Beiträge von die_happy
-
-
ICH HAB JEMAND ERREICHT!!!!!!!!
Unglaublich!
Ware geht sogar nächste Woche schon raus.
Wahnsinn!
-
Zitat
Original von Burnout
ok... noch eine Idee wo es das mal gab?Bei DW, wo sonst. Hast doch nach DW gefragt!
-
Ich weiß nicht ob das mit den neuen Maschinen geht. früher gab es mal diese Möglichkeit!
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Also ich finde den Musik Service ziemlich OK.Hast du es auf der Durchwahl vom Martin Geiberger (06021-299320) probiert, oder bist du über die Hauptleitung gegangen? Die ist wohl ab und zu dicht...
Ab und zu ist gut. Würde sagen IMMER.
bin über die -24 gegangen wie es auf der Webseite steht bei dem Martin Geiberger steht. Auf der -20 ist zwar Freizeichen, aber da geht auch keiner ran.
Habe eigentlich keinen Bock mehr zu warten!
Nächste Bestellung bekommt wieder der Olly!!! (Drumcenter Köln)
-
Also wir haben unser Banner selber gemacht. Das ist die billigste Variante.
Wir haben uns bei einer Stofffirma schwarzen Stoff geholt. sind einfach rein, und haben nach Resten gefragt. Ok, die Reste sollten schon ne bestimmte grösse haben. Haben dann 2 Bahnen bekommen gegen einen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse (10 DM)
Die beiden Bahnen haben wir dann zusammengenäht.
Unser Schriftzug haben wir ausgedruckt und dann im Kopieshop vergrössert. Die Vergrößerung diente dann als Vorlage umd den filz zuschneiden. Den Filz haben wir dann auf die schwarzen Bahnen gebügelt. Das Ding hält nun schon seit 3 Jahren. Sieht gut aus uns ist für kleine und große Bühnen. Das Banner ist 6x3 m.
Fotos gibts auf der Homepage http://www.boobylicious.de Ich werde mal gucken ob ich die Fotos auftreiben kann wie das ding gebaut wurde.
-
zum thema Preis,
da waren die unschlagbar. 20 € günstiger als DC Köln.
-
Hi
konnte direkt keinen thread finden über den Laden, der wird überall nur erwähnt.
Zur Story:
Habe vor 1 Woche wat bestellt.
Nach 24 Std. kam ne Auftragsbestätigung, jedoch ohne Liefertermin.
Habe ne mail zurück geschickt, seitdem keine antwort. Telefonisch sind die irgendwie nicht zu erreichen. Entweder besetzt oder wenn dann mal frei ist nach 3 min. aus der Leitung geworfen.
Werde langsam sauer! Erste Bestellung und dann keine weiteren Infos. Ich glaube ich bestelle wieder beim Drumcenter Köln.
-
Hi Chuck
ich gebe die Frage mal nehm Freund, der ist Fotograf. Der Arbeit mit Nikon.
-
Also habe nun endlich auch diese Platte. Schlecht finde ich die nicht, aber das die jetzt der oberhammer ist will ich auch nicht sagen. Ich glaube ich brauch noch ein paar durchgänge.
-
ich werde morgen abend bei der Probe mal nachmessen.
-
Der Gesang gefällt mir überhaupt nicht!
Im allgemeinen hätte man mehr draus machen können.
-
-
et jibt schon bekloppte leute...
EDIT:
Bei genauerem Betrachten würde ich sagen das das ein Test von ebay ist, wegen der Kategorie.
-
Zitat
Original von Tony
Hat eigentlich irgendjemand von euch nen Schutz in der Hihat-Klemme oder verzichtet ihr da?
Bei der Hihat habe ich keine schutz, allerdings sollte man das gewinde an der Stelle wegfeilen.
-
bin bei 125 und ein paar zerquetschte ausgestiegen.....
-
Line ist eine super Serie. bin auch sehr zufrieden damit.
Ähm, hast du deine 14er Dimension die Tage bei ebay verscherbelt????? Da war nämlich eine im Angebot...
-
Also wenn du schon ne neue möchtest dann kauf dir direkt was vernünftiges. Wenn du nun ne Alpha, zbt oder ähmliches nimmst kaufst du dir in 2 jahren wieder ne neue. Da kannst du gleich in was vernünftiges investieren.
-
da war ich mal, ist irgendwie langweilig, finde ich!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von josef
(Nachtrag:)...und der Lug und Trug funktioniert auch noch grandios:
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700567124&category=46605" target="rude">Irrsinnsgebote für Paiste 1000 RUDE Ride</A>
...ich glaube trotzdem nicht, dass er seinen anvisierten Preis erreicht - Marktwert dieses Beckens ist normalerweise dennoch nicht über 80 Euro.
Der Typ ist bestimmt Verkäufer von beruf, wat der sich hat alles einfallen lassen nur um das zeug an den Mann zubringen.....