ZitatOriginal von Philippe
Du meinst diese doofen 'Kangol'-Mützen, glaub ich.
Wollen wir eine Sammelbestellung machen?
Yepp, genau die meinte ich.
ZitatOriginal von Philippe
Du meinst diese doofen 'Kangol'-Mützen, glaub ich.
Wollen wir eine Sammelbestellung machen?
Yepp, genau die meinte ich.
fällt der Name jetzt nicht ein, aber die Mützen waren vor ein paar Jahren ziemlich "in".
Hey, ich war ja der Erste. " Komme ich un ins Fernsehn?"
Habe mir den film am We im heimischen Wohnzimmer gegeben. Kann nur sagen das der Film nach ner Kiste bier echt lustig ist.
Ich kann mich nur Tim und Holle anschließen. Erst meckern und dann nichts über sein eigenes Verhalten sagen.
jo, da habe ich auch nix gefunden.
EDIT: Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. *andenKopffaß*
Die TD ist die Turbo, hat ein rundes Zahnrad die Ad ist die Accelator und hat ein exzentrischen Zahnrad. hoffe habeich ich richtig ausgedrückt. Dadurch ist der Weg kürzer.
Finde ich auch zu hoch. Ich habe mein 22" 3000er PowerRide vor 3 Jahren gebraucht für 200 DM (Ja, das waren noch Zeiten ;-)) gekauft.
Jo, habe dir ja auch nicht geschrieben, wie du vielleicht schon festgestellt hast. Allerdings sind wir keine direkte top 40 band. Habe den mal unseren Link geben und meine Nummer. Preis kann ich so genau auch nicht sagen, da ich nicht genau weiß was gebraucht wird.
Sie haben Post!
danke für den Link, aber das kann man ja mittlerweile bei fast jedem Stockhersteller machen.
Hm, einen ählichen Fall musste ich bei Musik Produktiv allerdigns auch schon feststellen.
Bei mienr Sonor HiHat 300er Serie ist der HiHatclutch auseinander gebrochen. Bei MP sagte man mir dann das man das nicht einzeln bestellen kann und es auch keine Ersatzteile gibt. Eine neue HiHat müßte also her.
Habe dann kurzerhand bei Sonor selber angerufen.
dort war alles kein Problem. Ich mußte den Clutch zwar über den Fachhandeln beziehn, aber der Mitarbeiter bei sonor hat mir die genauen Bestellangaben dafür gegeben. WAr kein Thema. Der Mitarbeiter war aber nicht sehr darüber erfreut das MP sagt das es das nicth mehr gibt.
EDIT:
kenne die becken nicht so gut, aber ein Test in einem Laden wird sicher helfen.
oh man, bin froh das ich nicht dem sein Roadie bin, da brach man ja ne Zusatzausbildung als Putze!
Meine Ware ist nun auch endlich heute gekommen. Naja, nix für ungut.
Hmm, ich denke solange hier jeder seine Erfahrung wiedergibt ist das in Ordnung, haben ja freie Meinugsäußerung. Es werden ja hier keine Namen genannt, aus der jewiligen Firma.
Alledings das mit dem anschreiben finde ich auch nicht so doll die Idee. Ausserdem könnte es ja auch sein, das einige Mitarbeiter der Shops sich hier unter uns befinden!
Das könnte aber auch ein schuß nach hinten geben. später darf man sich dann in den entsprechenden Läden nicht als Mitglied dieser community ausgeben. Oder man zahlt 10 € extra...
Jo, aber was zählt als gängiges Set?
@ der kleine Prinz
Nenn mir bitte einen Laden wo du immer ein gestimmtes Set zu antesten hast.
Anderseits hätte man wieder ne Arbeitsstelle, weil dat ist ja ein Fulltime Job.
EDIT:
ähm, Herr Schröder ich hätte da nen vorschlag bezügl. der Arbeitslosen......