Ist es den unbedingt notwendig, zu wissen wieviel Postings jeder hat? Ich glaube nicht.
Beiträge von die_happy
-
-
Frag mal bei der örtlichen Polizeistation nach der Meßpistole womit die die Geschwindigkeitskontrollen durchführen.
-
-
hmm, das ding gefällt mir überhaupt nicht.
Der Grund warum es auf dem Parkplatz steht ist doch klar, die sperrmüll kommt es abholen.

-
Bestell denen mal einen schönen Gruß, die sollen dat ding einfach in einer guten und großen Qualität auf die hp setzen. Ich druck mir dat ding selber dann inner Firma. Ist ja unser Job.
-
Dat sieht er wie rausgesägt als wie rausgebrochen aus!
-
Die Crashes und das Ride sind laut Zildjian.com A Customs. Allerdings hat er auf der Tour bei Rock am Ring auch Z-Customs gespielt. Ich denke mal die setzten sich auf großen Bühnen besser durch.
-
Müsste genau wie die Becken aus der Zildjian Z-Serie sein.
EDIT: 14" Dyno beat HiHat Z Custom
-
habe nun das Poster auch gesehen. Die Dame spielt mot nem Stick von ProMark.
Naja, wat is den nu mit der Bestellung. hat das jemand in die Hände genommen?
-
Weise Entscheidung!
-

Also ich bekomme meinen Aufbau mit Rack und Stativen hin, wobei das sogar mit dem Rack noch einfacher ist.
Das du das Rack in der höhe verstellen kannst weißt du hoffentlich.
mach doch mal ein Foto wie es aussieht und wie es aussehen soll. -
Würde auch das Premier nehmen, ist erstens billiger und habe nur positive Erfahrung damit gemacht.
-
Zitat
Original von mario
also welche cap ist es denn jetzt?die flatcap
-
Uih, ich schau mal ob ich ir net so eine Mütze bei ebay, bestelle, eim onlineshop von kangol kosten die dinger 34 €. finde ich schon happig.
-
Zitat
Original von Philippe
Du meinst diese doofen 'Kangol'-Mützen, glaub ich.
Wollen wir eine Sammelbestellung machen?Yepp, genau die meinte ich.
-
fällt der Name jetzt nicht ein, aber die Mützen waren vor ein paar Jahren ziemlich "in".
-
Hey, ich war ja der Erste. " Komme ich un ins Fernsehn?"
-
Habe mir den film am We im heimischen Wohnzimmer gegeben. Kann nur sagen das der Film nach ner Kiste bier echt lustig ist.
-
Ich kann mich nur Tim und Holle anschließen. Erst meckern und dann nichts über sein eigenes Verhalten sagen.
-
jo, da habe ich auch nix gefunden.
EDIT: Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. *andenKopffaß*