Hmm, ich denke solange hier jeder seine Erfahrung wiedergibt ist das in Ordnung, haben ja freie Meinugsäußerung. Es werden ja hier keine Namen genannt, aus der jewiligen Firma.
Alledings das mit dem anschreiben finde ich auch nicht so doll die Idee. Ausserdem könnte es ja auch sein, das einige Mitarbeiter der Shops sich hier unter uns befinden!
Beiträge von die_happy
-
-
Das könnte aber auch ein schuß nach hinten geben. später darf man sich dann in den entsprechenden Läden nicht als Mitglied dieser community ausgeben. Oder man zahlt 10 € extra...

-
Jo, aber was zählt als gängiges Set?
-
@ der kleine Prinz
Nenn mir bitte einen Laden wo du immer ein gestimmtes Set zu antesten hast.
Anderseits hätte man wieder ne Arbeitsstelle, weil dat ist ja ein Fulltime Job.
EDIT:
ähm, Herr Schröder ich hätte da nen vorschlag bezügl. der Arbeitslosen......

-
Zitat
Original von DF
War das nicht sogar noch vor dem Umzug in das riesige neue Gebäude? Die Philosophie hat sich seit dem auch geändert. Ursprünglich war das ja gar nicht so ein ein extrem großer Laden, zwar groß aber irgendwie immer noch Lugers Drumladen. Das kommt mittlerweile nicht mehr so rüber. Es ist unpersönlicher geworden.Also das war schon der große Laden, also die Drumabteilung. die haben ja jetzt nachträglich nochmal was angebaut, das ar da noch nicht.
-
Zitat
Original von DF
Du hast dein Set vor 8 Jahren gekauft!Wenn du mich meinst, stimmt, darum sagte ich ja auch das der Verkäufer leider nicht mehr da ist.
-
hmm, also ich habe mein Set da gekauft. Beratung war super, allerdings arbeitet der Typ da leider nicht mehr der mir das verkauft hat. Habe danach noch ein paar mal was per Telefon geordert, war alles ok. Als ich beim 2 mal da war braucht ich Beratung fürs BD Fell, kann nicht klagen.
Mittlerweile bestelle ich aber beim DC köln, ist irgendwie persönlicher und hat ne gute Beratung.
Nebenan im MusicStore, haben ne Schraube locker. Geh ich nicht mehr hin.
zum Music-Service habe ich ja in einem anderen thread schon meine Wut geäussert.
Über Thomann kann ich nichts sagen, da habe ich noch nicht bestellt, aber unsere Keyboarder hat da schlechte erfahrung gemacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Cat
Und!!!! Wie es einer unserer Mitdrummer immer schreibt: "Ich kann es mir nicht leisten billig zu kaufen!"
Greetz,Cat
Also wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig!

-
Ich nehm auch so ein Poster
-
Tja, andere bringen ne Bio raus, andere en Kochbuch.
-
Hi,
- ja es wrid weiter einreißen, man kann es einbinden, in dem man den riss aufbohrt, oder ausfräßt.
- nein, kann auch früher passieren
- ja, kann man, guck mal auf PAISTE.com oder im MP katalog, da findest du eien schöne abbildung wie man sowas verhindern kann.
-
Zitat
Original von newbeat
Hallo Hochi, neue Paiste Serie entdeckt:hmm, da haben wir es wieder:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
-
Ähm, also ich habe ein DR501 und ein Freund ein DR80. Als ich meins gekauf habe waren da PC5 und PC 10 klammern bei. die passten beide bei mir, da ich aber keine Pearl hardware habe kann ich nur die pc10 benutzen, haben dann getauscht. funzt wunderbar. Der unterschied ist nämlich nur der Durchmesser für die Beckenhalter. Bei pc 5 kann man den nicht verstellen bei den anderen schon.
-
Pantera haben das doch auch mal auf einem Homevideo gemacht.
Ich denke mal das ein mit Petroleum getränktes tuch um die Stöcke gewickelt wurde. Mehr nicht.
-
Mist, dat habe ich verpaßt. Allerdings weiß ich gar nicht ob ich NDR hier bei mir bekomme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von brownie
Ergänzung zu die_happy:
Wenn Schriftzug/Logo sehr kompliziert sind, kriegt man vielleicht 'ne Meise beim Zuschneiden des Filzes (weiß nicht?). Wir haben es anders gemacht (bei uns ist der hippelige Hirsch drauf): Logo in der entsprechenden Größe auf billige Folie plotten lassen. Folie auf das (Stoff-)Banner legen/kleben, das geplottete Logo entfernen und diese Leerstellen mit Textilfarbe aussprühen. So kann man's auch mehrfarbig gestalten.Viel Spaß beim Basteln!
BrownieDa kannst du natürlich recht haben, aber da ich ja handwerklich nicht begabt bin habe ich diese gute Aufgabe an unseren Keyboarder weitergegeben. Der hat das sehr gut hinbekommen. Haben schon viel Lob für unser Banner bekommen. bzw. ER
-
Die sind gleich, da Pearl die ´Klammern nicht geändert hat.
-
-
Paiste hat in Deutschland eine Produktionsstätte die auch den Vertrieb macht, das ist in Schacht Audorf.
Wie schon gesagt unsere Linkliste ist der Hammer. Aber schonmal vorab, der Vertrieb für Pearl, VicFirth, Sabian, Gibson und Crate ist Musik und Technik in Marburg http://www.mundt.de Achso, sonor macht auch seinen eigenen Vertrieb hier in DT.
Aber wat willste damit? Die verkaufen nicht an Privatleute. Du wirst immer an deinen örtlichen Musikhändler verwiesen!
-
Zitat
Original von Philippe
Ein echtes Profiteil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3702483281&category=46620Ich glaube ich habe ein Amateurset