon viel Lob für unser Banner bekommen. bzw. ER
Die sind gleich, da Pearl die ´Klammern nicht geändert hat.
Paiste hat in Deutschland eine Produktionsstätte die auch den Vertrieb macht, das ist in Schacht Audorf.
Wie schon gesagt unsere Linkliste ist der Hammer. Aber schonmal vorab, der Vertrieb für Pearl, VicFirth, Sabian, Gibson und Crate ist Musik und Technik in Marburg http://www.mundt.de Achso, sonor macht auch seinen eigenen Vertrieb hier in DT.
Aber wat willste damit? Die verkaufen nicht an Privatleute. Du wirst immer an deinen örtlichen Musikhändler verwiesen!
ZitatOriginal von Philippe
Ein echtes Profiteil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3702483281&category=46620
Ich glaube ich habe ein Amateurset ![]()
ICH HAB JEMAND ERREICHT!!!!!!!!
Unglaublich!
Ware geht sogar nächste Woche schon raus.
Wahnsinn!
ZitatOriginal von Burnout
ok... noch eine Idee wo es das mal gab?
Bei DW, wo sonst. Hast doch nach DW gefragt!
Ich weiß nicht ob das mit den neuen Maschinen geht. früher gab es mal diese Möglichkeit!
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Also ich finde den Musik Service ziemlich OK.
Hast du es auf der Durchwahl vom Martin Geiberger (06021-299320) probiert, oder bist du über die Hauptleitung gegangen? Die ist wohl ab und zu dicht...
Ab und zu ist gut. Würde sagen IMMER.
bin über die -24 gegangen wie es auf der Webseite steht bei dem Martin Geiberger steht. Auf der -20 ist zwar Freizeichen, aber da geht auch keiner ran.
Habe eigentlich keinen Bock mehr zu warten!
Nächste Bestellung bekommt wieder der Olly!!! (Drumcenter Köln)
Also wir haben unser Banner selber gemacht. Das ist die billigste Variante.
Wir haben uns bei einer Stofffirma schwarzen Stoff geholt. sind einfach rein, und haben nach Resten gefragt. Ok, die Reste sollten schon ne bestimmte grösse haben. Haben dann 2 Bahnen bekommen gegen einen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse (10 DM)
Die beiden Bahnen haben wir dann zusammengenäht.
Unser Schriftzug haben wir ausgedruckt und dann im Kopieshop vergrössert. Die Vergrößerung diente dann als Vorlage umd den filz zuschneiden. Den Filz haben wir dann auf die schwarzen Bahnen gebügelt. Das Ding hält nun schon seit 3 Jahren. Sieht gut aus uns ist für kleine und große Bühnen. Das Banner ist 6x3 m.
Fotos gibts auf der Homepage http://www.boobylicious.de Ich werde mal gucken ob ich die Fotos auftreiben kann wie das ding gebaut wurde.
zum thema Preis,
da waren die unschlagbar. 20 € günstiger als DC Köln.